ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Foren Facelift

Foren Facelift

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 15. November 2010 um 15:47

Ich freue mich schon auf die nun folgenden, verbalen Schläge und Tritte, aber ich bin der Meinung das es doch langsam Zeit wird das Forum dem aktuellem Phaeton anzupassen, diese alte Rückleuchte da passt doch wirklich nicht mehr zum aktuellem Stand. Was meint Ihr?

LG aus dem schönem DA

Beste Antwort im Thema

Wie haben Jahre gebraucht bis wir diese Rückleuchten hatten.

Erst wenn der letzte GP0, GP1 und GP2 verschrottet ist, sollten wir uns über ein neues Foren Facelift gedanken machen.

Rolf

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Netter Versuch uns hier aufzumischen.

Wird aber nicht klappen.

:cool:

Sascha

Liebe Mods, seit doch so gut, und schließt diesen Thread. Er ist sinnlos, und nur zum Zwecke der Provokation eröffnet.

Danke

Stefan

Moin,

ganz ruhig. Es war doch eine einfache Frage. Ich denke zum Phaeton 2 werden wir eine Anpassung vornehmen.

MfG

nachher denkt noch jemand hier ist das Golf Forum, wenn die GP3 Leuchten hier reingestellt werden.

...Und bis dahin fließt ja noch viel Wasser der Elbe an der GMD vorbei:)

Grüße

????

Das-auto

Zitat:

Original geschrieben von phaetonge

nachher denkt noch jemand hier ist das Golf Forum, wenn die GP3 Leuchten hier reingestellt werden.

Weil der Golf ja auch kein anderes Rückleuchtendesign hat :rolleyes: ;)

am 15. November 2010 um 18:41

Ich kann mir das zum jetzigen Zeitpunkt

 

in keiner Weise vorstellen!

 

 

Uli

 

 

Zitat:

Original geschrieben von verfluchte axt

Zitat:

Original geschrieben von phaetonge

nachher denkt noch jemand hier ist das Golf Forum, wenn die GP3 Leuchten hier reingestellt werden.

Weil der Golf ja auch kein anderes Rückleuchtendesign hat :rolleyes: ;)

also ich finde die sehen sehr ähnlich aus! Nur das es beim Phaeton mit LED ist. Wenn das Licht aus ist, ist die Ähnlichkeit aber sehr gut zu erkennen.

DSU, was is das fürn Bild, oder is das n Plakat... ????

 

Und, aber zum gedenken an den guten alten könnten wir doch die alten drin lassen?

 

VG

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

... aber zum gedenken an den guten alten könnten wir doch die alten drin lassen?

Richtig – damit klar ist, dass die Widerstandszelle sich nicht unterkriegen läßt!

Wie haben Jahre gebraucht bis wir diese Rückleuchten hatten.

Erst wenn der letzte GP0, GP1 und GP2 verschrottet ist, sollten wir uns über ein neues Foren Facelift gedanken machen.

Rolf

Themenstarteram 16. November 2010 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Stennic

Liebe Mods, seit doch so gut, und schließt diesen Thread. Er ist sinnlos, und nur zum Zwecke der Provokation eröffnet.

Danke

Stefan

Dieser Thread war keineswegs zur Provokation Eröffnet, sondern eher zur, wenn Überhaupt, Erheiterung, mit einem Stück ernsthaftigkeit. Wer schon mal Antworten oder Threads von mir gelesen hat weiß das auch, das ich gerne vieles mit Humor angehe. So nachdem das Erledigt ist wünsche ich allen noch einen schönen Abend.

Ja, aber wenn wir die Rückleuchten rausmachen, sind wir nicht mehr wir, oder identiviziert sich der Phaetonfahrer seit neuestem mit einem M, für M5?

 

Man muss nicht immer jeden Kult mitmachen, und die alten sind um einiges schöner, als diese DaSilva-Bling-Bling LEuchten.

 

VG

 

Christoph

Deine Antwort
Ähnliche Themen