ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Felge für Winterreifen

Felge für Winterreifen

Themenstarteram 5. November 2008 um 20:39

Hallo, habe mir heute neue Felgen für meine Winterreifen Dunlop 3 D, 205 55 16 H gekauft. Borbet 7 /16 Stückpreis 69 €

Beste Antwort im Thema

lol, dein Ironiedetektor ist defekt.

Betrachte mal die Antworten hier in dem Thread in dem Kontext, dass eigentlich keiner wissen kann wie deine Felgen aussehen!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. November 2008 um 20:45

Gratuliere!

schöne Felgen...

Themenstarteram 5. November 2008 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von edeboss

Hallo, habe mir heute neue Felgen für meine Winterreifen Dunlop 3 D, 205 55 16 H gekauft. Borbet 7 /16 Stückpreis 69 €

http://www.reifen-vor-ort.de/...m_45329_Essen-id-4d6a6b314d7a633d.html

mein Beileid :D

HAb heute der Freundin auch was gekauft........ ich sag aber lieber nicht was :D:D

am 6. November 2008 um 12:03

Winterreifen, spidercem? lol.

Themenstarteram 6. November 2008 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von heinzzz

mein Beileid :D

Du hast wohl im Winter Stahlfelgen drauf. Aber dicke Hose machen.

lol, dein Ironiedetektor ist defekt.

Betrachte mal die Antworten hier in dem Thread in dem Kontext, dass eigentlich keiner wissen kann wie deine Felgen aussehen!

@ Heinzzz

Antworten ??? Auf welche Frage ???

Also wenn schon keine Frage gestellt wird. Kann man auch schreiben was mann will :D

Mir persönlich hätte es dann besser gefallen wenn man es so in etwa ausdrückt hätte:

Hi Leute

habe mir nen Komplettradsatz für den Winter gekauft. Meiner Meinung nach unschlagbar im Preis.

Für alle suchenden, schaut mal .... hier.

;)

Damit hätte man mehr anfangen können. Zumal ich über den nachgelieferten Link, keine Felge von Borbet zu dem genannten Preis finde :confused:

Ist aber nur meine bescheidene Meinung ;)

am 7. November 2008 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von edeboss

Zitat:

Original geschrieben von heinzzz

mein Beileid :D

Du hast wohl im Winter Stahlfelgen drauf. Aber dicke Hose machen.

Stahlfelgen mit Winterreifen haben den vorteil das wenn sie ohne Radkappen benutzt und es zur einer witterungs bedingten " Winterreifen kontrolle " kam,ich bislang immer durchgewunken wurde :)

Also dieser Vorteil würde sich bei mir jedesmal verflüchtigen wenn ich vor meinem Auto stehe. Finde auf einer C-Klasse gehören auch im Winter schöne Alus. 17 Zoll reichen ja schon aus um den Wagen nicht schlecht aussehen zu lassen, dann noch n paar vernünftige Reifen drauf und man liegt bei um die 800€. Denke das sollte jedem seine C und auch sein Leben (ich weis das kleinere Reifen genauso sicher sind) wert sein!

Aber das ist alles wie immer nur meine persönliche Meinung! Alle die Stahlfelgen fahren usw. bitte fühlt euch nicht davon angegriffen!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Also dieser Vorteil würde sich bei mir jedesmal verflüchtigen wenn ich vor meinem Auto stehe. Finde auf einer C-Klasse gehören auch im Winter schöne Alus. 17 Zoll reichen ja schon aus um den Wagen nicht schlecht aussehen zu lassen, dann noch n paar vernünftige Reifen drauf und man liegt bei um die 800€. Denke das sollte jedem seine C und auch sein Leben (ich weis das kleinere Reifen genauso sicher sind) wert sein!

Aber das ist alles wie immer nur meine persönliche Meinung! Alle die Stahlfelgen fahren usw. bitte fühlt euch nicht davon angegriffen!

MFG

Bin mal gespannt, wie meiner nach dem Reifenwechsel aussehen wird - habe mich sehr an meine 18er gewöhnt und werde dann wohl im März wieder mit Freude die Sommerreifen aufziehen. Meine waren mir gar etwas mehr als 800 EUR wert plus 24EUR für 4x MB-Radnabenabdeckung :D

 

P.S. Kann man aber nicht mal alle Winterreifen und Winterfelgen-Threads zusammenfassen und temporär oben fixieren, bevor nächste Woche wieder 2-3 neue Stränge zu dem Thema eröffnet werden? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Also dieser Vorteil würde sich bei mir jedesmal verflüchtigen wenn ich vor meinem Auto stehe. Finde auf einer C-Klasse gehören auch im Winter schöne Alus. 17 Zoll reichen ja schon aus um den Wagen nicht schlecht aussehen zu lassen, ....

Eingeschränkter Widerspruch! Habe jetzt die Winterreifen drauf, 17" mit 225er'n und das sieht furchtbar klein aus. Ja, ich weiß, jammern auf hohem Niveau - aber was soll man(n) machen wenn die Autos ansonsten keine Probleme bereiten...

Werde meine Fusszeilen ändern müssen auf 184cm Winterbreite ;-)

 

Ich habe diese Woche auch neue Winterräder montieren lassen, genauer 7,5x17, ET47 (17' wg. Bremsanlage) mit 225/45/17 Dunlop 3D.

Da es ein Firmenleasingwagen ist gehen nur die preiswertesten Felgen.

Bei S-Point habe ich die Felgen aus dem aktuellen Winterangebot von Alutec Typ B, Variante B-757.

Ich finde da habe ich richtig Glück gehabt. Die gefallen mir besser als meine Sommerräder d.h. die 17' aus dem AMG-Paket und wirken m.E. überhaupt nicht klein.

Seht selbst:

Deine Antwort
Ähnliche Themen