Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Facelift in 2013

Facelift in 2013

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

819 weitere Antworten
Ähnliche Themen
819 Antworten
am 12. Mai 2013 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Noris123

Was ist denn da so neu dran?

Wer früher z.B. einen BMW 12-Zylinder gefahren hat stand beim nächsten Modellwechsel auch vor der Entscheidung entweder den leistungsstärkeren, und damit teureren, Nachfolgemotor zu nehmen oder er musste in den sauren Apfel beissen und auf einen aus seiner Sicht völlig unkultivierten V8 "absteigen".

Aber wir reden vom 6-Zylinder - und der war bei BMW mal Massenware.

Nun kann man darüber streiten, ob BMW seine Kunden in der Vergangenheit zu sehr verwöhnt hat oder ob sie ohne den großflächigen 6-Zylinder-Einsatz überhaupt der größte Premiumhersteller geworden wären...

am 13. Mai 2013 um 14:50

Also mit der Touchpadfunktion wirkt der iDrive-Controller bzw. die Bedieneinheit klobig...

Lenkrad passt überhaupt nicht zum 5er viel zu schmal die Speichen zu sportlich

Passt eher zum z4 oder 1er 3er

Gruß

Niko

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber jetzt glaub ich leiden die an Geschmacksverirrung.

Lenkrad, Schalthebel, keine (Hochglanz) Interieurleisten im Mitteltunnel?

Schade, dass man einen aktuell sehr eleganten Innenraum so vermurksen kann.

Lenkrad gibt's auch anders

Die schwarze Mittelkonsole sieht super aus

Der Controller muss ein bisschen an Größe gewinnen damit man auch ne Fläche zum 'touchen' hat

Hab den Eindruck die Proportionen auf den Bildern sind auch ein bisschen verzogen.

Jetzt noch ein vernünftiges Fahrwerk und das Kanzelnavi raus... Könnte man glatt schwach werden zudem ich ihn jetzt noch hübscher von Außen finde.

Zitat:

Original geschrieben von 3ultra

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber jetzt glaub ich leiden die an Geschmacksverirrung.

Lenkrad, Schalthebel, keine (Hochglanz) Interieurleisten im Mitteltunnel?

Schade, dass man einen aktuell sehr eleganten Innenraum so vermurksen kann.

Das Lenkrad ist neu, der Wählhebel und die matte Fläche drum herum sind hingegen schon im Vorfacelift gewesen.

am 13. Mai 2013 um 16:10

Na nun hats BMW doch schon gemerkt und bis auf den I-Touch Controller alles wieder zurückgeändert. "Altes" M-Lenklrad und "alte" Form der Nieren.

Naja, am 20./21.5. soll ja die Stunde der Wahrheit schlagen. Mal sehen.

Aber an das "neue" M-Lenkrad werde ich mich bei meinem neuen F11er erst noch gewöhnen müssen. Sonderlich gelungen für einen 5er finde ich es auch nicht. Habs mir mal im aktuellen 3er angesehen/angefühl. Naja... Hoffentlich kann man da wählen (im M-Paket)......

Gruss

am 13. Mai 2013 um 16:52

Auf den Konfig-Ansichten wirkte es so, als wären vorne keine LED Blinker verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von BMW F31

Auf den Konfig-Ansichten wirkte es so, als wären vorne keine LED Blinker verbaut.

hinten siehts ebenfalls so aus wenn man die bilder mit aktuellen vergleicht

am 13. Mai 2013 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von .Semir.

Zitat:

Original geschrieben von BMW F31

Auf den Konfig-Ansichten wirkte es so, als wären vorne keine LED Blinker verbaut.

hinten siehts ebenfalls so aus wenn man die bilder mit aktuellen vergleicht

Da war ich mir nicht sicher, sieht aber tatsächlich etwas anders aus. Aber warum bitte sollten LED Blinker in einem Modell der Oberklasse entfallen??

Zitat:

Original geschrieben von BMW F31

Zitat:

Original geschrieben von .Semir.

 

hinten siehts ebenfalls so aus wenn man die bilder mit aktuellen vergleicht

Da war ich mir nicht sicher, sieht aber tatsächlich etwas anders aus. Aber warum bitte sollten LED Blinker in einem Modell der Oberklasse entfallen??

weiß ich auch nicht aber beim f30/f31 sind die auch nicht mehr vorhanden und dies ist eigentlich finde ich ein großer rückschritt

am 13. Mai 2013 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von .Semir.

Zitat:

Original geschrieben von BMW F31

 

Da war ich mir nicht sicher, sieht aber tatsächlich etwas anders aus. Aber warum bitte sollten LED Blinker in einem Modell der Oberklasse entfallen??

weiß ich auch nicht aber beim f30/f31 sind die auch nicht mehr vorhanden und dies ist eigentlich finde ich ein großer rückschritt

Ja genau.

Beim 4er sieht es auch so aus als seien, im Gegensatz zum E92/93, keine LED-Blinker und -Bremsleuchten verbaut. War vom E46 Coupe und Cabrio Facelift zum E92/93 Vorfacelift ja genauso.

Ich verstehe wirklich nicht warum man immer noch so auf Glühbirnen setzt.

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

Lenkrad gibt's auch anders

Die schwarze Mittelkonsole sieht super aus

Der Controller muss ein bisschen an Größe gewinnen damit man auch ne Fläche zum 'touchen' hat

Hab den Eindruck die Proportionen auf den Bildern sind auch ein bisschen verzogen.

Jetzt noch ein vernünftiges Fahrwerk und das Kanzelnavi raus... Könnte man glatt schwach werden zudem ich ihn jetzt noch hübscher von Außen finde.

Ja nicht diese in meinen Augen hässliche 3er-Navilösung! ;)

am 13. Mai 2013 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von BMW F31

Auf den Konfig-Ansichten wirkte es so, als wären vorne keine LED Blinker verbaut.

Wenn man das Foto von dem ungetarnten LCI, das auf bimmertoday veröffentlicht wurde, vergrößert, dann sieht's so aus, als wenn der Blinker eine stabförmige LED wäre.

Gruß

Der Chaosmanager

Deine Antwort
Ähnliche Themen