ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus FL verschönern

Ford Focus FL verschönern

Ford Focus
Themenstarteram 18. Juli 2015 um 8:30

Hallo liebe Ford Freunde, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Facelift in weiß mit dem Sport Paket, 18er Glanzgedrehte Felgen usw.

Ist soweit ein wunderschönes Auto, doch ich weiß von meinem Verkäufer das sich bei ihm alleine 3 weitere Personen ihr Auto so bestellt haben, wie meinen.

Das ehrt mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite möchte ich mich ein bisschen von der "Masse" abheben.

Aus diesem Grund war ich gestern bei Signdicate (ein Folierer) hier bei mir und habe einen Termin gemacht. Folgende Teile werden foliert:

Chromspange Frontgrill in Hochglanz schwarz

Chromleisten unter den Scheiben in Hochglanz schwarz

Dach in Hochglanz schwarz (hat den Effekt des Auto was nach unten und die Breite zu drücken)

Rückleuchten bzw. das Glas vom Rücklicht, welches ja hell ist, abdunkeln

Blendstreifen, um den Effekt zu erzielen das die Scheibe nicht mehr so riesig ist.. dabei bin ich mir aber noch nicht so und wollte euch nach eurer Meinung fragen.

Zusätzlich habe ich mir noch für die Front, Heck, Lenkrad und die Felgen Gelbadges in weiß auf schwarzem Untergrund bestellt.

Allerdings habe ich als Modell "Focus ST 2015" angegeben.. dies dürfte aber doch kein Problem sein, da die Ford Zeichen vom ST die selben sind wie die vom FL, oder?

Gibt einfach mal eure Meinung zu dem ganzen ab, ich nehme gerne Vorschläge und Kritik an.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Fabi

Beste Antwort im Thema
am 3. April 2016 um 5:19

Zitat:

@ST1990 schrieb am 3. April 2016 um 00:16:44 Uhr:

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 3. April 2016 um 00:02:04 Uhr:

Finde nix mehr zum verschönern. Evt. mal noch ein Gewindefahrwerk

Da gibt es auch nix mehr zu verschönern! Einfach ein tolles Auto! Der schönste Focus hier :)

Ja, nur der Motor ist voll peinlich, aber hauptsache dicke Endrohre :p:p

Wem es gefällt..............

1669 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1669 Antworten

Soso, na, ich will dir mal glauben. Und harre deiner... UND ICH VERGESSE NICHT.... ;-)

Ich finde es super was du aus deinem FoFo machst. Endlich mal jemand mit Balls in Der Hose!!!!

Dankbar bin ich für deinen Input in DEM Forum!!!

Der ist ja wahrscheinlich so tief nur zum hinstellen oder?

 

Kann mir jetzt nicht vorstellen daß man damit in der Tiefe so uneingeschränkt fahren kann.

Schaut Klasse aus.

Hab's schon vor einiger Zeit bereut einen C Max gekauft zu haben.

Hallo, bin am überlegen mir ein RS Heckspoiler von der Black & Blue Edition an mein ST anzubauen, müsste man das Eintragen lassen?

Lass es doch gleich überall weg:

Hallo, bin am überleg mir ein RS Heckspoil von der Black & Blue Edition an mein ST anzubau, müsste man das Eintrag lass?

Hat sogar noch weniger Zeichen, die man eintippen muss. Wortendungen werden überbewert.

Wow, äußerst hilfreich, danke.

Themenstarteram 17. September 2019 um 21:07

Zitat:

@Olli1988 schrieb am 17. September 2019 um 16:59:22 Uhr:

Wow, äußerst hilfreich, danke.

Hier bekommst du keine vernünftige Hilfe.. habe ich schon vor Jahren gemerkt.

Zu 90% sind hier nur Chromleisten Tuner unterwegs, die höchstens ne kürzere Antenne verbauen und sich dann Tuner nennen :D

Juhu, ich bin jetzt Tuner ;)

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 23. Juli 2015 um 10:13:12 Uhr:

Ist bei mir ganz ohne erhitzen ab gegangen. Ohne Rückstände.

Kleiner Tipp: Mach unter den Klett eine durchsichtige Folie.

Wie meinst Du das mit der durchsichtigen Folie?

als der ff 3 rausgekommen ist, fand ich den sooo schön, dass ich unbedingt einen haben wollte ...hatte aber ein paar monate vorher schon ein auto gekauft....als das fl model rausgekommen ist hab ich ihn gekauft :))

schwer den zu verschönern ihr könnt ihn aber umbauen in jede richtung ;)

Weiß jemand ob beim Focus ST das ST Zeichen vorne nur geklebt ist ? Also warm machen und abziehen wie hinten?

Hatte diese gefunden und gefällt mir wegen dem schwarzen Rand

.

https://www.dmb.uk.com/.../...placement-badges-in-black-with-gel-inlay

Zitat:

@sirchelios88 schrieb am 8. August 2020 um 22:53:05 Uhr:

Weiß jemand ob beim Focus ST das ST Zeichen vorne nur geklebt ist ? Also warm machen und abziehen wie hinten?

Hatte diese gefunden und gefällt mir wegen dem schwarzen Rand

.

https://www.dmb.uk.com/.../...placement-badges-in-black-with-gel-inlay

Jackplott liefert dir auch diese gel Pads. Dafür muss noch nicht mal das originale Logo entfernt werden. Das passt da ideal drauf. Hab ich bei meinem RS auch gemacht.

Ansonsten ja das Logo wäre nur geklebt du hast dann aber auch dennoch die ST Aussparung in der front

Zitat:

@basti16.08 schrieb am 9. August 2020 um 09:22:56 Uhr:

Zitat:

@sirchelios88 schrieb am 8. August 2020 um 22:53:05 Uhr:

Weiß jemand ob beim Focus ST das ST Zeichen vorne nur geklebt ist ? Also warm machen und abziehen wie hinten?

Hatte diese gefunden und gefällt mir wegen dem schwarzen Rand

.

https://www.dmb.uk.com/.../...placement-badges-in-black-with-gel-inlay

Jackplott liefert dir auch diese gel Pads. Dafür muss noch nicht mal das originale Logo entfernt werden. Das passt da ideal drauf. Hab ich bei meinem RS auch gemacht.

Ansonsten ja das Logo wäre nur geklebt du hast dann aber auch dennoch die ST Aussparung in der front

Ja das weiß ich mit den Gel Badge. Mir geht es darum das der Rand vom ST Logo aus dem Link dann schwarz ist und der Chromrand weg ist.

Welche Farbe hast du genommen ? Schwanke noch ob ich bei Rot bleiben soll oder vorne Slate Grau und hinten schwarz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus FL verschönern