ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Ford Mustang Ecoboost

Ford Mustang Ecoboost

Ford Mustang 6
Themenstarteram 6. Februar 2024 um 18:26

Ich spiele jetzt seit etwas längerem mit dem Gedanken mir einen Ecoboost Mustang zuzulegen. Und jetzt meine Frage. Kommt der Ecoboost standardmäßig mit einem Klappenauspuff oder ist das eher etwas vom Aftermarket. Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Der 2018er Ecoboost als EU Modell sollte eine Klappensteuerung haben. Da der Export in die EU 2019 eingestellt wurde, ist er nur sehr schwer zu finden. Das VorFl hat keine Klappensteuerung.

Wegen zahlreichen Problemen möchte ich von Zubehör Steuerungen und Steuermodulen abraten.

Den Ecoboost als Neuwagen gibt es nur noch als US-Import. Da übrigens sehr verbreitet.

Serienmässig hat der 2024er keinen Klappenauspuff, sind den schon in den USA gefahren.

Als Option kann man ihn aber für 1225 $ beim Neuwagen konfigurieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen