ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Facelift W207

Facelift W207

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 12:35

Hallo all zusammen,

gibt es bereits irgendwelche Infos bezgl. des Facelifts des W207. Das Facelift für den W212 (E-Klasse) soll ja bereits Anfang 2013 kommen. Wäre interessant zu wissen ob das Facelift für das Coupe zeitgleich eingeführt wird.

Kann im September einen neuen Wagen bestellen. Da wäre es ziemlich ärgerlich wenn 4 Monate später ein Facelift kommt.

Gruß

butcher

Beste Antwort im Thema
am 8. Januar 2013 um 18:08

Ich habe mir gestern auch mal die Fotos hier und eure Kommentare zum Facelift angesehen.

Wenn man das so liest, bekommt man fast Angst, man hätte in ein paar Monaten eine alte Karre in der Garage stehen die dann von heute auf morgen keiner mehr sehen will :confused:

Und das alles nur wegen ein paar neuen Leuchten vorne und hinten, einer leuchtetenden LED Uhr und sonst noch ein paar Kleinigkeiten???:o

Also bin ich heute mal beim tanken zunächst etwas verunsichert um mein Cabrio rumgelaufen und habe das "altbackene-VorMopf-Design" auf mich wirken lassen ;)

Ich hatte dabei ganz und gar nicht den Eindruck, das mein Wagen plötzlich alt aussieht :p

Das 4-Augen Gesicht gefällt mir immer noch "saugut" und ist und bleibt ein eindeutiges Erscheinungsmerkmal der E-Klasse, welches dem Wagen nun (leider) zur Modellpflege genommen wird.

In Zukunft wird also nur noch das LED-TFL eine A-Klasse von einer E-Klasse im Rückspiegel unterscheiden (zumindest auf den ersten Blick) :D

Schade, wie ich finde :(

Der Ur-A207 ist bald Geschichte und verschwindet designtechnisch im Einheitsbrei der Massenfronten ;)

915 weitere Antworten
Ähnliche Themen
915 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von canki

Weiss jemand ob man endlich mit der mopf ab werk getönte scheiben bestellen kann?

Ja weiß ich... Aber es gibt auch ab MOPF keine dunkel getönten Scheiben ab Werk.

am 4. Februar 2013 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

Hm Seidenbeige?....

Das interessiert mich mal.. Wobei ich das Porzellan auch geil finde..Gibts aber leider nicht beim Cabrio.

Porzellan dürfte über Designo erhältlich sein.

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Zitat:

Original geschrieben von canki

Weiss jemand ob man endlich mit der mopf ab werk getönte scheiben bestellen kann?

Ja weiß ich... Aber es gibt auch ab MOPF keine dunkel getönten Scheiben ab Werk.

Und eine Standheizung wird es wohl auch nicht ab Werk geben?

Zitat:

Original geschrieben von Druid3

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

 

Ja weiß ich... Aber es gibt auch ab MOPF keine dunkel getönten Scheiben ab Werk.

Und eine Standheizung wird es wohl auch nicht ab Werk geben?

Genau!

Welche farbe ist das ?

Ich würde sagen "Photoshop" ;)

Und was ist mit der amg stoßstange vorne ? Beim coupe sind die lufteinlässe links und rechts viel grösser als beim cabrio. Sieht man ja auf dem bild eindeutig. Aber auf der usa mercedes seite habe ich bilder vom coupe gesehen mit der stoßstange vom cabrio. Gibt es bei dem amg paket unterschiede ??

am 10. Februar 2013 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von canki

Und was ist mit der amg stoßstange vorne ? Beim coupe sind die lufteinlässe links und rechts viel grösser als beim cabrio. Sieht man ja auf dem bild eindeutig. Aber auf der usa mercedes seite habe ich bilder vom coupe gesehen mit der stoßstange vom cabrio. Gibt es bei dem amg paket unterschiede ??

Das sind zwei verschiedene Pakete. Das eine ist das Sportpaket-Exterieur (kleine Lufteinlässe). Das andere ist das AMG-Sportpaket (große Lufteinlässe). Auch die Heckschürze sieht beim AMG-Paket besser aus. Hast es nun gecheckt? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kuwbaz

Zitat:

Original geschrieben von canki

Und was ist mit der amg stoßstange vorne ? Beim coupe sind die lufteinlässe links und rechts viel grösser als beim cabrio. Sieht man ja auf dem bild eindeutig. Aber auf der usa mercedes seite habe ich bilder vom coupe gesehen mit der stoßstange vom cabrio. Gibt es bei dem amg paket unterschiede ??

Das sind zwei verschiedene Pakete. Das eine ist das Sportpaket-Exterieur (kleine Lufteinlässe). Das andere ist das AMG-Sportpaket (große Lufteinlässe). Auch die Heckschürze sieht beim AMG-Paket besser aus. Hast es nun gecheckt? ;-)

Dankeeeee

Das hat wohl 2 Türen zuviel das Autochen. und nichts neues

am 14. Februar 2013 um 10:48

Ich stelle jetzt mal ein Frage in den Raum, die mich schon seit längerem interessiert, aber leider bis jetzt nur spekulativ zu beantworten ist. Wie hoch wird der Preisaufschlag beim E200? Glaubt ihr, dass der kleine 4Zylinder vielleicht sogar günstiger wird. Weiterhin bin ich gespannt, wie es mit den anderen Extras, wie etwa dem AMG-Paket, ausschaut, die nochmals deutlich erweitert wurden.

LG.

Preissteigerung liegt bei 2% gegenüber Vormopf im Grundpreis. Manche Extra wurden auch preislich "angepasst".

Hat noch niemand Zugriff auf den einen oder anderen Preis bzw. zusätzliche Extras? Gibt doch immer sehr gut informierte Menschen hier :D

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

Hat noch niemand Zugriff auf den einen oder anderen Preis bzw. zusätzliche Extras? Gibt doch immer sehr gut informierte Menschen hier :D

Die Preise sind noch nichtmal online freigegeben. Die werden erst ca. 1- 1,5 Wochen vor Bestellfreigabe intern freigegeben. Da der 5. März genannt wird, wird es die Preise intern Ende Februar erst geben.

Ähnliche Themen