Ford Tourneo / Transit Custom - Dachträger für Original Reling (geschlossen)
Hallo zusammen,
laut Ford sollte unmittelbar nach Einführung auch ein entsprechender Dachträger für das Active Modell kommen. Nun ist nach wie vor noch nichts vorhanden und auch nicht bekannt ob und wann hier was kommt. Auch bei Thule habe ich heute die Info bekommen, dass nur an den originalen Punkten die 2 Querträger inkl. Füße befestigt werden können. Vielleicht weiß jemand von euch mehr oder hat ne Alternative?
Ich brauche die Querträger für ein Dachzelt.
VG Stef
49 Antworten
Was hast du insgesamt bezahlt?
Zitat:
@Miromi schrieb am 6. Juni 2025 um 01:05:33 Uhr:
Was hast du insgesamt bezahlt?
@Miromi Glaube ingestamt etwas über 400€ + Thule Dachträger ca. 380€.
Wobei du die Dachreling mit etwas Gefummel wohl auch selbst demontieren kannst.
Gut zu wissen, habe nur Sorge, dass dann nicht mehr dicht zu kriegen. Du hast nicht zufällig eine Teilenummer zu den „Plomben“?
Und kannst du ein Foto posten?
Wirklich sehr hoch in Summe. Wir haben eine Trittleiter mitgenommen ;-)