ForumArosa & Mii
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arosa & Mii
  6. Fensterheberschalter Fahrertür Umbau auf 2 Schalter

Fensterheberschalter Fahrertür Umbau auf 2 Schalter

Seat Mii
Themenstarteram 13. Dezember 2023 um 20:53

Hallo, ich möchte bei meiner Frau ihrem Mii von 2016 den Schalter für die Fensterheber umbauen auf 2 Schalter. Damit sie die Beifahrerseite von ihrer Seite aus öffnen kann. Reicht es, die Schaltereinheit und den Kabelbaum der Tür zu tauschen? Oder brauche ich da mehr an Teile vom Kabelbaum?

Vielen Dank schonmal.

7 Antworten

https://www.motor-talk.de/.../...ensterheberschalter-t6968212.html?...

Themenstarteram 25. Januar 2024 um 22:01

Also, wenn ich es richtig lese, ist ab 2014 das mit den Kabeln schon vor konfektioniert?

Die Bedienungseinheit E512 für Fensterheber in der Fahrertür ist Bestandteil des Komfortsystems. Ob die entsprechenden Kabel dafür generell verlegt wurden, ist mir nicht bekannt.

Themenstarteram 26. Januar 2024 um 16:49

Alle klar.

Ich werde mal beim Schrotti und Kleinanzeigen nach einem zu Schlachtendem Fahrzeug suchen und dann Schaltereinheit samt Türkabelbaum besorgen. Dann sollte in der Tür schon mal alles da sein.

am 12. März 2024 um 6:06

Zitat:

@Snapstik schrieb am 26. Januar 2024 um 17:49:44 Uhr:

Alle klar.

Ich werde mal beim Schrotti und Kleinanzeigen nach einem zu Schlachtendem Fahrzeug suchen und dann Schaltereinheit samt Türkabelbaum besorgen. Dann sollte in der Tür schon mal alles da sein.

Hattest du Erfolg? ggf. Würde ich mein Seat Mii 2014 auch umbauen.

 

Gruß

 

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arosa & Mii
  6. Fensterheberschalter Fahrertür Umbau auf 2 Schalter