ForumMk6 & Fusion
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Ford Fiesta Bj2006 - Hat er eine Zentralverriegelung oder ist das Sonderausstattung?

Ford Fiesta Bj2006 - Hat er eine Zentralverriegelung oder ist das Sonderausstattung?

Ford Fiesta Mk6
Themenstarteram 9. Januar 2024 um 8:41

Ich habe eine ganz doofe Frage: Hat der Fiesta eine Zentralverriegelung als Basisausstattung?

Die Daten sind EZ 09/2006, 1,3l, 60PS, 8566/ACR.

Er hat tatsächlich nicht viel Ausstattung, z.B. die Heckklappenentriegelung im Cockpit fehlt. Es ist nur ein normaler Schlüssel (ohne Funkfernbedienung) vorhanden. Andererseits hat er elektrische Fensterheber vorne.

Man muss beide vorderen Türen separat öffnen, es klackt nichts o.ä.

Klar, ist nur ein Kleinwagen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in 2006 noch ein Auto ausliefert, wo keine Zentralverriegelung vorhanden ist. Grad das Verriegeln der beiden hinteren Türen ist voll der Krampf, das ist unkomfortabler als im Golf 2 :D

Wie kann ich irgendwie herausfinden, ob einfach nur das System kaputt ist oder der Wagen wirklich keine ZV hat?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich hab den ganzen schnick schnack nicht in meiner büchse. Ich muss ehrlich sagen, mir fehlt das auch nicht. Wenigstens kann so nichts kaputt gehen :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Ford Fiesta Bj2006 - Hat er eine Zentralverriegelung oder ist das Sonderausstattung?