ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Favorit löschen in der Android-App nicht möglich

Favorit löschen in der Android-App nicht möglich

Themenstarteram 26. Dezember 2023 um 15:31

Nachdem ich mehrere Antworten in einem Kaufberatungsthread geschrieben hatte, wurde dieser ins BMW-3er-G20.....Forum verschoben. Mittlerweile wurde der Thread wohl komplett gelöscht (irgendwas mit Vandalismusschaden kaufen). Seitdem versuche ich das 3er-Forum zu löschen. Das geht auch aber jedesmal, wenn ich meine Favoritenseite öffne ist das 3er-Forum auch wieder sichtbar.

 

Das ist jetzt kein Weltuntergang, aber ich wollte es mal loswerden. Löschen kann ich das hoffentlich auch, wenn ich wieder an meinen LapTop und die Webversion kann.

 

Schöne Restweihnachten noch und einen guten Rutsch

remarque

Ähnliche Themen
8 Antworten

Stern rausgenommen? ( vermutlich dumme Frage)

Themenstarteram 26. Dezember 2023 um 15:45

Nein, keine dumme Frage. Der Stern leuchtete :). Aber nachdem ich ihn zum erlöschen gebracht habe, ging er beim Öffnen der Favoritenliste wieder auf. Ich habe dann mal versucht, andere Foren zu löschen, auch dort erlischt der Stern und erleuchtet dann wieder.

stimmt, habe ich auch, gerade probiert. Gib der Technik bitte etwas Zeit, vielleicht hängt das mit dem Umzug zusammen..

Themenstarteram 26. Dezember 2023 um 16:58

Mache ich. Wie gesagt, ist kein Weltuntergang.

Hab ich auch und wurde auch schon im App-Thread moniert. Kein Ding, bloß dass ihr es auf dem Schirm habt. War ja - soweit ich das mitbekommen hab - eh ein recht knitterfreier Umzug :)

Workaround bis zum Fix:

 

In der App oben rechts auf die drei Punkte und “Mobile Version öffnen“ antippen. Dort kann man mit dem kleinen Stern mit dem Minuszeichen das Abo aufheben und es wird auch sofort in der App übernommen.

 

Gruß

Achim

Themenstarteram 28. Dezember 2023 um 9:05

Danke für den Hinweis.

 

Ich habe den Favorit gestern in der Webansicht am PC gelöscht.

Hallo zusammen,

kurze Information an Euch: Wir haben in diesem Kommentar bestätigt, dass dies ein Fehler ist und wir uns darum kümmern werden. ;)

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Favorit löschen in der Android-App nicht möglich