ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

Opel Astra J

Hi

Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.

Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen ;). Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

 

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2010 um 16:38

@ transponder64

 

 

 

Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!

An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.

Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.

Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)

Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.

Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.

Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.

Gruß

7507 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7507 Antworten

Habe schon von 25% gehört

am 20. Juni 2015 um 20:46

Hallo, bestellt habe ich meinem im August 2011 und bekommen im Oktober 2011. Es ist ein ST 1,6 T. Habe bis heute ca. 37.000 km runter und keine Probleme, außer ca. 2012 mit der Dachrehling, seit dem ruhe. Er fährt sich super, bin voll zufrieden mit ihm...ich liebe ihn ! Wünsche allen eine schöne Zeit mit ihren Schnuckelbabys :)

am 21. Juni 2015 um 0:06

:):confused::confused::confused:

26,7%

Zitat:

@Andreas237 schrieb am 22. Juni 2015 um 19:31:39 Uhr:

26,7%

wer bietet mehr?????:rolleyes:

edit

amüsant wird es dann, wenn ein Riesenrabatt von einen Flottenkunden aus Hamburg als Rabattdruckmittel beim Kauf eines "billig"Astra bei einem Hinterhof FOH in der Pampa verwendet wird...:D

Würde mich auch interessieren.

Zitat:

@Andreas237 schrieb am 22. Juni 2015 um 19:31:39 Uhr:

26,7%

Mit oder ohne Unfallschaden?

:rolleyes:

Nichts mit Unfallschaden !!!! Neu bestellt bei einem FOH in Langenfeld Rheinland

am 23. Juni 2015 um 17:49

Als Stammkunde und nen Bi-Turbo mit Komplettausstattung kann das schon möglich sein. Was haste dann noch gelöhnt? 35-37k? Naja mit einen nachträglich von Opel anerkannten Gutschein komm ich auch auf knapp 21%!^^

Ich habe ohne verhandeln 24% bekommen. Bin kein Stammkunde, aber beim "Bi-Turbo" Händler gekauft. ;-)

am 23. Juni 2015 um 18:57

Es gibt also Bi-Turbo-Händler^^. Wieso hab ich den Familienlastesel bloß beim FOH gekauft^^. Das nächste Mal gehe ich zum Familienlasteselhändler! ;)

Was ist ein Biturbo Händler? Wie darf man das verstehen?

Zitat:

@vectra i500 schrieb am 23. Juni 2015 um 21:37:42 Uhr:

Was ist ein Biturbo Händler? Wie darf man das verstehen?

Der nette FOH in Langenfeld/Rheinland. ;-)

(5 Antworten vorher)

am 1. Juli 2015 um 8:52

Hi, hat jemand von euch auch Infos zu Lieferverzögerungen?

Der "normale" Astra, wie auch der hier genannte GTC wird ja in PL zusammengebaut?!? Der ST in GB?!?

Zitat:

@Markus0609 schrieb am 30. Juni 2015 um 10:43:46 Uhr:

Ist ja schlimm!

Hab meinen GTC am 16.04.2015 bestellt, soll ca. am 29.07.2015 (dank Lieferverzögerung :rolleyes: ) kommen.

Ich habe ja nichts zu befürchten was diese (aktuellen) Änderungen angeht oder?

So vorgestern endlich abgeholt.

14 Wochen Wartezeit nur :S

Image
Image
Image
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen