ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Fahrbericht GT 2

Fahrbericht GT 2

Themenstarteram 5. November 2007 um 17:30

Mahlzeit liebe Porsche-Gemeinde,

hab grad einen Fahrbericht zum GT 2 gefunden und fand den so super geschrieben, dass ich diesen mal hier einstelle. Vielleicht gefällt`s euch ja auch.;)

mfg

invisible_ghost

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 5. November 2007 um 19:06

boring! Nur live Testberichte zählen:) Was Journalisten schreiben ist meistens sowieso Käse:p

Soll ich mal fies sein???

 

"Der GT-R kostet aber eine ganze Ecke weniger".......

 

mal sehen was daraus wird :D:D:D

am 5. November 2007 um 20:16

Das der GTR weniger kostet hatten wir schon mal;) Will ja kein Spielverderber sein, aber immer wieder das gleiche Durchspielen brauchen wir ja auch nicht:) Mich interessiert der Fahrbericht eines GT2 Besitzers mit Foto ( Natürlich vom GT2 ):D

... und ein E-Klasse-Kombi kann deutlich mehr transportieren :D

who cares?

Heinz

am 5. November 2007 um 20:20

Ja und Ich habe den Größten Mercedes(fast), und das als Dienstwagen...

Schade, jetzt finde Ich die Bilder vom Firmensprinter nicht:(

Es war ein Spaß Jungs, weil ich GTR bald nichtmehr lesen kann :D

 

Fehlt nur noch das der Typ mit seinen Tatra´s ankommt

am 5. November 2007 um 20:39

^^

zudem wundere ich mich, dass sich unser naflord noch keine gedanken darüber gemacht hat, was wendelin wohl mit seinem golf anstellen wird :D:D

zum gt2 > in YT sind schon einige nette vid´s ( u.a. mit walter am volant ).

joe

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Mich interessiert der Fahrbericht eines GT2 Besitzers mit Foto ( Natürlich vom GT2 ):D

 

Schon schwierig, obwohl ,Du findest leichter einen GT2 als einen Fahrer der damit umgehen kann. Deswegen hab' ich mir zum Beispiel die Sparversion in Form des Turbos gekauft.:D

Gruß

Rolf

am 5. November 2007 um 22:32

 

Schon schwierig, obwohl ,Du findest leichter einen GT2 als einen Fahrer der damit umgehen kann. Deswegen hab' ich mir zum Beispiel die Sparversion in Form des Turbos gekauft.:D

Gruß

Rolf

Armer Tropf du:D:p

Aber du erwartest jetzt von uns kein Mitleid oder:)?!

Back to Topic,

meiner Meinung nach zeigt Porsche mit dem GT 2 mal wieder wenn der sogenannte Hammer hängt....

Bin auf die ersten Vergleichtests von SportAuto oder Sportscars gespannt zwischen GT2, F430 Scuderria und Superleggera..

liebe grüße

am 6. November 2007 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Mich interessiert der Fahrbericht eines GT2 Besitzers mit Foto ( Natürlich vom GT2 ):D

Schon schwierig, obwohl ,Du findest leichter einen GT2 als einen Fahrer der damit umgehen kann. Deswegen hab' ich mir zum Beispiel die Sparversion in Form des Turbos gekauft.:D

Gruß

Rolf

Ja Rolf, du hast es echt übel erwischt:D Aber mal unter uns, der Turbo reicht doch für Dich vollkommen aus:D:D *duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

[Ja Rolf, du hast es echt übel erwischt:D Aber mal unter uns, der Turbo reicht doch für Dich vollkommen aus:D:D *duckundweg*

 

 

Ich geb's ja zu, noch fährt der mich, aber wenn ich groß bin.....:D

Gruß

Rolf

am 6. November 2007 um 16:16

Aber mir würd ein Turbo auch reichen:D Ja selbst schon ein "normaler" 9114S würde für mich ausreichen, Ich will ja ein Auto welches man auch "ausfahren" kann. Aber vorerst träum ich noch davon und arbeite und spare;) Bis Ich die Kohle für nen 911er hätte kostet der Liter SP 3 Euro, und es herrschen "Schweizer" Verkehrsverhältnisse hier:( Dann wär Ich schon froh wenn Ich mal ne 60PS Gurke ausfahren kann....

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

boring! Nur live Testberichte zählen:) Was Journalisten schreiben ist meistens sowieso Käse:p

Schade, dann bringt es ja nichts dir die sportauto 11/2007 zu empfehlen. Obwohl der Supertest wirklich lesenswert ist. Aber wenn Du nicht lesen magst was Journalisten schreiben spar dir einfach die 3,50 :D

Ich habe den Supertest gelesen und bin vom "Geschriebenen" her schon mal positiv angetan! Und vom Optischen noch mehr, er sieht endlich wieder richtig sportlich UND elegant aus! Er soll (laut Test) auch nicht sooo hart und unkomfortabel sein, ein Traum und WENN ich mir nochmal einen Porsche kaufen sollte dann den GT2 (wenn er ein bischen billiger ist).

Genaueres wird aber erst eine Probefahrt bringen...

Grüsse,

Armin

Deine Antwort
Ähnliche Themen