ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Fernseh-Tipp:Autogas/Erdgas bei Planetopia

Fernseh-Tipp:Autogas/Erdgas bei Planetopia

Themenstarteram 1. März 2005 um 11:14

Hallo,

heute möchte ich euch auf einen Beitrag im Fernsehen aufmerksam machen.

Denn es wird über Autogas und Erdgas berichtet und zwar in der Sendung "Planetopia"

am kommenden Sonntag 6.3. in SAT 1 um 22.45 Uhr

Warum ich euch das jetzt schreibe, nun ich bin einer der Protagonisten die in diesem Beitrag zu Wort kommen, sowie ein weiterer Autogasfahrer (BMW), was über Erdgas berichtet wird weiß ich noch nicht.

Also es wäre schön wenn ihr eure Videorecorder oder anderen digitalen Aufzeichnungsgeräte einschaltet damit ihr das nicht verpasst.

Es wäre auch schön wenn jemand sich melden würde, der eine Möglichkeit hat den Beitrag digital im Mpeg Modus auf die Festplatte aufzeichnen kann, bzw.mit einem DVD-Recorder oder auf SVCD aufzeichnen kann.

Gruß

Michael

Koblenzer Gasfahrerstammtisch

[URL=http://www.michael-dingendorf.de]

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 8. März 2005 um 8:54

Zitat:

Ob Sie nich mal nen Beitrag über die Erdgas/Autogas-Situation in Europa bringen könnten....

Eine Kostprobe brachte Sat 1: In der Schweiz konnten sie kein Erdgas tanken, weil die gesuchte Tankstelle nicht da war. Offiziell soll es 50 Erdgastanken geben.

Gruß

am 8. März 2005 um 11:05

Ok Leute

ihr habt recht ich und meinen Ideen

Werde mich mal mit der Sache beschäftigen und an MV schreiben

Ich sehe schon wir Gasler müssen das Ruder selbt in die Hand nehmen nach den Motto : Wenn der Berg nicht zum .........

sobalt ich etwas weiß lasse ich es euch wissen werden dann ein neues Thema aufmachen bei MT

wieviel Motor sendungen haben wir überhaub auf den Kanälen hat da jemand nee Ahnung

auser Motorvision bei DSF

ich pass da nicht so auf ???

Wiso könnte man ja auch mal anschreiben :-))

am 8. März 2005 um 12:47

So Anfrage ist raus!!

und hier gehts weider:

 

http://www.motor-talk.de/t591952/f258/s/thread.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Fernseh-Tipp:Autogas/Erdgas bei Planetopia