ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fenster geht nicht mehr hoch

Fenster geht nicht mehr hoch

Themenstarteram 11. September 2005 um 10:46

Hi

ich weiß das wurde hier schon 1000 mal besprochen aber ich hab alles abgesucht und nix gefunden.

Mir ist gestern abend folgendes pasiert ich mache das Fahrerfenster runter und irgendwann wieder hoch der Motor hatte zu kämpfen und es hat auch geknackt ging jedoch hoch. Ein paar stunden später fahren wir zur Party meine Freundin hat Fenster runter macht es wieder hoch und zack nix ging mehr. ich konnte dann mit beiden Händen dran ziehen und den Knopf drücken dann blieb es oben.

Liegt hier das alt bekannte Problem vor oder etwas anderes.

Wo bekomme ich eine ausführliche Anleitung zum Reparieren her und dieses Reparatur Kit bei Ebay hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

 

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo !

Dazu gibt es aber viel hier, diese Tage noch besprochen.

z.B.: http://www.motor-talk.de/t458716/f147/s/thread.html

Einbau:*Klick

Themenstarteram 12. September 2005 um 4:43

Schieb

Zitat:

Original geschrieben von Dj Wizdumb

Schieb

Wie "schieb" ?

Hast du die Links nicht gelesen ? Dort stehen alle Antworten auf deine Fragen und das Reparaturkit gibts beim Freundlichen.

Dein Problem ist das, was alle haben. Halteklammer gebrochen. Ist halt nur auf einer Seite gebrochen, so dass sich das Fenster beim hohfahren etwas querstellt und verhackt, sodass der Motor es nicht mehr schafft.

am 12. September 2005 um 7:38

was würde die reperatur beim freundlichen kosten inkl. material?

Themenstarteram 12. September 2005 um 17:14

Das würde mich auch mal interesieren, mein Wagen ist 4 Jahre alt mit 50000 gelaufen da muss man das ja wohl nicht alles selber Zahlen. Da gibs doch irgendeine Kulanzabwicklung oder so´. Vieleicht kann jemand mal schreiben wie man das am besten anstellt mit größtmöglichen erfolg.

Zitat:

Original geschrieben von Dj Wizdumb

Da gibs doch irgendeine Kulanzabwicklung oder so´. Vieleicht kann jemand mal schreiben wie man das am besten anstellt mit größtmöglichen erfolg.

Steht immer noch in dem o.g. Link: http://www.motor-talk.de/t458716/f147/s/thread.html

Abwicklung des Kulanzantrages macht der Freundliche für dich.

Themenstarteram 12. September 2005 um 17:36

Die Beiträge sind schon was älter wer weiß ob das überhaupt noch gilt das machen die doch auch nicht immer oder?

Und was sage ich da: Hallo mein Fenster ist im Arsch wegen euren verkackten Kunstoffhaltern mach mal nen Kulanzantrag fertig. Oder wie. Die müssen doch bestimmt erstmal schauen ob das Material verschleiß oder eigenverschulden ist oder machen die das einfach so ?

Zitat:

Original geschrieben von Dj Wizdumb

Die Beiträge sind schon was älter wer weiß ob das überhaupt noch gilt das machen die doch auch nicht immer oder?

Und was sage ich da: Hallo mein Fenster ist im Arsch wegen euren verkackten Kunstoffhaltern mach mal nen Kulanzantrag fertig. Oder wie. Die müssen doch bestimmt erstmal schauen ob das Material verschleiß oder eigenverschulden ist oder machen die das einfach so ?

Wenn der Link nicht mehr aktuell wären, würde ich den nicht mehr posten.

Die Kulanzregelung wurde in der Autobild Nr.49 vom 05.12.2003 veröffentlicht und gilt auf Dauer. Wenn du das Problem schilderst, wird der Freundliche schon wissen, was defekt ist und sollte den Antrag für dich fertig machen.

Themenstarteram 12. September 2005 um 17:51

Supi alles klar das wollte ich hören. Dank dir ich bin bei sowas Grundsätzlich skeptisch, geschenkt wird einem heute nix mehr. Ich hab keine Lust für einen Material fehler von VW zu bezahlen das Auto war schließlich schon teuer genug.

Ich werde es am Mittwoch mal probiern und dann hier Posten mal sehen was die sagen.

am 12. September 2005 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Dj Wizdumb

.....

Und was sage ich da: Hallo mein Fenster ist im Arsch wegen euren verkackten Kunstoffhaltern mach mal nen Kulanzantrag fertig. Oder wie. .....

Wenn ich Kundenberater währe, und mich jemand so anreden würde, würd ich ihn bitten, sich mal zu bücken.

Nachdem ich in seinem Ar::: kein defektes Fenster sehen könnte, würd ich ihn fragen, ob er Verdauungsstöhrungen hat.

Die Kulanzregelung geht bis zu 60 Monaten. Hatte auch danach gefragt wegen Kulanz. Leider war es bei mir nicht mehr möglich, bei solltest du doch auf jeden Fall 50% Kulanz bekommen.

Themenstarteram 14. September 2005 um 15:14

War heute beim freundlichen naja nur halber

Erfolg. Die sagen ich muss 120 Euro selbertragen ist das richtig. Und einen Antrag hab i´ch nicht in die Hand bekommen. Da soll man direkt in Wolfburg anrufen.

Kann mir noch jemand nen Tip geben oder muss ich 120 Tacken bezahlen für einen defekt der nicht von mir stammt

also 120€?? Die wollen dich verarschen. Die füllen den Kulanzantrag sofort aus. Ich hab ja komplett ohne Kulanz nur 80€ in ner freien Werkstatt bezahlt.

Geh mal zu nem anderen Dealer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fenster geht nicht mehr hoch