ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. FL Rückleuchten in VFL nachrüsten

FL Rückleuchten in VFL nachrüsten

Audi Q5 8R
Themenstarteram 20. Februar 2015 um 17:03

Hallo, kann mir einer nitte mal sagen, ob die Facelift Rückleuchten auch an einen Q5 Baujahr 10/10 passen. oder aber ich da was zu beachten

Vielen Dank im voraus für die Antworten

Gru? Uwe

Ähnliche Themen
81 Antworten

Hi nochmal Iyad,

wird dir der Fehler im Head up display angezeigt?

Also habe jetzt seit ca. 3 Wochen die neuen Rückleuchten am Auto. Mir wurde bis jetzt garnichts angezeigt und alles funktioniert.

Vielleicht noch einmal in der Werkstatt wo du codiert hast nachfragen.

 

Zitat:

@spuerer schrieb am 13. Januar 2024 um 20:28:04 Uhr:

also haben die geänderten Werte nix gebracht?

Hi spuerer.

was meinst du genau damit?

Die Werte 31234 und 31266 sind eigentlich schon richtig.

Nebenbei erwähnt, bei den Werten 31233 und 31265 funktioniert das Parklicht nicht.

Bei keiner Codierung funktionieren die Leuchten nicht vernünftig.

Leider nein alles beim alten Leuchte funktionieren top aber die Fehlermeldung 1x die Woche Rücklicht rechts taucht auf ich kontrolliere direkt alles funktioniert top

Zitat:

@iyad1991 schrieb am 13. Januar 2024 um 20:45:49 Uhr:

Leider nein alles beim alten Leuchte funktionieren top aber die Fehlermeldung 1x die Woche Rücklicht rechts taucht auf ich kontrolliere direkt alles funktioniert top

Also wenn die Rückleuchten so funktionieren wie sie es sollen, keine Schäden an diesen und oder an den Adaptern zu sehen ist und richtig codiert wurde, weiß ich ehrlich nicht weiter.

Genau ich auch nicht ich glaube ich lasse das so und wenn es kommt dann Auto aus an und weiter

wie in dem anderen Thread bereits geschrieben hab', müsste APK191 auf 00 helfen (keine Fehlerdiagnose im FIS)...

Guten morgen

 

Dann werde ich das heute machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. FL Rückleuchten in VFL nachrüsten