ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Forum X5 F15 erwünscht !

Forum X5 F15 erwünscht !

BMW X5 E70
Themenstarteram 7. September 2013 um 9:43

Lieber Moderator,

langsam denke ich wäre die Zeit reif für ein BMW X5 F 15 Forum.

Es wird langsam unter dem Thema " Neuer BMW X5 (F15) unübersichtlich- 127 Seiten !!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2013 um 9:43

Lieber Moderator,

langsam denke ich wäre die Zeit reif für ein BMW X5 F 15 Forum.

Es wird langsam unter dem Thema " Neuer BMW X5 (F15) unübersichtlich- 127 Seiten !!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Voll deiner Meinung.:);)

Der berechtigte Wunsch nach einem separaten F15-Forum scheint nicht bei den Moderatoren anzukommen, obwohl immer mehr Beiträge zum neuen X5 erscheinen!

Vielleicht sollten einmal ein paar Forumsteilnehmer den Button "Moderator alarmieren" betätigen.... :confused:

Gruss

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

Lieber Moderator,

langsam denke ich wäre die Zeit reif für ein BMW X5 F 15 Forum.

Es wird langsam unter dem Thema " Neuer BMW X5 (F15) unübersichtlich- 127 Seiten !!

Das heißt aber eigentlich, es wird vor allem Zeit für ein neues Thema. Wenn man eine Frage zum Tankdeckelöffnungsmechnismus hat und sich mit Augenverdreherchen beschwert, dass sein äußerst wichtiges Anliegen im 127 Seiten Allgemeinplätzchenthread samt OT untergeht, ist man selber schuld. Man darf zu seinem Anliegen ein neues Thema eröffnen. Beim alten Modell hat das komischerweise funktioniert?!

Die Beiträge eines ganzen Monats passen hier auf eine übersichtliche Seite. So viel wichtiger sind die neuen X5 Fahrer vielleicht gar nicht, dass man gleich ein eigenes Forum braucht. Wenn man die ohnehin wenigen Themen zu sehr untergliedert, ist das eher kontraproduktiv. Ich fände es besser und übersichtlicher, wenn man es wie im Porscheforum mit einer Modellzuordnung in der Themenüberschrift löst. Dort sind sind nicht nur alle Modelle, sondern auch noch alle Jahrgänge inkl. Oldtimer in einem einzigen Forum. Und mehr ist hier auch nicht los.

Es gibt offiziel ein neues Modell, also sollte es auch ein neues Unterforum geben, warum die Moderatoren sich so dagegen sträuben ist mir unerklärlich.

Das hat nichts mit sich wichtig nehmen zu tun.

Wenn es darum geht ein Mitglied zu maßregeln, da sind sie dann gleich gemeinsam stark auftretend.

Wundert mich nicht das sich so manche schön langsam von MT verabschieden.

Aber nur meine persönliche Meinung...

ciao

Heli

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Es gibt offiziel ein neues Modell, also sollte es auch ein neues Unterforum geben, warum die Moderatoren sich so dagegen sträuben ist mir unerklärlich.

Wenn es darum geht ein Mitglied zu maßregeln, da sind sie dann gleich gemeinsam stark auftretend.

Wundert mich nicht das sich so manche schön langsam von MT verabschieden.

Aber nur meine persönliche Meinung...

ciao

Heli

Ja, ein unsägliches Drama, dass es kein Unterforum gibt - für die paar Themchen hier. Man muß das Forum boykottieren, auf wiedersehen, die Hinterbliebenen trauern. Ich finde es eher unerklärlich, dass die Benutzer das Themeneröffnen nicht hinkriegen und alles zum neuen F15 in ein Thema stopfen - und sich dann beklagen, dass es unübersichtlich wird.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Es gibt offiziel ein neues Modell, also sollte es auch ein neues Unterforum geben, warum die Moderatoren sich so dagegen sträuben ist mir unerklärlich.

Wenn es darum geht ein Mitglied zu maßregeln, da sind sie dann gleich gemeinsam stark auftretend.

Wundert mich nicht das sich so manche schön langsam von MT verabschieden.

Aber nur meine persönliche Meinung...

ciao

Heli

Ja, ein unsägliches Drama, dass es kein Unterforum gibt - für die paar Themchen hier. Man muß das Forum boykottieren, auf wiedersehen, die Hinterbliebenen trauern. Ich finde es eher unerklärlich, dass die Benutzer das Themeneröffnen nicht hinkriegen und alles zum neuen F15 in ein Thema stopfen - und sich dann beklagen, dass es unübersichtlich wird.

Unsäglich finde ich es eher, das sich die Moderatoren nicht dem Thema stellen.

ciao

Heli

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Unsäglich finde ich es eher, das sich die Moderatoren nicht dem Thema stellen.

ciao

Heli

Ich glaube das liegt daran, weil wir mitten im Wahlkampf sind und für die Parteien die Themen Eurorettung, Energiewende, Steuerreformen, Veggie-Day usw. im Vordergrund stehen. Außerdem wird das weltbewegende Unterforenthema für F15 Fahrer in den Medien vom Syrienkonflikt verdrängt.

PS: Die Moderatoren können übrigens gar nichts dafür. Die moderieren und maßregeln nur. Ich weiß nicht warum man ihnen das vorwirft, das ist ihre Aufgabe. Du mußt Dich wahrscheinlich direkt an die Motortalk-Bundesregierung wenden. Z.B. im Sagt's uns Forum, da lesen die zuständigen Techniker mit.

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Unsäglich finde ich es eher, das sich die Moderatoren nicht dem Thema stellen.

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Es gibt offiziel ein neues Modell, also sollte es auch ein neues Unterforum geben, warum die Moderatoren sich so dagegen sträuben ist mir unerklärlich.

Hallo Heli, hallo alle anderen.

Weder sträuben wir uns dagegen noch wollen wir uns gegen das Thema stellen...vielmehr wussten wir bis zum erst heute abgesetzten Alarm gar nichts von Euren Wünschen.

Gerne aber geb ich das an die Werkstatt weiter, denn die allein kann entscheiden, ob es ein neues Forum geben wird oder nicht, da sind wir Moderatoren ohnehin außen vor.

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Unsäglich finde ich es eher, das sich die Moderatoren nicht dem Thema stellen.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Es gibt offiziel ein neues Modell, also sollte es auch ein neues Unterforum geben, warum die Moderatoren sich so dagegen sträuben ist mir unerklärlich.

Hallo Heli, hallo alle anderen.

Weder sträuben wir uns dagegen noch wollen wir uns gegen das Thema stellen...vielmehr wussten wir bis zum erst heute abgesetzten Alarm gar nichts von Euren Wünschen.

Gerne aber geb ich das an die Werkstatt weiter, denn die allein kann entscheiden, ob es ein neues Forum geben wird oder nicht, da sind wir Moderatoren ohnehin außen vor.

Gruß Martin

Danke !

ciao

Heli

Ich habe dem Verantwortlichen bereits Dresche angeboten das hier ein F15 Forum veröffentlicht wird, aber selbst dann blieb er eisern. Zitat: "Ein F15 Forum wird es hier und mit uns nicht geben, sondern nur im Falle eines Betreiberwechsels." Dies käme jedoch nur in Frage, wenn es einen MT Kaufinteressenten für 1,5 Mill. Euro gäbe, was jedoch mittelfristig nicht in Sicht ist.

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Ich habe dem Verantwortlichen bereits Dresche angeboten...

Endlich mal einer der nicht immer nur rumnölt: ich will ich will... Sondern der was unternimmt. Ein Mann der Tat. ;)

Komisch, beim Touareg ging's doch auch .

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Komisch, beim Touareg ging's doch auch .

Nur Geduld, täglich vor dem Schlafengehen ein BMW-Unser, dann werden die flehentlichen Gebete bestimmt erhört. Petrus in der Werkstatt ist wahrscheinlich völlig überlastet - wie immer. Nötig ist es zwar wegen der gefühlten 2 neuen Themen pro Woche nicht, aber ich halte das auch für unzumutbar.... sich mit dem Pöbel hier und den vorsintflutlichen Pferdedroschken rumzuschlagen.

So!

Das nehme ich jetzt wörtlich!

Also viel Spaß mit dem neuen F15-Forum in der Sintflut.

Vorsintflutlichen (trockenen) Gruß von

19FC

Deine Antwort
Ähnliche Themen