ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Farbiges Kombiinstrument - Modelljahr 2014

Farbiges Kombiinstrument - Modelljahr 2014

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 16. Juni 2013 um 20:41

Hallo, bin seit Freitag glücklicher Besitzer eines A200 CDI Urban mit dem neuen farbigen Kombiinstrument. Falls Interesse besteht kann ich gerne mal ein paar Bilder machen. Muss sagen, dass sich das warten echt gelohnt hat! :)

Mir ist noch aufgefallen, das der Griff des Handschuhfachs noch die Chromapplikation am Griff hat. Dachte die fällt mit dem neuen Modelljahr weg, oder verwechsel ich das?

Grüsse

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 16. Juni 2013 um 20:48

ja bitte. ein paar bilder davon wären klasse.

danke im voraus.

Zitat:

Original geschrieben von Michael__82

Hallo, bin seit Freitag glücklicher Besitzer eines A200 CDI Urban mit dem neuen farbigen Kombiinstrument. Falls Interesse besteht kann ich gerne mal ein paar Bilder machen. Muss sagen, dass sich das warten echt gelohnt hat! :)

Mir ist noch aufgefallen, das der Griff des Handschuhfachs noch die Chromapplikation am Griff hat. Dachte die fällt mit dem neuen Modelljahr weg, oder verwechsel ich das?

Grüsse

..Ja bitte, damit ich neidich werde ;-)

am 16. Juni 2013 um 20:52

Jaaa! Vllt auch ein Video? Hab tierisch Vorfreude, noch 10x schlafen :)

Kannst du auch ein Foto von der Chromleiste dazupacken?

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Bntzrnm

Jaaa! Vllt auch ein Video? Hab tierisch Vorfreude, noch 10x schlafen :)

Kannst du auch ein Foto von der Chromleiste dazupacken?

Video muss ich mal gucken aber Bilder mach ich dann auf jeden Fall morgen mal. Ist meiner Meinung nach echt gelungen mit den Grafiken.

Wer schonmal Bilder vom farbigen Display sehen möchte, bitteschön :-)

Farbdisplay

Jetzt bin ich schon ein wenig neidisch im Vergleich zu meinem Atari ST Display.;)

am 17. Juni 2013 um 5:45

danke! Jetzt bin ich etwas verwirrt: auf deinem geposteten Foto ist die Distronic in der Seitenansicht, ich habe aber auch schon Fotos aus der "Ich-Perspektive" gesehen, wo das vorausfahrende Auto tiefer in die Bildebene geht.

Kann das jmd aufklären? Handelt es sich dabei um versch. Einstellungen? Wenn ich ein Foto finde, werde ich eins posten!

Zitat:

Original geschrieben von Dynamique 3

Wer schonmal Bilder vom farbigen Display sehen möchte, bitteschön :-)

Auf diesen Bildern sind die Rundinstumente eingefasst wie beim CLA!? Kommt die gleiche Verarbeitung / Optik jetzt auch in die A Classe? Sind die jetzt in Produktion gehenden A 45 AMG davon auch betroffen? Herzlichen Dank für Info.

Zitat:

Original geschrieben von crysalide

Auf diesen Bildern sind die Rundinstumente eingefasst wie beim CLA!?

Klar - wundert mich nicht, das scheinen mir ja auch die Fotos vom CLA-Konfigurator zu sein...

am 17. Juni 2013 um 7:03

Diesem sind von der A

am 17. Juni 2013 um 7:04

Nr 2

am 17. Juni 2013 um 7:05

Und 3

Obwohl es wahrscheinlich niemand machen lassen wird, würde mich mal interessieren ob es möglich ist das Farbdisplay nachrüsten zu lassen und wie viel der ganze Umbau inkl. Material kosten würde? Sollte keiner eine Antwort parat haben, frage ich am Donnerstag bei meinem Händler mal nach.

Themenstarteram 17. Juni 2013 um 7:36

Hier mal ein paar Handy Bilder. Weitere folgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Farbiges Kombiinstrument - Modelljahr 2014