ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fehlerspeicher auslesen

Fehlerspeicher auslesen

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 19:29

Im Januar läuft die Gewährleistung von meinem Golf TDI 74 kW BJ 01/2004 aus. Hat es Sinn den Fehlerspeicher auslesen zu lassen? Kann man dann vom Freundlichen den Ausdruck verlangen und muß dies während der Gewährleistung bezahlt werden.

Ähnliche Themen
29 Antworten

woher bekommt Ihr VAG-COM ???

am 28. Dezember 2005 um 19:37

Och bittteeeee fang nicht schon wieder mit dem Lader an *ggggrrrrrrrrrr*

DD könntma auch in 4h schaffen ;)

 

....allerdings im Sommer und bei leeren Strassen :)

am 28. Dezember 2005 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Och bittteeeee fang nicht schon wieder mit dem Lader an *ggggrrrrrrrrrr*

:) ok, wollte ich nur am rande erwähnt haben...

übrigens hamm-garlstedt 275km in 1:45h... extrem heizing

am 28. Dezember 2005 um 19:40

Wennde mich aktuell ärgern willst zieh mich mit der gesprungenen Scheibe und der TK mit SB auf *grummel*

Boah bist du 'n Heizer ;)

schaffe das auch schneller. dd rostock 2,5 h

am 28. Dezember 2005 um 19:43

hatte den längsten wadenkrampf der welt!!! ging genau 1:45H:)

wenn der sprung noch nicht so gross ist ruf bei der versicherung an und mach tk ohne sb, dann wartest du noch nen monat und dann hast halt den schaden!

am 28. Dezember 2005 um 19:43

Nu aber schluss damit sonnst gibts die Kelle vom Mod ;)

Zitat:

Original geschrieben von phantomasss

woher bekommt Ihr VAG-COM ???

www.pci-tuning.de

am 28. Dezember 2005 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

ich zahle immer nix. gehört finde ich zum service.

Ist bei mir genauso und seh ich auch genauso ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

www.pci-tuning.de

Hallo!

Ich dachte man bekommt die Sofware als Freeware. So stehts zumindest bei ebay öfters beschrieben, wenns drum geht diese Kabel zu verkaufen.. Was stimmt nun?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Clown28

 

Hallo!

Ich dachte man bekommt die Sofware als Freeware. So stehts zumindest bei ebay öfters beschrieben, wenns drum geht diese Kabel zu verkaufen.. Was stimmt nun?

Grüße

SHAREWARE bis Version 311.3 ohne Dongle damit kannst Fehler Lesen und Löschen nur erweiterte funktionen wie Anpassung,Stellgliedtest usw funkt da nicht.Ansonsten Lizenz erwerben.

Mfg

chris

Zitat:

Original geschrieben von cult1

SHAREWARE bis Version 311.3 ohne Dongle damit kannst Fehler Lesen und Löschen nur erweiterte funktionen wie Anpassung,Stellgliedtest usw funkt da nicht.Ansonsten Lizenz erwerben.

Mfg

chris

Danke!!

gruß

Also mein "freier" Meister hat sich jetzt auch einen Laptop mit VAG Com zugelegt. Das Gute daran ist, dass ich mir das Teil immer mal übers Wochenende ausleihen darf! ;-)

mal ne andere frage

Also am montag wollte ich mit mein golf weg also motor an und siehe da auf einmal wildes pipen von meiner PDC im ersten gang:( und dann noch das aufleuten meiner NSL obwohl sie nicht an war und noch ein paar lichter an.

so ich dann motor aus und wieder an und alles ok

 

so heute wollte ich auto waschen und während der fahrt geht auf einmal meine ASR leuchte an konnte nix dagegen machen trotz mehrmaliger drücken meiner esp taste

 

ich zu vw fehlerauslesen lassen und dann 1 Fehler erkannt

der KFZmensch konnte mir da nicht weiter helfen also er den meister geholt er sagte nur das er jetzt keine lust mehr hat nach zu schauen um welchen fehler es sich genau handelt

Könnt ihr mir sagen was es heißt

Geber für Drehrate-G202 unplausibles Signal sporadisch

 

Pleas help

kann mir keiner weiter helfen ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen