ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Felgen Siena

Felgen Siena

Themenstarteram 4. März 2009 um 9:56

Hallo zusammen,

hat jemand Bilder von den Siena-Felgen.

Mich würde aussedem interessieren, ob diese Felgen wirklich so aussehen wie in der Konfiguration?

MfG

Beste Antwort im Thema

Hier ein Foto der Siena auf meinem Golf

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 4. März 2009 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Eddie-112

Und noch ein letztes, auf dem man schön den Unterschied zwischen 15 Zoll und 17 Zoll sehen kann.

Hat eigentlich schon jemand erkannt, wo die Bilder entstanden sind?

Danke, danke! Jetzt hast Du mich so richtig wild gemacht. Muss doch

gleich mal meinen Freundlichen anrufen, ob sich beim Liefertermin

was nach unten getan hat! Wo sind denn die Bilde gemacht wordenß

Die Bilder sind noch in der Autostadt entstanden. Dachte man erkennt s vielleicht an der Ausfahrt im Hintergrund.

@eddie

 

mal na frage: was isn das für ein sensor ganz auf der seite?? der mit der vertiefung da??

sowas hab ich noch nie gesehn ....

 

thx

 

grüsse

Kann ich auch nicht zu 100% beantworten.

Aber ich vermute mal, dass ist der Park Assistent. Für die Messung beim an der Parklücke vorbei fahren.

am 4. März 2009 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Eddie-112

Kann ich auch nicht zu 100% beantworten.

Aber ich vermute mal, dass ist der Park Assistent. Für die Messung beim an der Parklücke vorbei fahren.

RICHTIG !!! :)

Zitat:

Original geschrieben von Eddie-112

Hier ein Foto der Siena auf meinem Golf

Super, Danke. Sieht gut aus.

Dann war's auch für mich die richtige Wahl.

gibt es eigentlich irgendwo Bilder, bei denen man nen Vergleich 17" vs. 18" beim Golf VI sieht. Der Vergleich 15" zu 17" ne Seite vorher ist echt spitze, da sieht der Golf auf 17" echt viel besser aus.

Bei den ersten Bildern auf 17" sah es mehr nach 16" aus, aber mit 15" war dann 17" klar erkennbar.

Hallo und ein frohes Neues.

Ich fahre auf meinem Golf auch die Siena-Felgen und möchte im Frühjahr eine Spurverbreiterung drauf machen. Hat jemand von euch seine Spur schon verbreitert, eventuell das Fahrwerk mit Federn (30/30) tiefergelegt, und fährt die Sienafelgen? Über ein paar Fotos währe ich dankbar.

Besten Dank

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Eddie-112

Zitat:

Original geschrieben von doppelbock

 

Ei krass! Das ist ja meiner! Was sind denn da für Reifen drauf?

Naja, die ganz normalen 225/45 17 Zoll

Reifenhersteller ist Michelin. Oder was wolltest du genau wissen?

Hallo,

wie sind die Michelin geräuschmäßig, verglichen mit den 15" Winterreifen.

Hier noch ein Bild der schönen Felge Siena.

Fotografiert beim Händler an einem Golf VI Highline 160 PS in Schwarz Perleffekt.

Ganz schön klein sehen die Bremsscheiben aus bei der großen Felge :-)

Der Wagen wurde überigens in meinem Beisein innerhalb von 5 min. von einer Dame gekauft, die wohl der Meinung war, es würde reichen, 4 Wochen vor Ablauf des alten Leasingvertrages einen neuen Golf zu bestellen :-)

Siena

Ich habe diesen Thread für eine kurze Frage mal wieder herausgekramt...

Hoffe, dass dies so ok ist.:)

Und zwar besitze ich Siena-Felgen, die leider bereits ab Werk kleine Macken hatten (u. a. Druckstellen um die Radschraubenlöcher von der Montage). Dies ist mir bei der Abholung damals erst später aufgefallen, sodass ich damit leben musste.

Jetzt ist es so, dass ich demnächst einen neuen Golf bekomme, für den die Siena-Felgen bedauerlicherweise nicht mehr konfigurierbar waren.

Bestellt habe ich den Wagen schließlich mit den Standard Porto-Felgen, da mir kein anderes Design in 17 Zoll einen Aufpreis wert war.

So, und jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl.:D

Entweder die Siena mit 4000km gefahrenen Bridgestone Potenza behalten und die neuen Porto inkl. den neuen Reifen in Zahlung geben oder aber umgekehrt.

Ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden.:(

Wie würdet ihr es machen?

"Individuelle" Siena mit kleinen Gebrauchsspuren behalten oder neue Porto "von der Stange" nehmen?:p

Danke für eure Meinungen!;)

am 15. März 2011 um 21:04

Ich würde Siena's bei EBay kaufen und auf die Portos einen Satz WR draufziehen ...

Weiß jemand was die Sienas für ein Nabendurchmesser haben? Brauche nämlich Nabendeckel die Felgen habe ich bestellt da waren keine Nabendeckel dabei. Gruß

57,1

57,1 ist der Mittellochdurchmesser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen