Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Facelift in 2013

Facelift in 2013

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

819 weitere Antworten
Ähnliche Themen
819 Antworten
am 10. Mai 2013 um 7:26

vielleicht steht das hier schon wo aber ich frag es trotzdem nochmal...

wann wird den das LCI bestellbar sein bzw. wann kommt die Preisliste ??

Mensch, das ist die falsche Frage jetzt, die diskutieren doch über was ganz anderes zur Zeit...

Ich denke noch im Mai, wahrscheinlich um Pfingsten.

am 10. Mai 2013 um 8:41

Als Faustregel kann man sich merken: Meistens 3 Monate vor Markteinführung erfolgt die Bestellfreigabe.

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Zu Baumbart:

Bei dir läuft alles was mit Reichtumskritik zu tun hat unter der Neid-Kategorie - ein ganz schön primitiver Ansatz.

Das liegt in Deinem Fall wohl daran dass Du alle pauschal über einen Kamm scheerst. Wer es zu etwas gebracht hat muss ein Arschloch sein... So kann man Deine Beiträge in der Summe verstehen. ;) bussi

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

 

Das liegt in Deinem Fall wohl daran dass Du alle pauschal über einen Kamm scheerst. Wer es zu etwas gebracht hat muss ein Arschloch sein...

Quatsch... der hat einfach nur Glück gehabt. Die Welt ist so unfair.

Live's a bitch....;)

am 10. Mai 2013 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

Das liegt in Deinem Fall wohl daran dass Du alle pauschal über einen Kamm scheerst. Wer es zu etwas gebracht hat muss ein Arschloch sein... So kann man Deine Beiträge in der Summe verstehen. ;) bussi

Wie du schon richtig schreibst, wer es zu etwas gebracht hat (Betonung auf hat). Das ist die Vergangenheit und die meisten Reichen haben es eben nur zur Erbschaft gebracht - und es darf eben kein Recht auf darauf aufbauenden zukünftigen Reichtumserhalt ohne Anstrengung geben!

Übrigens gibt es auch Reiche, die mit höheren Steuern keine Probleme hätten, wie z. B. Ernst Prost (Liqui Moly), Wolgang Grupp (Trigema), Peter Krämer (Reeder), Jakob Augstein (Verleger und Journalist) oder Herr Roßmann.

Und noch etwas: Die reiche Gesellschaft bezeichnet sich doch stets als Elite; also soll ihr Verhalten auch elitär, d. h. von Anstand geprägt sein, der Fachbegriff dafür lautet soziale Kompetenz - damit werben übrigens auch die Privatunis, die in der Regel von Millionärskindern besucht werden...

Früher galt die Maxime: Geht es dem Unternehmer gut, geht es auch seinen Mitarbeitern gut. Heute geht es vielen Unternehmern gut, weil es immer mehr Mitarbeitern schlecht geht...

BTT!

am 10. Mai 2013 um 10:16

Wollen wir jetzt hier eine politische Grundsatzdiskussion führen oder uns endlich wieder dem Thema Facelift/LCI widmen?

Wenn ich recht informiert bin, soll das LCI ab Juli 13 Einzug erhalten. Müsste dann nicht Mitte/Ende Mai der Konfigurator bei den BMW Webseiten angepasst werden?

Habe meinen Kaufvertrag bereits unterschrieben, allerdings mit dem Hinweis, dass es ein LCI werden soll (der Bestellvorgang beim Händler wird dann erst ausgelöst, wenn das LCI des F11 zu bestellen ist).

Werde so langsam aber sicher ungeduldig :):D:cool:;)

Gruss aus Basel

Zitat:

Original geschrieben von mc_peterchen

Wollen wir jetzt hier eine politische Grundsatzdiskussion führen oder uns endlich wieder dem Thema Facelift/LCI widmen?

Wenn ich recht informiert bin, soll das LCI ab Juli 13 Einzug erhalten. Müsste dann nicht Mitte/Ende Mai der Konfigurator bei den BMW Webseiten angepasst werden?

Habe meinen Kaufvertrag bereits unterschrieben, allerdings mit dem Hinweis, dass es ein LCI werden soll (der Bestellvorgang beim Händler wird dann erst ausgelöst, wenn das LCI des F11 zu bestellen ist).

Werde so langsam aber sicher ungeduldig :):D:cool:;)

Gruss aus Basel

Da gib ich dir absolut Recht es ist ein und soll jetzt auch weiterhin ein LCI Thema hier sein! !

Und zur deiner Frage:

Angeblich heißt es beim Händler ab 19.5.13 ist Kommunikationsstart-ob es zugleich die Preisliste und auch an diesem Datum bestellbar ist oder ab da erst die Bilder kommen,weiß ich leider nicht!(Zumahl der 19. auch ein Sonntag ist..?!)

der 550i wird wohl nicht wie seine Kollegen im 650i/ 750i erstarken oder?

Christian da Du alle ab 60t€ Brutto als reich bezeichnest dürften sich so ziemlich alle die einen F10/F11 fahren sich nun von Dir angesprochen fühlen. Ich werde die Diskussion mit Dir an dieser Stelle einstellen. Auf Dein Niveau komm ich nicht runter.

Zitat:

Original geschrieben von mc_peterchen

Wenn ich recht informiert bin, soll das LCI ab Juli 13 Einzug erhalten. Müsste dann nicht Mitte/Ende Mai der Konfigurator bei den BMW Webseiten angepasst werden?

Die Erfahrung zeigt, das jetzt irgendwann eine Preisliste dann kommt wenn das Ding vorgestellt wird, ich rechne wie schon oben geschrieben im Mai damit. Beim Konfigurator ist BMW leider etwas langsam, das wird noch Wochen dauern.

am 10. Mai 2013 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

der 550i wird wohl nicht wie seine Kollegen im 650i/ 750i erstarken oder?

Laut der einschlägigen Presse (z. B. hier) erhält der 550i mit dem Facelift 450 PS.

Gruß

Der Chaosmanager

solche Ansätze finde ich prima...

"Das ist die Vergangenheit und die meisten Reichen haben es eben nur zur Erbschaft gebracht - und es darf eben kein Recht auf darauf aufbauenden zukünftigen Reichtumserhalt ohne Anstrengung geben!"

was genau wären das für 'Anstrengungen'?

weitere Steuern neben denen die ich auf Unternehmensgewinne, Gewinnausschüttungen, Gehalt vor dem Erwerb eh schon habe? d.h. das investierte Geld ist schon mehr als 1 mal besteuert worden.

was genau wäre noch der Anreiz nachhaltige Kapitalwerte zu schaffen, wenn sich diese nach meinem Dahinscheiden zum Gemeinwohl des Volkes auflösen...?

(auf die Gefahr hin, dass meine nächste Generation dann ja auch zu den 'Reichen' gehören könnte)

bzgl. der aufgezählten Promi- Reichen: auch ich als kleiner Steuerzahler hätte kein Problem mit höheren Steuern, wenn ich denn das Gefühl hätte, dass damit vernünftig umgegangen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen