ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum wird als neues Thema angezeigt

Forum wird als neues Thema angezeigt

Themenstarteram 4. September 2020 um 23:07

hat sich noch immer nichts geändert. ich abonniere ein form, aber in einem nicht abonnierten unterforum gibts einen neuen beitrag. interessiert mich doch nüsse.

Hyundai ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan Forum - mich intereesiert nur das santa fe forum. und ja abgewählt neu in die favoriten rein, cookies gelöscht...bla..bla..bla.

macht endlich was mit der uraltsoftware.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Soul2000 spendet auch gerne.... *scnr :p

Themenstarteram 5. September 2020 um 21:23

Zitat:

@qaqaqe schrieb am 5. September 2020 um 08:23:12 Uhr:

Soul2000 spendet auch gerne.... *scnr :p

machst dir bei der mobile.de GmbH sorgen?

@Soul2000 ,

du hast nur das SantaFe Forum abonniert und bekommst trotzdem Benachrichtigungen über neue Inhalte aus den Nachbarforen unter Huyndai?

Verstehe ich das richtig?

Themenstarteram 7. September 2020 um 11:53

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 7. September 2020 um 11:31:42 Uhr:

@Soul2000 ,

du hast nur das SantaFe Forum abonniert und bekommst trotzdem Benachrichtigungen über neue Inhalte aus den Nachbarforen unter Huyndai?

Verstehe ich das richtig?

genauso ist es.

genau ist es ja das Hyundai ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan Forum

da werden mir neue beiträge angezeigt, obwohl keine in dem forum erstellt wurden.

Wie bekommst du die Benachrichtigungen denn?

Per Mail oder sind die Foren oben in deiner Favoritennavigation?

Themenstarteram 9. September 2020 um 15:32

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 9. September 2020 um 11:57:31 Uhr:

oben in deiner Favoritennavigation?

in den favoriten.

Themenstarteram 9. September 2020 um 19:44

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 9. September 2020 um 11:57:31 Uhr:

Wie bekommst du die Benachrichtigungen denn?

und wenn man dann auch noch zitiert, braucht man nicht zu suchen, ob da was ist, dass einen angeht ;-) dann kommts auch per mail.

Themenstarteram 10. September 2020 um 19:48

und es ist das Hyundai Kona Forum, das hier immer reinpfuscht.

Themenstarteram 12. September 2020 um 20:22

eh egal, ob man auf bugs aufmerksam macht, interessiert eh keinen. jo mods sind nicht immer da. hilft aber nix. warum gibts hier keinen angestellten mod? geld ist ja genug da?

Hallo,

unabhängig von deiner Meinung, dass genug Geld vorhanden sei, nutzt bei deinem Problem ein Moderator ja nichts. Es braucht das Community Management in Verbindung mit den Programmierern um das Problem zu identifizieren und zu beheben und dabei auf keinen Fall etwas Anderes kaputt zu machen. Das dauert eben einen Moment und will dann auch gründlich getestet werden. Christoph ist an deinem Problem dran und wird sich mit Sicherheit melden, wenn er etwas herausgefunden hat. Der beißt sich an sowas auch fest, keine Sorge. Im Moment ist übrigens gerade Wochenende. ;)

Gruß

Achim

MT-Moderation

Themenstarteram 12. September 2020 um 21:11

Zitat:

@general1977 schrieb am 12. September 2020 um 22:57:13 Uhr:

Der beißt sich an sowas auch fest, keine Sorge. Im Moment ist übrigens gerade Wochenende. ;)

we stimmt ;-) aber irgendwann kommt immer eine we. so eine kleine rückmeldung hilft.

danke dafür.

@Soul2000 check mal deine PNs.

Gibt es denn noch weitere Nutzer mit dem geschilderten Problem?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Thema richtig verstanden habe. Im Hyundai Bereich bin ich nicht unterwegs.

Persönlich stört mich, dass im Forumsbereich "Fahrzeugtechnik" auch neue Beiträge angezeigt werden, obwohl keine neuen Beiträge vorhanden sind. Diese sind dann in den Bereichen "Karosseriearbeiten & Lackierungen Forum, Kraftstoffe Forum, Gaskraftstoffe Forum, Motoren & Antriebe Forum u. On-Board-Diagnose Forum" zu finden, die mich aber, bis auf letzteres, nicht interessieren.

Betriebssystem ist Win 10 u. Browser aktueller FF

Gruß

Im Finanzierungsforum ist das auch so. Es wird in den Favoriten fett hervorgehoben, wenn im Leasingforum etwas geschrieben wurde. Evtl. tritt dass überall dort auf, wo über den Forenthemen Unterforen oben drüber stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum wird als neues Thema angezeigt