ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehlt was? ap11 fehlt!

Fehlt was? ap11 fehlt!

Themenstarteram 28. August 2009 um 20:19

Hallo,

weiss jemand warum ap11 nicht mehr anwesend ist?:confused:

Ein User mit guten Fragen und Antworten und mit einmal ist er weg?:mad:

Beste Antwort im Thema

Ich persönlich finde es schade, dass hier in letzter Zeit so viele User gebannt werden. Irgendwie nimmt ein das gute Gefühl, wenn man seine Meinung schreibt. Man könnte ja der nächste sein.:eek:

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

'n Abend ! :)

Weiß jemand, was eine solche Frage in einem Feedback-Forum zu suchen hat? :confused:

Btw: Vielleicht hat er dann ja schlussendlich doch noch das Tröpfelchen für den immer mal wieder bemühten Fassüberlauf gefunden - würde mich nicht wundern! ;)

 

Gruß, Dynator :)

am 28. August 2009 um 20:29

ap11: entweder hat er gekündigt oder er wurde...

 

würde mich aber auch interessieren...da hilft wohl nur ne PN an nen Offiziellen;)

 

@Dynator: kuecks und Sasquatsch wurden hier auch zum Thema gemacht, warum nicht auch unser Widerporst:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend ! :)

Weiß jemand, was eine solche Frage in einem Feedback-Forum zu suchen hat? :confused:

Btw: Vielleicht hat er dann ja schlussendlich doch noch das Tröpfelchen für den immer mal wieder bemühten Fassüberlauf gefunden - würde mich nicht wundern! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Aha, da scheint jemand Insiderkenntnisse zu haben ;):D

Sucht doch mal nach dem User "ap11", 0 Beiträge... Denke das wars dann...

am 28. August 2009 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von stefank62#

 

....und mit einmal ist er weg?:mad:

Ich habe mich schon gewundert, weil hier im Sagts uns 2volle Tage Totenstille war:eek:

Avatar weg, Zähler auf Null und keine PN mehr möglich, die alten Beiträge sind aber noch da. Gegangen (worden) ohne einen Abschiedsbrief zu hinterlassen...

Gruß, Olli

Themenstarteram 28. August 2009 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend ! :)

Weiß jemand, was eine solche Frage in einem Feedback-Forum zu suchen hat? :confused:

Btw: Vielleicht hat er dann ja schlussendlich doch noch das Tröpfelchen für den immer mal wieder bemühten Fassüberlauf gefunden - würde mich nicht wundern! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Naja, diese Antwort sagt vieles aus. Dann ist er wohl nicht freiwillig gegangen!

am 28. August 2009 um 20:45

Das mit den 0 Beiträgen habe ich auch gerade gesehen.

Bei anderen gekickten Usern ist das aber anders, da wird noch der korrekte Zähler angezeigt???:confused:

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend ! :)

Weiß jemand, was eine solche Frage in einem Feedback-Forum zu suchen hat? :confused:

Btw: Vielleicht hat er dann ja schlussendlich doch noch das Tröpfelchen für den immer mal wieder bemühten Fassüberlauf gefunden - würde mich nicht wundern! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Aha, da scheint jemand Insiderkenntnisse zu haben ;):D

Sorry, aber ich habe keine "Insiderkenntnisse".....und ich brauche soetwas dann auch garnicht - ich lese einfach nur fleissig mit und zähle eins und eins zusammen! ;)

 

Gruß, Dynator :)

 

PS@Olli: Ohne "Abschiedsbrief" und ohne großes Tamtam würde dann doch wohl auch eher für Alex sprechen.....im Gegensatz zu manchen anderen hier mit angefressenem Stolz/Ego, die dann schlussendlich auch noch mal nach dem Glockenturm mit den größten und lautesten Bommeln gesucht haben! ;)

Themenstarteram 28. August 2009 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

 

Aha, da scheint jemand Insiderkenntnisse zu haben ;):D

Sorry, aber ich habe keine "Insiderkenntnisse".....und ich brauche soetwas dann auch garnicht - ich lese einfach nur fleissig mit und zähle eins und eins zusammen! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Wenn es denn ein Ausschluss sein sollte, was hast du denn gelesen was ein solches Ergebniss rechtfertigen würde?

am 28. August 2009 um 20:55

Mir fehlt mein Buddy,

habe seine Beiträge immer gerne gelesen !

Grüße besonderst an Alex an der Stelle !

Viele Grüße

g-j:)

Auch wenn er manchmal eine Nervensäge sein konnte, bei einem langjährigen User der gerade in diesem Forum (auch dem einzigen in dem ich ihn jemals wahrgenommen habe) sehr aktiv war gekickt wird würde ich mir eine kurze Aktennotiz an die User wünschen.

Gruß, Olli

am 28. August 2009 um 21:12

Ich denk eher er wollte die Löschung. Nicht umsonst sind Signatur und avatarbild weg.

Aber den Tag davor im spamtastic 4 blog hat man nix angemerkt, das er weg will. :confused:

Themenstarteram 28. August 2009 um 21:20

Ist nun mal so: MT hat das Hausrecht, kann kicken wen es will.

Nur in letzter Zeit werden einige "kritische User" ausgeschlossen, ob sie für ein Forum hilfreich sind oder nicht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehlt was? ap11 fehlt!