ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. fluegeltueren fuer e230

fluegeltueren fuer e230

Themenstarteram 11. April 2009 um 16:05

habe mal ne bescheuerte frage e230 fluegeltueren ist das einfach und wo bekomme ich die teile...??????????+gruss claus aus norwegen

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!

Also bin noch nicht all so lange hier im Forum,

bin aber eigentlich positiv überrascht wie viele gute tips man hier bekommt wenn man mal ein problem mit seinem w210 hat.

Allerdings bin ich auch überrascht wieviele dumme kommentare einige hier hinterlassen nur weil sie andere anschauungen oder

vorstellungen von einem w210 haben. ich bin der meinung wenn er flügeltüren haben möchte und die kiste delphinblau mit pinkfarbenen punkten anmalen möchte so sei es ihm gegönnt. und statt an seinem gesundheitszustand zu zweifeln wäre es sinvoller seine fragen

anständig zu beantworten. Anscheinend muss man wenn man benz fährt

doch hutträger,ziggarrenraucher und wackeldackelliebhaber seien,

nicht zu vergessen die selbsgehäckelte Klopapierrolle auf der hutablage.

ist ja auch nicht jedermanns sache. meiner hat auch die sachen drann die mir gefallen und ich mach mir keine gedanken ob es kleinen mädchen gefällt,es muss mir gefallen!!!!

Alle anderen gehen mir erlich gesagt an gewisser stelle wo vorbei!!!

lg

Prob100

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Möglich ist alles. Ein bischen Schrauben sollte man aber schon können. ;)

Flügeltüren am W210????

Das ist nicht dein Ernst, oder!!!???

Alle Leute auf der Strasse werden dich auslachen.

Themenstarteram 11. April 2009 um 17:38

nicht da wo ich wohne. lachen sie nicht ist halt ein andres folk.aber danke fuer die antworten

Yep, die Norweger sind schon ein komisches Völkchen. :D

Ich könnte dir da Story erzählen, aber dann käme aus dem Lachen nicht mehr raus.

Da war mal einer, der wollte sich Lambotürchen an seinen W210 basteln... :D

 

Wenn du sie dran hast, mach bitte ein Bild und stell es hier rein. :D

am 11. April 2009 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Flügeltüren am W210????

Das ist nicht dein Ernst, oder!!!???

Alle Leute auf der Strasse werden dich auslachen.

Und wenn er die Türen drann hat, werden viele Leute Neidisch und überhaupt nicht lachen.

Mensch,,es ist ja nicht Dein Wagen, laß ihn doch machen was er will.

Marc

NICHT SCHON WIEDER, Hör doch mit diesem "Neid"-Schwachsinn auf!!

 

Natürlich kann jeder (fast alles) machen was er will, und man kann auch einen 210er in einen Kackstuhl verwandeln, und es ist sicherlich jedermanns eigenes Ding ("Jeder blamiert sich so gut wie er kann"), aber sag doch bitte nicht, dass die Leute neidisch auf eine Bastelbude schauen würden!! So dämlich sind die Leute auch wieder nicht! Vielleicht kann man 10- bis 12-jährige Mädchen damit beeindrucken, aber das wars schon!

 

Nochmals, alles was recht ist, aber bitte keinen Neid unterstellen, BITTE NICHT!!! 

 

Espaceweiß

 

 

Nabend,

lasst ihn doch, Understatement definiert jeder anderst und wenns ihm selbst gefallen würde dann ist da doch nichts dabei. ;)

Fände es mal intressant zu sehen wie das Endprodukt dann aussehen würde.

Viel Erfolg! :)

Gruß

Themenstarteram 11. April 2009 um 19:33

erstmal danke fuer das grosse intresse. kleine maedchen brauch ich nicht imponieren, bin seit ueber 10 jahre gluecklich verheiratet und mein sohn-11jahre findet es auch kool. wenns fertig ist leg ich ein bild rein. danke

Ich könnte jetzt schon wetten, dass wir hier niemals Bilder von einer 4-türigen Familienlimousine mit 4 (!!) Flügeltüren sehen werden!

 

Stellt Euch das mal bildlich vor, wie das Auto da steht mit 4 offenen Flügeltüren! Man wird es dann wahrscheinlich "Die Libelle" nennen:D

 

Vielleicht schwenkt dann die B-Säule gleich mit nach oben, oder man baut es so, dass die 4 Türen mittig zusammengeschweißt werden (zwei links zwei rechts, wie wenn Oma strickt...), d.h. ein aus zwei Türen (vorderer und hinterer Tür) bestehender Flügel, ich lach mich tot....  Die Gasdruckheber müßten gigantische Ausmaße haben....

 

Wenn ich mir nur vorstelle, mit so einem Radikal-Umbau in einen Unfall verwickelt zu sein, bei dem am Ende die Kiste zu brennen anfängt, und dann klemmt der Flügel, und die Feuerwehr weiß keinen Rat....

 

Man hat schon zweitürige Benze (z.B. C126, R129) mit Flügeltür-Umbauten gesehen, solche Fahrzeuge sind danach in aller Regel unverkäuflich. Auch mit H-Kennzeichen wird das mal nix. Aber eine 4-türige Limo, vielleicht noch ein 200er, neeneenee, im Leben nicht. 

 

Ich sag´s nochmal, ein jeder kann mit seinem Geld machen was er will, aber bevor ich in solch eine Kloschüssel auch nur einen Cent versenke, kauf ich mir doch einen schicken echten Oldtimer, da schauen dann wirklich die Kenner neidisch, und nicht die Hühner.

 

Fröhliche Ostern zusammen, und viel Spaß bei Deinem Vorhaben...

 

Espaceweiß

Themenstarteram 12. April 2009 um 6:39

den werde ich haben und mir geht es nicht um neid mir geht es nur um spass und den habe ich hier oben erst wieder kennengelernt.

in deutschland geht es doch nur darum was zu sein und zeigen wer du bist. wuensche auch schoene ostern. gruss claus.

achso. ist bloss komisch das man auf so ein thema so viele antworten bekommt. und auf die frage wo man sein auto vernuenftig lackieren lassen kannkommt nur eine einzige.?????????????????????

am 12. April 2009 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von claus37

den werde ich haben und mir geht es nicht um neid mir geht es nur um spass und den habe ich hier oben erst wieder kennengelernt.

in deutschland geht es doch nur darum was zu sein und zeigen wer du bist. wuensche auch schoene ostern. gruss claus.

achso. ist bloss komisch das man auf so ein thema so viele antworten bekommt. und auf die frage wo man sein auto vernuenftig lackieren lassen kannkommt nur eine einzige.?????????????????????

Tja, wenns lackieren in N so teuer ist, dann musst du halt irgendwo eine Lackiererei im Ausland finden.

In Polen soll es schön billig sein.

Du hast ja Internet, wenn du richtig suchst findest du auch das passende.

Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen,

ebenso wie die Lambotüren nicht. :D

Und jammere uns nicht wieder den Kopf voll, dass alles zu teuer ist.

Keiner hier hat was zu verschenken.

In N wird doch anständig Geld verdient, da sind das doch Peanuts.

Trotzdem frohe Ostern.

Themenstarteram 12. April 2009 um 7:59

jammern tue ich nicht mehr das ueberlass ich euch. ihr stoent doch das der bensin so teuer wird und alles. ausserdem in polen kannst ja mal dein auto lackieren lassen. habe es mit meinem fimenfahrzeug gemacht. NEINDANKE. nie wieder. und ich hatte auch nich gefragt nach BILLIG lackieren sondern gute lackierung. frohe ostern. WArum muessen einige deutschen gleich persoenlich werden?????????????????

am 12. April 2009 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von claus37

jammern tue ich nicht mehr das ueberlass ich euch. ihr stoent doch das der bensin so teuer wird und alles. ausserdem in polen kannst ja mal dein auto lackieren lassen. habe es mit meinem fimenfahrzeug gemacht. NEINDANKE. nie wieder. und ich hatte auch nich gefragt nach BILLIG lackieren sondern gute lackierung. frohe ostern. WArum muessen einige deutschen gleich persoenlich werden?????????????????

Dir kann man nicht helfen.

Ich glaube eher, du leidest unter dem ADS- Syndrom.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Dir kann man nicht helfen.

Ich glaube eher, du leidest unter dem ADS- Syndrom.

Moin zusammen

das muss dann doch auch nicht sein, oder ?

Solche Sprüche bitte nicht mehr....danke

 

Gruß

Andi aka AKL33

Deine Antwort
Ähnliche Themen