ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Sync2 Update

Ford Sync2 Update

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 4. November 2015 um 6:27

http://www.motor-talk.de/forum/sync-modul-update-t5456359.html

Hier, für alle die es interessiert :)

Dazu noch mal der Link:

http://ivsu.binaries.ford.com/.../...8updatepackageEULangpack1Rev2.zip

Während es in Deutschland quasi als aufregend bezeichnet wird, das Auto selbst "up zu daten", ist es in den USA Alltag. Verstehe nicht, warum es hier nicht genauso läuft. (Man kann ja an den Werkstattbesuchen verdienen, "kundenfreundlich")

Ladet es einfach runter, entpackt es auf einen Stick und los gehts. Folgt einfach den Meldungen auf dem Bildschirm und wartet (ca 30min) bis es sagt, dass es fertig ist.

Das ist das offizielle Update für Europa vom offiziellen Ford Server, also keine Angst.

Edit: hier der Wiki Link zum Update, aber noch Rev1 https://en.wikipedia.org/wiki/MyFord_Touch

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

es ist mir, Bannko aus dem fordownersclub.com mit dem Update. Spreche auch ein bisschen Deutsch. Als der Update so viele von sie möchten, ich mache es ein bisschen einfacher fuer sie.

Also Sie können mir auch hier eine Nachricht schicken und ich stelle der Link zur Verfügung.

MFG.

PS: Immer, "UPDATE ON YOUR OWN RISK" hehe ;)

1531 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1531 Antworten

Zitat:

@arianebox schrieb am 15. Februar 2017 um 19:22:46 Uhr:

die hinteren LS lassen sich nun viel besser mittels fader einblenden.

alleine dafür hat es sich für mich gelohnt ;)

Genau das wollte ich hier gerade fragen ;-)

Meine Lautsprecher hinten sind sehr leise,wenn ich den fader komplett nach hinten stelle und die lautstärke auf max stelle.

Habe das system mit 9 lautsprecher und du?

ich habe leider nur 6 LS,

die hinteren sind nun lauter als vorher.

Habe es nun auch drauf und festgestellt, daß man die Musik viel schneller, also direkt vorspulen kann. Das ist super :) vorher hat es viele Sekunden gedauert bis es schneller ging. Weitere Feststellung: Der Klang wirkt in meinen Augen ausgewogener, habe das 9Ls Sony System. Ist natürlich nur ein subjektives empfinden.

glaub ich direkt das es sich besser anhört.

das mit den lautsprechern ist mir direkt nach 2-3km aufgefallen ;-)

für den st und rs gab es ja ja schon seit längerem ein update wegen den hinteren lautsprecher

schön das es nun auch für meine kiste da ist :-)

kurze frage...hat jemand das update eingespielt der nachträglich sein navi selbst akiviert hat?

ich hatte vorher bereits auf navi 5.67.6 upgedatet (3.08.15128).

nun habe ich 3.10.16180 mit 5.67.6 drauf.

navi war beim kauf bereits aktiv.

Zitat:

@arianebox schrieb am 15. Februar 2017 um 20:43:34 Uhr:

ich hatte vorher bereits auf navi 5.67.6 upgedatet (3.08.15128).

nun habe ich 3.10.16180 mit 5.67.6 drauf

hast du dein navi nachträglich selbst aktiviert?

update ;-) :

ooops....wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

Irgendwo fehlen hier auf dem iPhone paar Seiten :(

Ich hätte die Update Datei auch gerne.

Wäre einer so lieb mir diese zu schicken?

 

Wäre euch sehr dankbar :)

am 16. Februar 2017 um 6:27

Bei mir sinds 42 Seiten?!

Würde die Datei auch gerne haben.

Das wär Klasse :)

Themenstarteram 16. Februar 2017 um 6:59

Moin Kinners! Erstmal danke an den Initiator, das englische Forum hatte ich dank Google auch schon in den Augen :) hab das Update von dem gewissen Nutzer bekommen, netter Kerl. Update ist seit eben durch. Es läuft wieder ein bißchen flotter und im Navi Screen bilde ich mir ein, dass dort die Farben der Karte kräftiger sind. Muss jetzt aber an die Arbeit, sodass ich grade nicht weiter rum spielen kann. MFG

Hallo Zusammen,

es ist mir, Bannko aus dem fordownersclub.com mit dem Update. Spreche auch ein bisschen Deutsch. Als der Update so viele von sie möchten, ich mache es ein bisschen einfacher fuer sie.

Also Sie können mir auch hier eine Nachricht schicken und ich stelle der Link zur Verfügung.

MFG.

PS: Immer, "UPDATE ON YOUR OWN RISK" hehe ;)

Themenstarteram 16. Februar 2017 um 7:21

Danke dir Bannko!

am 16. Februar 2017 um 7:41

So das Update lief jetzt mit 2USB Sticks vollständig durch falls nötig kann ich die Install Datei hochladen. Was mir nur noch aufgefallen ist das Touchscreen Seitenverkehrt ist und mir die Navigations App helft wie bekomm ich die wieder ?

Ich spiele auch mit dem Gedanken, das Update aufzuspielen. Datei habe ich von Bannko bekommen. Was mich aber noch interessieren würde: Sind am Ende alle Einstellungen und Speicher weg. Also Navi-Favoriten, Radiosender, Klangeinstellungen und auch gespeicherte Telefone? Mich interessiert das Update vor allem wegen der hinteren Laurtsprecher, weil durch den Nachwuchs nun auch häufig jemand hinten sitzt...

Gruß

Micha

Themenstarteram 16. Februar 2017 um 9:28

Also bei mir musste ich heute lediglich mein Telefon neu koppeln und einrichten. Die Hintergrundbilder musste ich ebenfalls neu speichern. Aber meine ganzen Einstellungen und Radiosender usw sind noch vorhanden. Wenn es bei jeden so ist, hast du vielleicht nach dem Update noch mal 3min Arbeit, sollte also nicht so schwer sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen