ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Eigene Beiträge ändern/löschen

Eigene Beiträge ändern/löschen

Themenstarteram 8. März 2006 um 11:14

Hallo zusammen,

es ist mir gerade wieder passiert.

Durch Aktualisierung der Seite wurde der letzte Beitrag ein Zweitesmal eingestellt.

Ist ja eigentlich kein Thema, also sofort drauf und bearbeiten, den Haken für löschen gesetzt und ab. Dann folgt die Meldung in der Anlage. :confused: :confused: :confused:

Also kann ich MEINEN BEITRAG nicht löschen.

bearbeitet man den Beitrag dann notgedrungen gibt es keine Vorschau und keine Möglichkeit mehr eine Grafik anzuhängen.

Soll das alles so sein :confused:

Gruß Manfred

Beste Antwort im Thema

Weil dann Inhalte / Bezug ect. völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden. Der Wert vom Forum wäre dann gleich Null.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hallo,

das ist normal. Beiträge löschen bzw. das Unsichtbar machen können nur die Moderatoren. Da hilft nur der Editieren Button und der Hinweis, dass es unbeabsichtigt ein Doppelpost ist.

Moin,

Ja ... iss so beabsichtigt. Leider kann man die "Funktion" Löschen nicht entfernen, so dass sie immer "dasteht".

MFG Kester

Themenstarteram 8. März 2006 um 12:25

Nicht schön, aber OK. :(

Ihr seit aber nicht auf alle Fragen eingegangen:

Wie ist es mit dem Bearbeitungsmodus?

Bearbeitet man einen Beitrag gibt es keine Vorschau und keine Möglichkeit mehr eine Grafik anzuhängen, bzw. auszutauschen.

Soll das so sein? :confused:

 

Gruß Manfred

am 8. März 2006 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Wie ist es mit dem Bearbeitungsmodus?

Bearbeitet man einen Beitrag gibt es keine Vorschau und keine Möglichkeit mehr eine Grafik anzuhängen, bzw. auszutauschen.

Soll das so sein? :confused:

Das ist leider so.....

Moin,

Das soll/muss zwar nicht so sein ... läßt sich aber leider nicht vermeiden, da dies so vom Board vorgesehen ist. Soll heißen, die von uns verwendete Softwareversion kann es leider nicht anders.

MFG Kester

Würden Standard-User Lösch- und Editierrechte haben (außer der eigenen zeitbegrenzten Edit-Rechte) wäre das Forum wie ein schweizer Käse.

Hallo zusammen, zunächst wünsche ich geruhsame Tage!

Ich habe ein ähnliches Problem. Gerade wollte ich meinen Beitrag zum Google-Auto minimal verbessern. Es steht (nur hier) definitiv keinen Änderungsmodus "Bearbeiten" zur Verfügung. Ansonsten steht das Symbol "Bleistift" zur Verfügung, hier aber nicht!

Zitat:

@valium schrieb am 8. März 2006 um 14:10:29 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

 

Wie ist es mit dem Bearbeitungsmodus?

Bearbeitet man einen Beitrag gibt es keine Vorschau und keine Möglichkeit mehr eine Grafik anzuhängen, bzw. auszutauschen.

Soll das so sein? :confused:

Das ist leider so.....

Warum ist das so ?

Ich kann meine Beiträge später bearbeiten und auch Dateien anhängen und auch die Vorschau ist verfügbar ! :confused:

(Bild ist ein geschriebener und auf "bearbeiten" geklickter Beitrag)

Bearbeiten

Zitat:

@Rinaldo49 schrieb am 25. Dezember 2014 um 18:12:15 Uhr:

Gerade wollte ich meinen Beitrag zum Google-Auto minimal verbessern. Es steht (nur hier) definitiv keinen Änderungsmodus "Bearbeiten" zur Verfügung. Ansonsten steht das Symbol "Bleistift" zur Verfügung, hier aber nicht!

Das kommt auf die Zeitspanne nach dem Absenden des Beitrages an. Du hast 30min Zeit, deinen eigenen Beitrag zu editieren, danach ist dies nur noch für Moderatoren möglich.

Gruß Martin

Das geht nicht weil der Beitrag von gestern ist, man kann doch normal nur eine bestimmte Zeit nach erstellen editieren.

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 25. Dezember 2014 um 22:42:58 Uhr:

Das geht nicht weil der Beitrag von gestern ist, man kann doch normal nur eine bestimmte Zeit nach erstellen editieren.

Ja richtig.... Martin hat es oben schon erklärt !

Innerhalb der 30 Minuten ist es aber möglich den Beitrag zu bearbeiten inkl Vorschau, Bilder laden und editieren natürlich.

Ich bezog mich auf diesen Beitrag von @WalkingElk :

Zitat:

Wie ist es mit dem Bearbeitungsmodus?

Bearbeitet man einen Beitrag gibt es keine Vorschau und keine Möglichkeit mehr eine Grafik anzuhängen, bzw. auszutauschen.

Soll das so sein? :confused:

Und das ist möglich....

Das hat sich wohl in den letzten acht Jahren geändert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Eigene Beiträge ändern/löschen