ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum wird nicht mehr in den Favoriten angezeigt (APP)

Forum wird nicht mehr in den Favoriten angezeigt (APP)

Themenstarteram 19. Januar 2024 um 13:32

Hallo MT Team,

 

leider wird mir unter Favoriten ein Forum das ich abonniert habe nicht mehr angezeigt in der APP ,BMW F44. Ich habe mehrmals versucht es zu abonnieren und natürlich auch zu de abonnieren.

 

SYSTEM ist IOS 17.21 also aktuell.

 

Womöglich ein Bug ich bitte um Hilfe

Ähnliche Themen
8 Antworten

@Maxpayne

Danke für deine Rückmeldung, nach meinem Versuch mit einem neuen Beitrag im entsprechenden Forum:

https://www.motor-talk.de/.../...-felgenschutzleiste-t7552669.html?...

Ich hatte es vergleichbar mit dem Forenbereich "Sagt's uns" und mit deinem Beitrag heute, nachdem vier Tage das Forum in meinen Favoriten nicht zu sehen war, wurde das Forum plötzlich wieder angezeigt. :o

 

Anmerk: ich hatte zuvor über Cockpit/mobile Ansicht die Einstellungen zur Anzeige testweise deaktiviert / aktiviert = ohne Erfolg! :)

Zu eurer Information:

Ich habe die beiden Beiträge aus dem Fachforum rausgenommen. Falls ihr die zum Testen nochmal brauchen solltet, sagt einfach Bescheid.

Gruß

Achim

MT-Moderation

Themenstarteram 20. Januar 2024 um 16:42

Jetzt ist das Forum wieder aus den Favoriten verschwunden….. Strange

Auf die Antwort habe ich nur gewartet... ;)

Ich schreibe jetzt noch einmal im anderen Forenbereich!

Edit: und... @Maxpayne: siehst du es nun wieder? :rolleyes:

Hi @Maxpayne,

vielen Dank für die Meldung. Sehr merkwürdiges Verhalten, wir schauen uns das an.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 26. Januar 2024 um 15:14

Hallo Bianca ist leider immer noch so.

Hi @Maxpayne korrekt, wir haben auch noch nichts daran gemacht und mussten uns leider um einige andere Bugs kümmern.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 26. Januar 2024 um 15:17

Ah Ok, danke für die Info, erstmal schönes WE euch allen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum wird nicht mehr in den Favoriten angezeigt (APP)