Felgen, aber welche?
Tach auch
So, suche neue Felgen für meinen Corsa. Es sollten entweder 165/70R13 oder 165/65R14 sein, könnt ihr mir da welche empfehlen.
Gruß Sausage Bread
Ähnliche Themen
24 Antworten
Die Felgen sollten wenn möglich 14 Zoll sein, Reifen kp. 165,175
So war eben mal beim Rf^^, und hab mal nachgefragt was'se den so dahaben, und 2min später hab ich meine neuen Felgen gefunden von BBS 15 Zoll weiß auf 185 Reifen.
Ein Traum in weiß^^, hab die Dinger jetzt bestellen lassen. Felgen kosten 450 € Sonderpreis und nen Satz neue Reifen hab ich schon hier liegen ist zwar ein bissl teuer als ich gedacht hab, aber dafür hab ich was ich wollte
denk dran dass du die passenden reifen fürn corsa brauchst vom querschnitt her, haste en bild von den felgen??
hab michz ja zurückgehalten weil de so auf 14 zoll gepocht hast aber hier mal meiner, hab leider kein bild wo er komplett gelackt is vonner seite
Hier sind mal meine 15 zoll Felgen
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
denk dran dass du die passenden reifen fürn corsa brauchst vom querschnitt her, haste en bild von den felgen??
hab michz ja zurückgehalten weil de so auf 14 zoll gepocht hast aber hier mal meiner, hab leider kein bild wo er komplett gelackt is vonner seite
Wegen den Reifen hatte ich extra gefragt ob'se paasen.^^
Bilder hab ich noch nicht gemacht, mal schauen wenn ich die Felgen habe
moin,
müssen 15 zoll felgen immer eingetragen werden wenn sie nicht schon drin stehen oder reicht auch eine abe von der felge für den wagen ohne eintragen?
ABE (eher selten bei Felgen) oder tüv und eintragen, was andres gibts ned
gibt auch ne teil abe keine ahnung was das bringt
habe ich für meine polo felgen von dezent
ist das günstiger mit ner teil abe die eintragen zu lassen???
is keine teil-ABE, isn teilegutachten.
ne teil ABE gibbet nich, entweder ganz oder garnich.
eintragen is dann meist bei 30-50€, je nachdem.
es steht drauf
algemeine betribserlaubniss (abe)
dann steht unter der auflage a 01 der vorschrifstmäßige zustand des fahrzeugs ist dur einen amtlich anerkannten sachverständigen bescheinigen zui lassen