ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. neues Forum für Fisker

neues Forum für Fisker

Themenstarteram 9. Juli 2023 um 12:14

Moin liebe Mods (und natürlich auch Modsinnen, möchte niemanden diskriminieren :D)

 

So langsam geht es mit dem Fisker Ocean ja los, da wäre es schön wenn es einen eigenen Bereich geben könnte, in den wir uns austauschen und austoben können und dieses nicht im allgemeine Fahrzeuge tun müssten.

An wen muss man auch dafür wenden?

Ich wäre auch gerne bereit, mich als Moderator, Pate oder Hilfsjunge einzubringen. Bisher war ich im Volvo und vorher im Mercedes G Forum aktiv, man kennt mich dort auch.

 

Beste Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands!

Lars

Ähnliche Themen
19 Antworten

Üblicherweise kommt auf sowas verständlicherweise folgende Frage: Wieviele Thread/Postings aus letzter Zeit (exakten Zeitraum angeben) gibt's schon? Weil nur wenn es davon genug gibt, macht ein Unterforum Sinn. Je nach Frage können auch Leute helfen die keinen Fisker haben. Die schauen aber nicht in das Fisker-Forum, sondern eher z. B. in Hybrid & Elektro. Wäre dann doof, wenn jmd. sowas in den Fisker-Bereich postet und dann keiner antwortet, weil dort zu selten reingeschaut wird.

Inwieweit dein angebotenes Engagement die Wahrscheinlichkeit erhöht, weiß ich nicht.

notting

Guter Vorschlag, wir schauen uns das an.

 

VG, Markus

Themenstarteram 9. Juli 2023 um 13:29

Zitat:

@notting schrieb am 09. Juli 2023 um 14:28:19 Uhr:

Wieviele Thread/Postings aus letzter Zeit (exakten Zeitraum angeben) gibt's schon?

Noch tummelt sich alles in einem Post, da die Fahrzeug noch nicht auf dem Markt sind. Da es aber im den nächsten Tagen los geht, fände ich es schön wenn alles beim Anfang an gebündelt wäre. Denke, es wird viele geben die das Projekt beäuge5 und dann auch mitlesen würden.

Alles in einem Post, sind denkbar schlechte Voraussetzungen, ein eigenes Unterforum zu eröffnen. Und dann noch ein Nischenmodell. Da werden schon ein paar (deutlich) mehr Threads nötig sein. Leider ist nicht alles was erst mal Sinn macht, auch direkt sinnvoll umsetzbar. Ein eigenes Unterforum, bevor ein Modell überhaupt auf dem Markt ist, wäre imho auch ein Novum, stinkst bei etablierten Herstellern. Grundsätzlich handelt es sich hier ja um ein technisches Forum und nicht zwingend um ein Forum, um “chatartig“ Spekulationen auszutauschen. Dafür ist der eine Thread ja erst mal ganz gut geeignet.

 

Nur um die Erwartungen etwas zu dämpfen....

 

Gruß Achim

Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen dem TE einen eigenen Blog zu empfehlen.....

[falsche Tatsachenbehauptung entfernt, MT-Moderation]

Themenstarteram 10. Juli 2023 um 5:18

Zitat:

@NDLimit schrieb am 10. Juli 2023 um 05:1:27 Uhr:

Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen dem TE einen eigenen Blog zu empfehlen.....

Stimmt, wieso bin ich nicht selber auf die Idee gekommen. Das Rad nur einmal zu erfinden war auch blöde, wieso hat das noch keiner neu erfunden?

Morgen @HamburgerJunge66,

na für ein eigenes Forum sind es noch sehr wenige Themen, da können wir derzeit mit keinem eigenen Bereich aufwarten.

Allerdings ist der Fisker Ocean nun in der Fahrzeugdatenbank zu finden und kann für die Themen ausgewählt werden. So ist es nun auch einfacher möglich wirklich einzelne Themen pro Thread zu besprechen und nicht gesammelt alles in einem riesigen Thread zu haben.

Viel Spaß damit!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Zwei Beiträge wurde entfernt, hier ging es um ein neues Forum für Fisker und nicht um die Bekanntgabe persönlicher Befindlichkeiten.

Beschwerden gegen die Moderation bitte über das Kontaktformular oder direkt ans CM per PN

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Hi zusammen,

wie Moderator @Zimpalazumpala schon schrieb wurden hier Kommentare entfernt, wenn es dabei im geschrieben Wort zu Missverständnissen kam, kann das auch mal passieren und ist am Ende kein Drama. Man konnte es so oder so lesen.

OT gehört beim Thema Fisker ebenso wenig hier hin.

Und jetzt liebe Fiskerfahrer auf zu den neuen Themen, Diskussionen rund um euer Gefährt :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. neues Forum für Fisker