C207
Mercedes E-Klasse W207:

Facelift W207

Mercedes E-Klasse C207

Facelift W207

• 1
  • von 62
  • 62

Facelift W207

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Da der 5. März genannt wird, wird es die Preise intern Ende Februar erst geben.

Wird denn der 05. März als Bestellfreigabedatum nur genannt oder ist diese Information schon etwas verlässlicher?

So steht es irgendwo auf der Mercedes Website.

Erfolgt die Umstellung auf das Facelift im Werk Bremen innerhalb weniger Tage, oder wird das Vor-Facelift auch noch bis in den Sommer hinein produziert, so dass 2 Baureihen nebenher laufen?

Nein, laufen nicht.

Facelift W207

palladium ist viel heller.

sieht auch nicht nach tenorit aus. eher wie ne designo farbe. hm

Könnte auch nur schwarz sein, was durch die Sonneneinstrahlung so hell wirkt. Palladiumsilber ist es aber in jedem Fall nicht.

Zitat:

Original geschrieben von sully75

Könnte auch nur schwarz sein, was durch die Sonneneinstrahlung so hell wirkt. Palladiumsilber ist es aber in jedem Fall nicht.

Schwarz ist viel dunkler. Kann nicht Schwarz sein. Vielleicht eine neue Farbe? Gibt es schon Gewissheit bezüglich der Farbpalette?

Hi,

das scheint mir mocca schwarz zu sein.

Gibt es im Moment nur bei der C-Klasse glaube ich.

Auf jeden fall sehr schick! Bin mal auf die Farbpalette am 05.03. gespannt.

Vielleicht muss ich dann nochmal meine bestellte Farbe ändern falls was nettes dabei ist....

Facelift W207

Wird bei dem Facelift die B&O Anlage verfügbar sein? Auf den Pressebildern ist nur die Harman Kardon zu sehen, obwohl für die neue E Klasse eine B&O verfügbar ist.

Ich bin gespannt darauf, ob der MOPF noch mit dem M276 als E300 angeboten wird, oder schon durch den M274 ersetzt wird. Schließlich wird die S-Klasse, die im Mai debütiert, nach Angaben von jesmb und MBPassion schon den M274 erhalten.

MfG

Habe die E-Klasse heute das erstemal in Hamburg gesehen, in weiss, E350i Coupe!

Der Wagen bzw die Klasse gefaellt mir persoenlich SEHR GUT.

Bilder habe ich gemacht, kann ich auf Wunsch gerne hochladen, von der Seite und von Hinten, vorne war leider nicht moeglich.

In Stuttgard hab ich die neue E-Klasse als Limousine gesehen und naja.. geschmackssache :p

Bitte hochladen !

Hey,

anbei die Bilder.

Ärgere mich sehr das ich den Wagen von der Frontseite nicht fotografieren konnte, musste zur Arbeit, die Beleuchtung vorne ist einfach nur WOW - Klasse, man merkt durch den Rückspiegel schon von weitem, das dort etwas sehr schoenes ankommt.

Einige BMW Fahrer haben ja die krass weissen 4 Ringe was sehr auffaellig ist, aber die bei der E-Klasse fallen deutlich mehr auf.

Auf einen der Fotos sieht es ein bisschen, im außenspiegel, leider verschwommen.

• 1
  • von 62
  • 62
Mercedes E-Klasse W207: Facelift W207