Faule Mods von mt, wo seid ihr?
scheiß auf die verwarnung die ich hier bekommen habe.
aber das ihr mal hier eure arbeit machen würdet nee das geht net
lieber verwarnung und gut.
was mit die ganzen deppen die hier direkt im forum posten obwohl es ganz klar nen suche und biete bereich gibt?
das schafft ihr net mal zu sortieren
kindergarten mt hier
Beste Antwort im Thema
scheiß auf die verwarnung die ich hier bekommen habe.
aber das ihr mal hier eure arbeit machen würdet nee das geht net
lieber verwarnung und gut.
was mit die ganzen deppen die hier direkt im forum posten obwohl es ganz klar nen suche und biete bereich gibt?
das schafft ihr net mal zu sortieren
kindergarten mt hier
113 Antworten
Wer nicht schuld ist kann auch keine Reue zeigen...
Müsste dir eigentlich auch gefallen.
Immerhin hast du ja Bewegung ins Golf3 Forum gebracht.
Ähnliche Themen
@ aurian
amen
Vielen Dank für deine umfangreichen Ausführungen zu dem Thema.
Mit dem Wissen darüber, dass es über 4 Seiten diskutiert wurde kann man sich sicher sein, dass eben keine Affekthandlung war.
Das es über 4 Seiten ging lässt den Schluss zu, dass es wohl auch keine Einigkeit gab, was ich persönlich gut finde.
Zeigt es doch, dass es Zweifel an dem Ausschluss gab.
Gut sei es drum.
Man muss diese Geschichte ja auch nicht zu Tode reden.
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
ich will doch nur wissen warum ne verwarnung schneller gemacht wird als das nen thread in den richtigen bereich verschoben wird
aber nee mods ach verwarnung und gut is
wozu gibts dann solch biete und suche bereiche?
Nur mal so zum Vergleich:
Thread verschieben inkl. Info im Thread hinterlassen = ca. 1 Minute
Eine Verwarnung inkl. aller Nacharbeiten = mind. 5 Minuten (i.d.R. deutlich mehr)
Jetzt erzähl du mir bitte warum wir jemanden verwarnen sollten obwohl es ausreichen würde einen Thread zu verschieben.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
wo schreib ich das ihr jemand verwarnen sollt? es ging nur darum das mal im golf 3 bereich die thread verschoben werden und das war erst nach ne halbe ewigkeit
daher verstehe ich nicht warum lieber bei mir ne verwarnung schneller gemacht wird als mal eben nen thread zu verschieben was ja schneller geht
oder hab ich da nun was falsch verstanden?
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Hm, unglaublich dass es echt Leute gibt, die dem Troll Nervlord nachtrauern. Nur weil ein Troll mal nicht ganz ohne Niveau trollt, bleibt es trotzdem ein Troll, dessen einzige Intention die Provokation ist. Ich versteh voll und ganz, dass ihm ein Riegel vorgeschoben wurde, wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten.Und zum Thema "Userbetriebsrat" ... Sorry Harry, aber selten so etwas dämliches gehört 😉. MT ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein Ponyhof, wo jeder mal eine Runde reiten darf ...
Fassen wir mal zusammen. In zwei Sätzen 4x das Wort Troll verwendet (ja, ich habe "trollt" dazugezählt), ohne über dessen Bedeutung scheinbar auch nur annähernd im Bilde zu sein (lass den Wiki-Link bleiben, ich kenne ihn). Dann von einem User geschrieben, denn es offensichtlich nie gab (kennt wer Nervlord?)* und zu guter Letzt dem User Harry Dämlichkeit bezüglich seiner Aussagen unterstellt. Das ganze hübsch mit einem Smiley abgerundet, um sich auch immer schön einen Ausweg bereitzuhalten, sollte man jemanden etwas gar fest auf die Füsse gestanden haben.
Ach ja. Seit fast 5 Jahren dabei und keine Ahung, dass man eine PN nicht zwingend veröffentlichen muss.
Ja, Deinen Post und die darin zum Ausdruck gebrachte Tonalität zu Grunde legend vermisse ich Naflord. Umsomehr. Das gebe ich gerne zu.
Salut
Alfan
PS. *Achtung: Fangfrage
PS2. Ich geh' jetzt 'ne Runde reiten ...
@ alfan
meinerseits nicht SO hart wegen fruchtzwergs aussage gg mich ( er kennt mich auch aus dem irc)
ich bleibe aber dabei das "etwas" in der richtung evtl wie ich es vorschlug, sinn machen KANN
der erste schritt nach der ungluecklichen variante MT1 auf MT2 ist ja durch testuser schonmal angefangen.
weitere schritte ( und deswegen sagte ich auch betriebsblindheit) wären denkbar, obgleich ich auch SEHR grosse
schwierigkeiten bei der auswahl und wertigkeit sehe.
es waren halt 2 gedanken die ich zu "papier" bringen wollte 🙂
@fruchti
sicher ist die gmbh gewinnorientiert, aber das muss sich nicht widersprechen.
Harry
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Oh ok,Zitat:
Original geschrieben von talfun
Hallo fruchtzwerg,
dein Posting wurde von mir gelöscht, Grund, veröffentlichen einer PN.Bitte sei so nett und unterlasse dies zukünftig, danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
kommt nicht wieder vor, war ja eine positive PN.
Sinngemäß stand da, dass ich bisher fair von Moderatoren behandelt wurde und Mods auch mal "Fehler" zugeben und ausbügeln, wenn sie es scheinbar untereinander besprochen haben. Und das komplett ohne irgendein zutun/beschweren/rechtfertigen von mir.
Hallo fruchtzwerg,
Deine guten Absichten will ich garnicht bezweifeln😉
Allerdings gehört zum veröffentlichen einer PN das Einverständinis des Verfassenden😉
Nochmal, auch Moderatoren sind nur "Menschen", wir haben das Recht Fehler zu begehen und dadurch auch die Verpflichtung Fehler einzugestehen.
Für mich ist damit die Sache erledigt !!!
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Hier 3 mal "Danke"!
Für
"fruchtzwerg", "talfun" und "Harry999"!
Zwar nicht unbedingd "Hilfreich", zeigt aber, das man auch menschlich miteinander umgehen kann!
Gruß Otti
Der den "Danke-Knopf" eher selten nutzt, hier gleich 3x!
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
wo schreib ich das ihr jemand verwarnen sollt? es ging nur darum das mal im golf 3 bereich die thread verschoben werden und das war erst nach ne halbe ewigkeit
daher verstehe ich nicht warum lieber bei mir ne verwarnung schneller gemacht wird als mal eben nen thread zu verschieben was ja schneller geht
oder hab ich da nun was falsch verstanden?
Ja, ich denke mehr als falsch verstanden 😉
Es ist doch nicht schwer:
Wenn auf der Straße Dein Gegenüber meint, Deine Rippen neu ordnen zu müssen und die Polizei steht daneben...
Soll sie dann erst den Falschparker bestrafen, der in zweiter Reihe auf der Straße steht (geht ja schnell, Knöllchen --> 3 Minuten) oooooder soll sie lieber den Herrn Gewalttäter schnappen und bestrafen (geht nicht schneller --> fangen und gg. überwältigen, Personalien aufnehmen, Schimpfen .....).
Der Vergleich zwischen Deiner Verwarnung (mehr als berechtigt, dass lass mal nicht unter den Tisch fallen bei dem theatralischen Geschrei hier) und zu verschiebenden Threads ist das berühmte Äpfel-und-Birnen-Modell.
Wenn die Zeit knapp ist und ich Prioritäten setzen muss, dann sind diese ganz klar:
1. User, die sich nicht benehmen können zu verwarnen
2. Falsch plazierte Threads zu verschieben. (nach "ner halben Ewigkeit" versteht sich - eher natürlich nie.... *g*)
Also:
Jetzt nimms endlich wie ein Mann - Mund abputzen und weiter machen.
Grüße
Schreddi
Ich hab den Fred jetzt nicht ganz gelesen, aber der Titel passte gerade (bis auf das "Faule"😉....
Ich frage mich, warum bei sochen Trollen (siehe Dateianhang) tagelang keiner reagiert, alleine die zweite Seite vom Lowrider-Thread sollte alles sagen.....
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Ich hab den Fred jetzt nicht ganz gelesen, aber der Titel passte gerade (bis auf das "Faule"😉....
Ich frage mich, warum bei sochen Trollen (siehe Dateianhang) tagelang keiner reagiert, alleine die zweite Seite vom Lowrider-Thread sollte alles sagen.....LG
TFFY
hattest du (ohne das ich das nun nachlese) die "glocke" geläutet ?
Harry
...hat er.
Und hier wurde bereits gehandelt.
Es besteht also keinerlei Grund, hier erneut das Wort "faul" einzubringen.
Grüße
Schreddi