Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Facelift Mazda 6 GH 2010

Facelift Mazda 6 GH 2010

Themenstarteram 21. November 2009 um 20:07

Hi Leutz

ich mal wieder,

hat wer genauere info´s bezüglich dem Facelift welches im April stattfinden wird ??

MFG Martin

alias S1 Pikes Peak

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 22. November 2009 um 17:07

Weiß keiner was ?

- Ausstattungsvarianten werden vom Mazda 3 übernommen

- Frontschürze erhält das "aktuelle Design", ähnlich wie CX7 (also das scheußliche Grinsemaul)

- modifizierter Innenraum (Bedienbarkeit Bordcomputer wird verbessert, andere Materialien)

- modifizierte Motoren (z.B. 185 PS Diesel wird auf 180 PS gedrosselt, um EURO 5 zu erreichen)

- Preise werden um ca. 3 % erhöht

Hallo mcs 83bo,

sorry,

Zitat:

Frontschürze erhält das "aktuelle Design", ähnlich wie CX7 (also das scheußliche Grinsemaul)

nur die seitlichen Blenden mit den dann runden Nebelscheinwerfern sehen dem CX-7 ähnlich!

mfG

Themenstarteram 22. Dezember 2009 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von mcs83bo

- Ausstattungsvarianten werden vom Mazda 3 übernommen

- modifizierte Motoren (z.B. 185 PS Diesel wird auf 180 PS gedrosselt, um EURO 5 zu erreichen)

Endlich Antworten auf meine Frage :D

Habe da noch ein paar fragen:

1. Welche ausstattungsvarianten ? (wenn das wer weis)

2. Bleibt der 2.5i Benziner mit den 170PS ?

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 15:59

Danke für den Link

 

ich hoffe das stimmt nicht was da steht das der 2.5i nur mehr mit geringerer ausstattung zu haben sein wird.

 

Is ja irgendwie auch unlogisch.

Ist ja bei den Anderen herstellern auch so Top Motor = Top ausstattung.

Ist den der jetzige überhaupt noch bestellbar ?

Ich hoffe es kann mir wer sagen.

Vielen Dank im Voraus

 

MFG Martin

alias S1 Pikes Peak

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 0:44

Wir waren heute wieder bei unserem händler.

 

Aussage des Händlers:

 

PRODUKTIONSSTOP bis Mai weil da dass Facelift kommt.

 

Und:

 

Für Österreich wird der 2.5i gestrichen.

 

Dass wars mit meinem Traum :mad:

am 6. Januar 2010 um 9:32

Hallo,

dann kauf ihn die doch in D im Sportsline ist Vollausstattung und die 2,5er maschine drin.

Gruß

Hallo S1 Pikes Peak,

echt sorry für den Alb (Alp) Traum.

Der fMH hat scheinbar die Flut von Vorinformationen nicht verkraftet!!!

Hier die Realität:

In Österreich wie ind D wird es auch weiterhin den Mazda6 Facelift mit dem MZR 2,5i Motor geben!

Die Produktion ist bereits angelaufen.

Markteinführung (Benziner) spätenstens April.

mfG

hjg48

am 6. Januar 2010 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von mcs83bo

- modifizierte Motoren (z.B. 185 PS Diesel wird auf 180 PS gedrosselt, um EURO 5 zu erreichen)

...ja, ne, issss klar...

Die Wahrheit ist: Mazda hat(te) schon wieder einen Common Rail Dieselmotor mit einer Leistung gebaut, die die verka..te Denso Common Rail Anlage nicht packt ...jedenfalls nicht, ohne Injektoren zu verkoken und ohne, dass sich die HP3 Zumesseinheit wieder regelmäßig verabschiedet...

Die Mechanik des neuen 2.2L Dieselblocks scheint richtig gut zu sein, aber so japanisch kann man gar nicht denken, dass man schon wieder diesen Denso Mist verbaut!

Gruß ;-)

PS: Mazda befindet sich übrigens mit solchen Entscheidungen in guter Gelsellschaft von Mercedes, die sogar beim "Premium" 250 CDI statt bewährtes Bosch den Amischrott von Delphi verbauen und damit den Käufern das Wasser in die Augen treiben!

Hallo understatement,

Zitat:

Die Wahrheit ist: Mazda hat(te) schon wieder einen Common Rail Dieselmotor mit einer Leistung gebaut, die die verka..te Denso Common Rail Anlage nicht packt ...jedenfalls nicht, ohne Injektoren zu verkoken und ohne, dass sich die HP3 Zumesseinheit wieder regelmäßig verabschiedet...

echt sorry, aber scheinbar hatte man heute Nacht arge Albträume, oder???

Sorry: Unwissenheit schützt vor Strafe (oder diesmal "Torheit") nicht!

mfG

hjg48

am 6. Januar 2010 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von hjg48

Hallo understatement,

Zitat:

Original geschrieben von hjg48

Zitat:

Die Wahrheit ist: Mazda hat(te) schon wieder einen Common Rail Dieselmotor mit einer Leistung gebaut, die die verka..te Denso Common Rail Anlage nicht packt ...jedenfalls nicht, ohne Injektoren zu verkoken und ohne, dass sich die HP3 Zumesseinheit wieder regelmäßig verabschiedet...

echt sorry, aber scheinbar hatte man heute Nacht arge Albträume, oder???

Sorry: Unwissenheit schützt vor Strafe (oder diesmal "Torheit") nicht!

...hast Du irgend etwas sinnhaftes (technisch relevantes) vorzubringen? Dann TU ES !

Du könntest z.B. hier erklären, warum es Messprotokoll eines zertifizierten Prüflabs gibt, die auch der 185PS Firmware bescheinigen, dass die Euro 5 Grenzwerte im Neuzustand des Motors eingehalten werden ...aber nach simulierten 10.000km nicht mehr... und auch nicht, wenn man dann den DPF erneuert...

Gruß ;-)

am 6. März 2010 um 21:37

meine herren,

keine ahnung wo ihr die infos her habt, aber ich glaub ihr habt im moment echt keine ahnung ;)

ich hab mir bereits den mazda 6 facelift 2,5 i 125 kw/ 170 PS GTA Benziner, 4- türer bestellt.

kommte ca. mitte april bis ende april.

ebenfalls kommen 2 brandneue farben auf den markt: Clear Water Blau M (40B) und Midnight Bronze MC(39Y), zusätzlich (alt bekannte farben) kommen Schwarz MC (16 W), Copper Rot MC(32V), Sunlight Silber M (22V)

de einstiegsmodelle (CE Austattung) werden ca. um 400 € günstiger

die neue ausstattungsvariante GTA Top wird um ca. 800 € teurer im vergleich zum bisherigen GT Navi Modell

Themenstarteram 6. März 2010 um 23:50

Warum verdammt nochmal habe ich keine Benachrichtigung bekommen???

 

Aber danke für eure info´s mittlerweile sind diese info´s auch bei unserem händler angekommen.

Aber er konnte nix dafür er wurde von mazda austria falsch informiert ich hab mitgehört.

 

Aber egal, wir informieren dann wenn es so weit ist.

 

PS: @mazda 6 facelift, kannst du sobald du ihn hast ein paar pic einstellen?

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Facelift Mazda 6 GH 2010