ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift Heck Umbau - fehlendes Teil?!

Facelift Heck Umbau - fehlendes Teil?!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Februar 2012 um 16:04

Hallo zusammen,

da mir im Winter jemand drauf gefahren ist, habe ich gleich die Möglichkeit genutzt auf Facelift Heck umzubauen. Allerdings fehlt irgendein Teil (siehe Bilder). Wisst ihr was das ist oder hätte das zur Stoßstange dazu sein müssen?

Besten Dank vorab.

Gruß

Andreas

Bild #204339709
Bild #204339711
Bild #204339712
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ladekantenschutz...

Die "Zierleiste" in Chrom fehlt dir.

4F9 807 443 2ZZ

Oder wenn du das Black-Line-Paket (alle Zierleisten in schwarz) hast die Zierleiste in grundiert passend zur Wagenfarbe:

4F9 807 443 B GRU = für Black Line Paket (lackierbar nach Wagenfarbe)

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 17:26

Ahhh, danke euch. Seid ihr euch da sicher? Ich glaube die Kante wurde bei mir in Wagenfarbe mitlackiert. Schaut euch mal die Bilder an. Kann bitte evtl. jemand ein Bild posten, der ein Facelift Avant fährt?

Danke trotzdem an alle. :-)

Sind deine Fensterzierleisten und türgriffe verchromt, hast du das chrompaket. wenn nicht ist ist die ZL in wagenfarbe lackiert...kannst aber beides einbauen

edit:ups,ich ging von Limosine aus ;)

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 19:08

Schaut bitte auf die Bilder. Die Leiste ist, meines Erachtens, vorhanden. Nur eben schon in Wagenfarbe lackiert wurden. Seht ihr das?

Zitat:

Original geschrieben von xzpsycco

Schaut bitte auf die Bilder. Die Leiste ist, meines Erachtens, vorhanden. Nur eben schon in Wagenfarbe lackiert wurden. Seht ihr das?

wenn das die leiste sein soll, ist es die falsche, die aussparungen haben schon eine aufgabe...

ist die evtl. nur draufgeklebt?

HI,

auf dem 3. Bild sieht man gut die "Löcher" die zur Befestigung der Chrom Leisten dienen. ergo es fehlt Dir diese Leiste... sonst würde man diese Löcher nicht sehen... zumindest ist es bei meinen so.

...Mal unter uns.. wenn solche Löcher in meinen Wagen zu sehen wäre hätte ich ihn nicht gekauft ;)

VG

Ich habe mal das Foto von Topshooter geklaut, schaust du hier sieht man ganz genau die Chromleite. Bei Dir fehlt die Leiste, ob in Chrom oder Wagenfarbe.

Topshooter hat den Umbau auf das FL Heck hier wunderbar dokumentiert.

Haha, alles falsch Leute. :D

Es fehlt die Leiste zum fixieren der Chrom/Lackleiste. ;)

Ich kuck gerade nochmal nach der Teilenummer. Das ist eine Plastikleiste die von oben eingesteckt wird und die Chrom/Lackleiste somit fixiert.

Hier die Nummer: 4F9 807 421 B = 32,49€

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Haha, alles falsch Leute. :D

Es fehlt die Leiste zum fixieren der Chrom/Lackleiste. ;)

Ich kuck gerade nochmal nach der Teilenummer. Das ist eine Plastikleiste die von oben eingesteckt wird und die Chrom/Lackleiste somit fixiert.

AAAAAHHHH...also die Leiste für die Leiste...

Gutter Maaannn:D

Zitat:

Original geschrieben von Promillo888

AAAAAHHHH...also die Leiste für die Leiste...

Gutter Maaannn:D

Exakt. Das hat auch nur der Avant. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift Heck Umbau - fehlendes Teil?!