ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Wechsel von W209 auf W207 Forum

Wechsel von W209 auf W207 Forum

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 26. Juni 2013 um 16:12

Hallo,

kurze Neuvorstellung.

Habe mich von meinem CLK 320 CDI getrennt und bin auf einen W207 Vor-Mopf Cabrio umgestiegen.

Habe das Fahrzeug am Montag in der Niederlassung Stuttgart als Jahreswagen abgeholt.

Kurz die Daten:

EZ: 04/12 KM: 15.800

E 300

Palladium-Metallic

AMG Sportpaket

Cabrio Komfort-Paket

Diebstahlschutz-Paket

Fahrassistenz-Paket Plus

Geschwindigkeitslimit-Assistent

Licht-Paket

Parktronic inkl. Parkführung

Spiegel-Paket

Comand Online Multimedia System

Media Interface

Telefonvorbereitung

Sitzheizung

Leder Schwarz

Zierteile Aluminium

Ich möchte jetzt hier nicht eine neue Diskussion anfangen von wegen Mopf oder Vor-Mopf.

Mir persönlich gefällt der Mopf Innen und von hinten in der Tat besser, aber von vorne stehe ich mehr auf den Vor-Mopf. Vielleicht eine Frage des Alters (Ende 50zig)

Dsc-0529
Dsc-0530
Dsc-0531
+3
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 26. Juni 2013 um 16:38

glückwunsch.

absolut schöner wagen mit einem sehr seltenen motor, der zum offenen cruisen aber perfekt geeignet sein sollte.

allzeit gute fahrt und grüße.

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

glückwunsch.

absolut schöner wagen mit einem sehr seltenen motor, der zum offenen cruisen aber perfekt geeignet sein sollte.

allzeit gute fahrt und grüße.

Hi,

habe auch gut 3 Monate danach gesucht. 300er gibt es zwar einige, aber die meisten haben nur das

AMG Exterieur-Paket. Das hat mir nicht so zugesagt.

In Lübeck stand noch einer mit ca. 9.000 Km und zusätzlich mit H&K sowie Memory-Paket aber

ca. EUR 5.000,00 teurer und das war mir der Spaß nicht wert. Wenn ich bei meinem jetzt nicht auf den Tacho schaue könnte man meinen es wäre ein Neuwagen.

Danke für die Blumen

Gruß

Ich finde das Coupé auch gelungen und wünsche allseits gute Fahrt und das entsprechende Wetter dazu. Letztens hatte ich das MOPF-Cabrio in natura gesehen und es wirkte doch stimmiger (nicht so prollig), als ich es auf den Fotos wahrgenommen hatte.

Ich werde meinen Vormopf weiterfahren und vielleicht bei dem Nachfolger ins überlegen kommen, da ich sonst zuviel Geld verbrenne.

Hallo wojo55,

auch von mir einen Glückwunsch zum tollen Wagen. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir damit.

Eine schöne und pflegeleichte Außenfarbe hast du dir ausgesucht.

Meiner ist schwarz und wenn man wie ich, Wert auf ein sauberes Äußeres legt, putzt man sich fast zu Tode.:confused:

Aber wenn er sauber ist, geht da nichts drüber :D

 

Gruß vom guennek

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von guennek

Hallo wojo55,

auch von mir einen Glückwunsch zum tollen Wagen. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir damit.

Eine schöne und pflegeleichte Außenfarbe hast du dir ausgesucht.

Meiner ist schwarz und wenn man wie ich, Wert auf ein sauberes Äußeres legt, putzt man sich fast zu Tode.:confused:

Aber wenn er sauber ist, geht da nichts drüber :D

Gruß vom guennek

 

>Hi,

mein CLK 320CDI war auch in schwarz, ich weis von was du sprichst. Eine super Farbe wenn

er frisch gewaschen ist. Aber im Mai 1 Stunde in Freien (Blütenstaub) grausam, oder im Winter so schön mit Streusalz. :o((

Gruß

Wolfgang

Fahre auch eine schwarzen... Deine Farbe ist HAMMER! Nicht nur, dass diese nicht so schnell schmutzig aussieht, die Frabe wirkt extrem edel!

Wünsche immer knitterfreie Fahrt!

am 29. Juni 2013 um 9:41

ich bin auch der absolute palladium-fan, sieht man ja an meinem w207 ;)

für mich neben tenorit die gelungenste farbe am w207, wobei mir dolomitbraun zunehmend besser gefällt in letzter zeit.

grüße ins forum.

am 24. August 2014 um 9:32

Hallo, ich bin vor 2 Wochen auch vom CLK 280- Cabrio auf einen 350 CGI diamantweiß metallic

umgestiegen. Faszinierend die Weiterentwicklung bei diesem Fahrzeug. Spritverbrauch auch niedriger und samtweicher Motorlauf. Ich war mit dem CLK sehr zufrieden und hoffe, dass mir das mit dem neuen 350 auch gelingt. Euch allen weiterhin schöne und unfallfreie Fahrt.

sehr schön, sehr schön. Ich dachte im ersten Augenblick es wär meiner........ ich habe aber noch die runden Spiegel und die eckigen LED's.

Farbe, Motor und Ausstattung prima, ich wünsche viel Spaß mit dem Fahrzeug

Mfg

Sy

am 24. August 2014 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von kemtrixi

Hallo, ich bin vor 2 Wochen auch vom CLK 280- Cabrio auf einen 350 CGI diamantweiß metallic

umgestiegen. Faszinierend die Weiterentwicklung bei diesem Fahrzeug. Spritverbrauch auch niedriger und samtweicher Motorlauf. Ich war mit dem CLK sehr zufrieden und hoffe, dass mir das mit dem neuen 350 auch gelingt. Euch allen weiterhin schöne und unfallfreie Fahrt.

Nunja, den klang des alten v6 erreichen diese moderne DI motoren jedenfalls nicht mehr.

am 26. August 2014 um 18:11

Sehr schönes Fahrzeug. Allzeit gute Fahrt damit.

Hallo zusammen,

bin den gleichen Weg gegangen wie der Eröffner CLK 320 weg und jetzt E 350

allein vom Fahrverhalten liegen Welten dazwischen hoffe das ich so zufrieden bleibe

wünsche allen eine Knitter und Pannenfreie Fahrt

Hallo, hatte vorher ein 350 Clk Cabrio,

bin dann auf ein E 500 Cabrio umgestiegen.

Es liegen wirklich Welten dazwischen, obwohl der alte kein schlechtes Auto war.

Der 500er macht mega viel Spass !

Bild_1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Wechsel von W209 auf W207 Forum