ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1009 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1009 Antworten

paßt doch vom NZ...

am 5. Januar 2016 um 16:54

hab meinen grad auf egay verhöckert

Suche immer noch komplettes digifiz mit Kabelbaum neue ZE und Uhrensteller. Gebe auch Geld für aus.

am 6. Januar 2016 um 11:52

Zitat:

@roehrich6 schrieb am 5. Januar 2016 um 16:58:37 Uhr:

paßt doch vom NZ...

nie im Leben, der 1.3er hat doch nur son 30mm Röhrchen...

Flansch paßt, Durchmesser paßt, nur der Lambdaanschluß muß weg am Kat... Ab Kat ist der NZ dann dünn...

am 6. Januar 2016 um 12:20

Zitat:

@roehrich6 schrieb am 6. Januar 2016 um 13:00:19 Uhr:

Flansch paßt, Durchmesser paßt, nur der Lambdaanschluß muß weg am Kat... Ab Kat ist der NZ dann dünn...

Danke für die Klarstellung, aber wer baut sich sowas an nen PF ran?

Haben wir schon gemacht, Kat des GTIs war kaputt und dann schauten wir mal im Teilelager...

1987er PF, noch mit der kleinen 13 Zoll Bremsanlage, wird 2016 wahrscheinlich neu aufgebaut, dann kommt endlich das Jausenbrett von der verschweissten Heckklappe (GFL-Heckflügel), Nummernschild wieder auf die Heckklappe, das geairbrushte Armaturenbrett raus, die Jettafront weg... der grausame DTM-Remus gegen Original... die Nachbau stossis in breiter Ausführung wieder gegen die originalen schmalen... Lackierung wieder in originalen dunkelblaumetallic statt dem Opel-Tigralila... wir haben unseren Kumpel schon so weit :-)

...das waere mir neu das ein Kat vom NZ an den PF passt...der passt meines Wissens weder am Flansch noch zum Auspuff hin ! Also entweder mindestens ein Kat vom PF, RD oder PL (16V) und G60... oder einen aus dem Zubehoer, die gibt es schon neu ab 85 Euro und die sind auch gut. Ein Kat vom Golf 3 ab 90 PS geht auch...muss man aber anpassen bzw einen Dreiecksflansch mit 60mm vorne anschweissen.

Zudem hat der Kat vom NZ ein relativ kleines Volumen was der Leistung von groesseren Motoren nicht wirklich dienlich ist.

am 11. Januar 2016 um 14:49

Danke Jörg. Hab mir einen vom G60 bei den Kleinanzeigen geholt...

...gerne, keine Ursache.

Moin Leute,

ich habe eine Menge Teile die ich verkaufen wollen würde. Nicht alle Teile die zu sehen sind verkaufe ich, aber viele.

Interessante Teile wären unter anderem:

1. Schwarzer Dachhimmel für 4 Türer ohne Schiebedach

2. Komplette CL Sitzgarnitur im guten Zustand.

3. Golf 2 PF Motor ohne Steuergerät, mit Kabelbaum. Als komplettes Set mit Achse, Bremsen und Antriebswellen vorne, Kühler, Wasserschläuchen, Ansaugbrücke und Krümmer Funktion nicht geprüft, Automatikgetriebe dabei. Motor dreht.

3. Golf 2 GTi Hinterachse mit Stabi. Komplett Sandgestrahlt und Grundiert mit neuwertigen Hinterachsbuchsen. Bremsanlage ebenfalls vorhanden und kann dazu gegeben werden. Diese wurde allerdings nicht aufgearbeitet.

Alle Teile stehen in 37434 Wohlbrandshausen und können leider nicht jeder zeit abgeholt werden, da ich nur gelegentlich dort bin. Versand ist bei kleineren Teilen möglich. Wenn jemand was braucht kann er gerne Bescheid sagen.

Gruß Niclas :)

20150829-132840
20150829-132846
20150829-132851
+1

...dieser Endschalldaempfer taugt nichts: Hat 2 Jahre durchgehalten, bevor er das Zeitliche gesegnet hat... Unglaublich bei dem Preis...:(

Technix-endschalldaempfer

@Niclas: Hui, Planänderung? :eek:

Aber ich finds geil, dass nicht nur ich alte Häuser mit Autoteilen gefüllt habe. :D

...ich bin mal gespannt, ob das jemand kauft und vor allem, zu welchem Kurs. Ich hab das ganze Zeug in die Müllverbrennung gefahren und oder auf's Altmetall. Von wenigen Ausnahmen abgesehen. Naja, sind 2 Jahr vergangen und vielleicht ist das Zeug ja jetzt Goldstaub

Maakus so ist es :D Eine kleine Umplanung und Standortverlagerung. Wenn es keiner kauft, dann bleibt es halt liegen. Mir ist das egal, nimmt ja keinen Platz weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile