Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Fernbedienung anlernen beim V70 1

Fernbedienung anlernen beim V70 1

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 6. August 2007 um 13:54

Moin!!!

Ich habe mir eine gebrauchte Original Fernbedienung für meinen V70 gekauf. Wollte mal wissen ob mein die auch selber anlernen kann. Hat vieleicht einer eine Anleitung????

MFG Jörn

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi Jörn,

 

Versuche mal bitte folgendes

-Innerhalb von 10 Sekunden Schlüssel im Zündschloß 5mal in Stellung I oder II drehen und beim 5. Mal die Zündung eingeschaltet lassen.

-Innerhalb von 30 Sekunden einmal eine der Tasten "LOCK" oder "UNLOCK" des Handsenders drücken.

Solltest Du mehrere Handsender haben so sind diese innerhalb von 30 Sekunden neu zuprogrammieren.

-Zündung ausschalten.

-Einzeln nacheinander die Funktion jedes Senders prüfen.

 

Achtung! Wird NICHT innerhalb von 30 Sekunden eine der beiden Tasten "LOCK" oder "UNLOCK" gedrückt, findet keine Neuprogrammierung statt, bleiben die vorher programmierten Schlüsselcodes im Speicher. Wenn dagegen Neuprogrammierung stattgefunden hat, sind vorher gespeicherte Schlüsselcodes im Empfangsgerät gelöscht worden.

Ich hoffe es klappt.

 

Gruß Patrick

Themenstarteram 6. August 2007 um 22:03

Hab vielen Dank für deine Antwort!!! Ich werde es mal probieren.

MFG Jörn

Hi Jörn,

und hatt es geklappt ??

 

Gruß Patrick

Themenstarteram 7. August 2007 um 18:48

Ich hab es noch nicht ausprobiert. Da ich mein Auto heute noch garnicht gesehen habe. Hab heute frei. Meine Frau ist mit dem Wagen weg. Meine Frau fährt ihn ja nicht so oft (sitzt mehr auf dem Beifahrersitz) und denn dauert das immer so lang bis sie wieder kommt.

Aber habe ich dich denn richtig verstanden das ich dann auch meine beiden vorhandenen FB´s auch neu Programieren muß??????

MFG Jörn

Hi Jörn,

ja mußt Du machen, weil die Codes generiert werden.

 

Gruß Patrick

Hi,

das klappt nur beim 850.

Das ZV-Steuergerät im V70 kann nur der Vadis-Tester in den Anlern-Modus versetzen.

Grüße miketdi

Fernbedienung anlernen beim V70 1

 

Hallo,

ich habe grade die Antwort auf Deine Frage bzgl. des umprogramierens einer gebrauchten FB gelesen! Ich habe das gleiche Problem. Hat die Anleitung geklappt? Oder wie hast Du es gelöst?

 

Viele Grüße

Janne66

Zitat:

Original geschrieben von Volvo V70 Jörn

Ich hab es noch nicht ausprobiert. Da ich mein Auto heute noch garnicht gesehen habe. Hab heute frei. Meine Frau ist mit dem Wagen weg. Meine Frau fährt ihn ja nicht so oft (sitzt mehr auf dem Beifahrersitz) und denn dauert das immer so lang bis sie wieder kommt.

Aber habe ich dich denn richtig verstanden das ich dann auch meine beiden vorhandenen FB´s auch neu Programieren muß??????

MFG Jörn

Fernbedienung anlernen beim V70 1

 

Und auch hier:

Moin,

der :) macht sowas. Das geht nur übern tester! So wie Mike es geschrieben hat.

Gruß

Kristof

hallo@all,

habe das problem das ich bei meiner fernbedienung die batterie wechseln musste (leer)....und nun funktioniert sie nicht mehr.......kann ich so anlernen wie hier beschrieben.......850 kombi, benziner, 94 bj.....................

danke.

gruss loeckchen

ja, beim 850er funktioniert das wunderbar..

habe das auch schon hinter mir..

du musst aber darauf achten, dass nach dem 5ten mal zündung an, das "Alarm lämpchen" auf dem Armaturenbrett läuchtet...

Zitat:

Original geschrieben von pafro

ja, beim 850er funktioniert das wunderbar..

habe das auch schon hinter mir..

du musst aber darauf achten, dass nach dem 5ten mal zündung an, das "Alarm lämpchen" auf dem Armaturenbrett läuchtet...

hallo, habe das probiert mit zuendschloss stellung 1 und 2 geht nicht :-(

welches "Alarm lämpchen" meinst du ?

ich habe nur ne wegfahrsperre.........

kannst mal bitte info geben ?

danke

gruss loeckchen

also hast du keine alarm anlage? (ist ein kleines rotes lämpchen) in der mitte des armaturenbretts - ist fast am fenster

ich kann dir leider nicht sagen, warum es nicht geht - bin null technisch versiert.

nein habe keine alarmanlage.......:-((

aber das mit dem schluesselprogrammieren geht auch nicht........neue batterien sind drin.....und nach anleitung gemacht......was tun....?????????

hat jemand ne idee ?

oder was koennte ich falsch gemacht haben ????

gruss loeckchen

Zitat:

Original geschrieben von LoeckchenR4

nein habe keine alarmanlage.......:-((

aber das mit dem schluesselprogrammieren geht auch nicht........neue batterien sind drin.....und nach anleitung gemacht......was tun....?????????

hat jemand ne idee ?

oder was koennte ich falsch gemacht haben ????

gruss loeckchen

Denke dann musste mal beim Händler vorbei..

Deine Antwort
Ähnliche Themen