ForumIdea, Linea, Punto & Grande Punto
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Idea, Linea, Punto & Grande Punto
  6. Fiat Punto 188 16 V von 2001

Fiat Punto 188 16 V von 2001

Fiat Punto
Themenstarteram 6. Juli 2022 um 17:43

Guten Abend

Tochter Fährt einen Fiat Punto 188 - 16 V von 2001 .

Es Funktioniert das Fahrrlicht nicht .

Kontakte sind sauber und ok ,

Alle Blinker gehen ,Vernlicht geht ,Nebelscheinwerfer gehen , neue birnen sind auch gut , hebel am Lenker neu , ??????? ? Warum geht dann das Normale Licht nicht wer hat eine Idee.

Ich werde noch wansenig ....

????????????

Viel versucht war nix ,???????????

Ähnliche Themen
67 Antworten

Sicherung geprüft und ok? Ansonsten könnte es am bodycomputer liegen

Themenstarteram 7. Juli 2022 um 4:55

Guten Morgen

Die Sicherungen sind auch ok .

Der Bordcomputer zeigt nur ein Fehler an der hat nichts mit licht zu tuhen .

Bodycomputer, nicht Bordcomputer....

Themenstarteram 7. Juli 2022 um 6:43

Dann muß ich gleich mal nachsehen. Bin gleich in der Garage und such noch weiter ..

Themenstarteram 7. Juli 2022 um 7:15

P0139 sensor Stromkreis Antwort Langsam Gruppe 1 Sensor Zwei .

Könnte das die ursache sein , oder eine von mehr Ursachen.

Themenstarteram 7. Juli 2022 um 8:53

Guten Tag

Ist der Stecker Eventuell die Ursache? Und solte ich in erneuern ?

Ich weis ich bin Nervig.??????

Ich könnte gerade wansenig werden .

Alles gut....was ist das für ein Stecker? Der sieht jedenfalls nicht gut aus und kann durchaus für Probleme durch Kontaktschwierigkeiten oder zu großem Übergangswiderstand sorgen

Themenstarteram 7. Juli 2022 um 16:15

Das ist der Stecker von denn Rückleuchten sehen beide so aus .

Themenstarteram 7. Juli 2022 um 16:25

Allerdings habe ich denn Bodycomputer noch nicht gefunden .

??

Bin mir nicht ganz sicher wo Der ist. Ich glaube im vorne links im Fuß- oder Motorraum.

Leuchten denn die Rückleuchten?

Themenstarteram 7. Juli 2022 um 16:55

Ja sie Leuchten alle , deswegen finde ich es ja so merkwürdig das vorne das normale licht nicht geht ..

Hast Du einen Stromlaufplan? Schau mal, ob das Licht über das Steuergerät oder Relais geschaltet wird.

Themenstarteram 8. Juli 2022 um 5:56

Muss ich mir Raussuchen . Da ich alles offen habe kann ich alles ausprobieren und alles nachschauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen