ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fire and ice Felgen, was ist ein realistischer Preis?

Fire and ice Felgen, was ist ein realistischer Preis?

VW Jetta 2 (19E)
Themenstarteram 29. Februar 2024 um 8:42

Hallo, wollte meine Fire and ice Felgen verkaufen. Sie sind aufbereitet und haben keine Mängel außerdem sind sie Anthrazit lackiert. Haben ein Lichtlein von 4x100 und sind 15 Zoll groß. Neue Reifen aus den Jahren 22/23 sind auch noch drauf mit massig Profil… passen meines Wissens auf Golf/ Jetta 2.

Könnte mir jemand sagen für was man sie noch reinstellen könnte?

Lg

Felgen Fire and ICE
Felgen Fire and ICE
Ähnliche Themen
6 Antworten

"Motor-Talk" verkommt immer mehr zum Marktplatz ! Der Eine möchte wissen was sein Golf Wert ist, der Andere seine Felgen...

 

"Motor-Talk" war eigentlich mal als Forum für Probleme(!) technischer und optischer Natur gedacht !!!

Themenstarteram 29. Februar 2024 um 8:51

Wollte hier niemand angreifen, habe lediglich nach einem Tipp gefragt. Sorry dass das hier nicht reinpasst, aber wo ist denn dann der richtige Ort so etwas zu erfragen, wenn im Internet kaum etwas dazu steht…Preise gehen schließlich von 50-800€.??

Zitat:

Wollte hier niemand angreifen, habe lediglich nach einem Tipp gefragt. Sorry dass das hier nicht reinpasst, aber wo ist denn dann der richtige Ort so etwas zu erfragen, wenn im Internet kaum etwas dazu steht…Preise gehen schließlich von 50-800€.??

Eine gewisse Eigenständigkeit sollte man schon erwarten können, willkommen im Leben. Einfach mal probieren und dann sieht man schon, ob man zu teuer oder zu günstig ist. Ein wenig recherchieren und man hat eine gewisse Vorstellung. viele sind zu "bequem" geworden, um selber mal die Initiative zu ergreifen.

Themenstarteram 29. Februar 2024 um 8:58

Jetzt wird es hier ziemlich lächerlich, warum nimmst du dir raus über mich zu urteilen, darüber das ich nicht eigenständig genug wäre eine Anzeige zu schalte. Das habe ich nämlich schon! Wollte nur eine nette Frage stellen und man bekommt nur dumme antworten, vllt bist du hier falsch wenn du hier niemanden helfen willst(kannst)?:(

Ich würde mal vergleichen, wie die bisherigen Verkaufspreise waren, dann hast du einen Anhaltspunkt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fire and ice Felgen, was ist ein realistischer Preis?