ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Fernsehtipp: Cayman vs. TTS

Fernsehtipp: Cayman vs. TTS

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 18:18

n`Abend an das 8J-Forum! :)

Ich komme eigentlich aus dem 8N-Forum und verfolge die Beiträge hier nicht so oft. Ich hoffe, dass mein Tipp noch neu ist und daher keine Gähn-Epidemie auslöst. ;)

Zur Sache: Heute läuft auf DMAX eine neue Autosendung mit dem Titel "Fifth Gear Europe", worin ein Duell Cayman vs. TTS angekündigt ist. Sendezeit: 22:15 Uhr

Den Interessierten viel Spaß!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2009 um 21:28

Alles in Allem: Der Bericht war eigentlich für die Tonne. Da möchte ich mich am liebsten für den Hinweis entschuldigen! :(

Komplett vorhersehbares Ergebnis, wilde Bildschnitte und Tim Schrick - nun, der knüppelt halt am liebsten Hecktriebler. Walther Röhrl, der seine Fahrweise sicher besser an das Antriebskonzept anzupassen versteht, würde ich ein objektiveres Urteil zutrauen...

Resumée: Wer es verpaßt hat, hat nix verpaßt! ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

dann sage ich mal danke.....

werde ich mir gleich anschauen!!

greetz

am 22. Juli 2009 um 20:37

Sollte der Cayman wohl für sich entscheiden...

Obwohl ist ja nur die Basisversion und nicht der S

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

n`Abend an das 8J-Forum! :)

Ich komme eigentlich aus dem 8N-Forum und verfolge die Beiträge hier nicht so oft. Ich hoffe, dass mein Tipp noch neu ist und daher keine Gähn-Epidemie auslöst. ;)

Zur Sache: Heute läuft auf DMAX eine neue Autosendung mit dem Titel "Fifth Gear Europe", worin ein Duell Cayman vs. TTS angekündigt ist. Sendezeit: 22:15 Uhr

Den Interessierten viel Spaß!

Jo, danke.

Hoffe jemand stellt hier morgen den Link ab, bei uns ist wegen Unwetter grad kein SAT-Signal... :(

Gruß,

Sam

am 22. Juli 2009 um 20:50

Und der TTRS ist noch stärker ....... Das war ein Satz ... freue mich echt ein TT zu haben auch wenn es nur der Kleine ist ...

Zitat:

Original geschrieben von BladeDivX

Und der TTRS ist noch stärker ....... Das war ein Satz ... freue mich echt ein TT zu haben auch wenn es nur der Kleine ist ...

Ja, das Ende konnte ich auch noch sehen:

"TTS 0.8 sek schneller" und "...Porsche muss ich in Acht nehmen - der neue TTRS ist noch stärker..."

Das höhere Untersteuern macht mir nichts, da ich selten Haarnadelkurven fahre...

Also fühl ich mich wieder bestätigt mit meiner Entscheidung Pro-Audi... ;)

Gruß,

Sam

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 21:28

Alles in Allem: Der Bericht war eigentlich für die Tonne. Da möchte ich mich am liebsten für den Hinweis entschuldigen! :(

Komplett vorhersehbares Ergebnis, wilde Bildschnitte und Tim Schrick - nun, der knüppelt halt am liebsten Hecktriebler. Walther Röhrl, der seine Fahrweise sicher besser an das Antriebskonzept anzupassen versteht, würde ich ein objektiveres Urteil zutrauen...

Resumée: Wer es verpaßt hat, hat nix verpaßt! ;)

am 23. Juli 2009 um 10:03

omg seh ich genauso ....war ja auch ziemlich schnell vorbei :P

wäre trotzdem froh wenn jemand nen Link hätte...?

am 23. Juli 2009 um 11:57

www.youtube.com/watch

 

 

 

ich hoffe du kannst spanisch... :D

Hey, hab es eben gerade auch gefunden, und nein, ich kann kein spanisch... macht mich wahnsinnig, ich hasse spanisch...

am 23. Juli 2009 um 12:03

lol...habs mir fast gedacht :P

 

naja warte noch etwas vllt wird das auch bald auf deutsch geupt.... aber ich kann dir gleich sagen, wahre wortgefechte werden da einem net geliefert... XD

 

 

hehe mir fällt grad auf, dass wir fast die selbe ausstattung haben bis auf den tts motor :P

Naja, ich depp bereu dass ich mir das navi nicht geholt habe... jetzt wirds eben ein Kenwood ;)

am 23. Juli 2009 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Alles in Allem: Der Bericht war eigentlich für die Tonne. Da möchte ich mich am liebsten für den Hinweis entschuldigen! :(

Komplett vorhersehbares Ergebnis, wilde Bildschnitte und Tim Schrick - nun, der knüppelt halt am liebsten Hecktriebler. Walther Röhrl, der seine Fahrweise sicher besser an das Antriebskonzept anzupassen versteht, würde ich ein objektiveres Urteil zutrauen...

Resumée: Wer es verpaßt hat, hat nix verpaßt! ;)

dem kann ich nur zustimmen.

Diese Labertasche Schrick hat eh nix über für "Quadro Fronttriebler" und lässt daher auch kein gutes Haar am TTS. Das dümmliche lachen bei seinen Drifteinlagen, die wegen fehlender Motorleistung nur durch extremste Lastwechsel erzwungen sind, geht einem einfach nur noch auf den Sender. Das hat nun wirklich nichts, aber auch gar nichts, mit schnellem Fahren zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Hey, hab es eben gerade auch gefunden, und nein, ich kann kein spanisch... macht mich wahnsinnig, ich hasse spanisch...

Wohl noch nie ´ne Spanierin kennengelernt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Fernsehtipp: Cayman vs. TTS