ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Fliegen die auf dem Auto sitzen verscheuchen

Fliegen die auf dem Auto sitzen verscheuchen

Themenstarteram 31. August 2007 um 14:43

Hi,

immer wieder nervt es mich. Diese verdammten Fliegen sitzen auf dem Auto und hinterlassen Spuren auf dem Lack, besonders ärgerlich wenn man das Auto kurz zuvor geputzt hab :rolleyes: Und wenn man diese mit der Hand verscheucht setzen die sich halt wo anders hin :mad:

Hat einer eine Geheimwaffe wie ich sie loswerde? Danke.

Ach ja, mein Auto steht unter einem Car-Port.

Ähnliche Themen
19 Antworten

so jetzt wissen wir alle weiter ;-)

Einfach so 50-60 Spinnen im Carport aussetzen...

Also Fantasie habt ihr wirklich!!!!!

Ich könnt' mich wegschmeissen...

Aber mal im Ernst: Insektenkot auf dem Lack kann seine Spuren wirklich deutlich hinterlassen, aber vermeiden kann man ihn nicht.

Auf einem gut gepflegten Lack ist dies jedoch kein Problem, man kann diese Hinterlassenschaften einfach und leicht mit einem Schwamm, Autoshampoo und viel Wasser abwaschen.

Es gilt das Gleiche wie für Vogelkot: Je besser der Lack gepflegt ist, desto weniger können ihm Umwelteinflüsse anhaben.

Also ich hab' die Frau rausgeschickt und ihr so einen großen Wedel in die Hand gedrückt...

Ne, Spaß beiseite, die kleinen schwarzen Scheißhaufen nerven mich auch. Durch versiegelung von AC brauch ich aber nur ein feuchtes MF-Tuch. Wisch kurz drüber und weg ist der Scheiß... Sollte mit jedem Wachs ähnlich funktionieren.

Dauert aber auch nur noch wenige Wochen und das Problem hat sich ganz natürlich erledigt.

Ich glaub mehr als abwaschen kannste nich machen, auch wenns schon viele tolle Vorschläge gibt :D:D:D:D

Wie wärs mim Umbau zur Garage, musste nur aufpassen das die Viecher nich reinfliegen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Fliegen die auf dem Auto sitzen verscheuchen