Felgen
Servus,
hat jemand Erfahrung mit 21 Zoll Felgen auf dem neue. Q7?
Ich hab ihn damit bestellt. Hab aber jetzt ein bisschen schiss das die zu groß sind.
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich finde, wenn Fahrzeuge dieser Preisklasse mit Zubehörteilen bestückt werden sieht es schnell " unseriös " aus.
Wie gesagt, meine persönliche Meinung.
90 Antworten
Oder man möchte es noch etwas schöner aussehen lassen.
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 5. Juni 2016 um 17:00:57 Uhr:
Oder man möchte es noch etwas schöner aussehen lassen.
Da wären wir jetzt von alleine nicht drauf gekommen.
Deswegen sag ich es ja für dich.
Ich finde DIESE Vossen Felge sieht sogar solide aus.
Ist halt nicht verspielt und besonders in 10.5x22ET30 zeitlos geil 😛
Ähnliche Themen
Ihr hattet recht, nach genauerem betrachten finde ich die RH Felgen auch nicht mehr schön. :-)
Was halten Ihr von diesen Brock Felgen in 22 Zoll:
https://brock.de/felgen/brock-b32-hgvp/
Oder hat irgend jemand im Forum gute Beziehungen und kann die neuen SQ7 Felgen in 22 Zoll besorgen, die würden mir auch sehr gut gefallen.
Hallo zusammen,
ich stelle mir gerade meinen zukünftigen Q7 zusammen. Jetzt ist mir im Konfigurator aufgefallen, dass wenn ich von den 20 Zoll Alufelgen (habe alle 3 S-Line Pakete) auf 21 Zoll wechsle, sich die Radabdeckung verbreitert....ist das wirklich so oder ist da ein Fehler im Konfigurator?
Hier noch die Bilder....
Is so Vorschrift, weil die Reifen auch breiter sind
Zitat:
@The Bad Guy schrieb am 8. Juni 2016 um 18:31:36 Uhr:
Is so Vorschrift, weil die Reifen auch breiter sind
Wieso breiter? Sind doch beides 285er!
Achso, dachte die wären breiter. Dann liegts eben an den Felgen. Ist bei allen Herstellern so. Hat was damit zu tun, das ab einer bestimmten Radbreite die Radhäuser nicht mehr ausreichen eventuell nach hinten geschleuderten Dreck aufzuhalten. Ist das gleiche, wenn man sich Distanzscheiben draufbaut: Ab einer bestimmt Einpresstiefe, die dadurch erwirkt wird, werden die Verbreiterungen auch beim Tüv verpflichtend.
Hallo,
hier wie versprochen die Bilder.
Die ersten sind mit -40mm Tieferlegung.
Serienhöhe geht gar nicht, sieht hässlich aus.
Felge CV3R 22x10,5 ET 30. Reifen 295/30
Gruß Alex
Zitat:
@Frank_2703 schrieb am 8. Juni 2016 um 13:39:11 Uhr:
Hallo zusammen,ich stelle mir gerade meinen zukünftigen Q7 zusammen. Jetzt ist mir im Konfigurator aufgefallen, dass wenn ich von den 20 Zoll Alufelgen (habe alle 3 S-Line Pakete) auf 21 Zoll wechsle, sich die Radabdeckung verbreitert....ist das wirklich so oder ist da ein Fehler im Konfigurator?
Ich könnte keine unrerschied merken ?
Zitat:
@dj_beat_alex schrieb am 8. Juni 2016 um 19:08:08 Uhr:
Hallo,
hier wie versprochen die Bilder.
Die ersten sind mit -40mm Tieferlegung.
Serienhöhe geht gar nicht, sieht hässlich aus.
Felge CV3R 22x10,5 ET 30. Reifen 295/30Gruß Alex
Die Felgen sehen schon geil aus und die Höhe ist auch perfekt. Hast du die AAS drin ?
Danke, finde ich auch super!
Er sieht jetzt eher wie ein größerer Kombi aus, und nicht wie ein SUV 🙂
Nein, ich habe das normale Luftfahrwerk drin. Nur tiefergelegt halt. Die Sportversion vom Luftfahrwerk reicht für gute Optik leider nicht 🙁
Zitat:
@dj_beat_alex schrieb am 8. Juni 2016 um 19:18:21 Uhr:
Danke, finde ich auch super!
Er sieht jetzt eher wie ein größerer Kombi aus, und nicht wie ein SUV 🙂
Nein, ich habe das normale Luftfahrwerk drin. Nur tiefergelegt halt. Die Sportversion vom Luftfahrwerk reicht für gute Optik leider nicht 🙁
Also ist die Tieferlegung codiert ?