ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift F25

Facelift F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 29. August 2012 um 9:05

Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit :( Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen. 

Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.

1132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1132 Antworten

Hätte ich nie gedacht, aber der pre-LCI sieht altbacken aus gegen die Front vom x4

Gruß

Rd

Katalog ist jetzt auch im Web online

am 10. April 2014 um 17:25

Den Katalog habe ich schon bei mir liegen. 

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Den Katalog habe ich schon bei mir liegen. 

Jetzt schon?

am 10. April 2014 um 21:05

Ja, gestern habe ich den von meinen :) bekommen. 

Zitat:

Original geschrieben von Coachingers

Katalog ist jetzt auch im Web online

bitte wo und wie? Auf bmw.at definitiv nicht, auf bmw.de kann ich nur Kataloge bestellen :-(

am 11. April 2014 um 5:17

...hier "werden Sie geholfen" :)

https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/x/x3/2014/fakten.html#preisliste

Zitat:

Original geschrieben von 748ducati

...hier "werden Sie geholfen" :)

https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/x/x3/2014/fakten.html#preisliste

genial, danke - endlich - keine Ahnung warum ich das nicht gefunden habe - egal, jetzt kann ich mit dem auswendig lernen beginnen bis das Ding endlich gebaut und geliefert wird *selbstmotleidmodus off*

:-)

Und das Beste: der Online Katalog verliert beim Blättern nicht an Konsistenz :D.

Dafür kann man nix reinkritzeln. Kein Vorteil ohne Nachteil.

am 11. April 2014 um 12:43

Und das Beste: der Online Katalog verliert beim Blättern nicht an Konsistenz

genau und die Blätter kleben nicht zusammen

...und man muss sich nicht dauernd die finger mit spucke nass machen beim umblättern :D

Na ja, man munkelt, dass der Ein oder Andere schon wegen Vorfreude auf den Prospekt sabbelt :D.

am 15. April 2014 um 15:45

Also habe heute folgende Info für euch:

Wenn ihr das Sourroundview in Verbindung ohne M nehmt, dann ist die Kamera sichtbar zwischen den Nieren.

Nehmt ihr jedoch das M-Paket dann ist die Kamera in dem schwarzen Lüftungsschlitz zwischen Nummernschild und Nieren.

Für mich ist dies ein entscheidender Punkt! Ich habe meinen in weiß genommen - wäre die schwarze Kamera so auffällig zwischen den Nieren hätte ich sicherlich meine optischen Bedenken, da ich das M-Paket habe ist es für mich so jedoch passend!

Noch mal Glück gehabt ;)

jetzt mal ehrlich: wegen dem Pünktchen zwischen den Nieren:

http://paultan.org/.../

machst du dir überhaupt Gedanken? Bei dunklen Farben (imho alle außer weiss) sieht man es sowieso nicht und ansonsten fällt es wohl nicht wirklich ins Gewicht. Hier von "Glück" zu sprechen es so nicht zu haben finde ich irgendwie seltsam. Im Übrigen haben die M-Pakete dafür dann im Lüftungsgitter ein schwarzes - sichtbares - Kästchen, in dem die Kamera steckt (sieht man im Konfi ziemlich gut) - es ändert sich demnach nicht viel, dass bei S-View die Frontkamera immer irgendwie sichtbar ist.

 

Gruß, Adrian

am 15. April 2014 um 16:17

Tja das sind eben die unterschiedlichen Auffassungen...und ich habe ja von meinem weißen gesprochen! Ich bin glücklich darüber nun meinen Traumwagen ohne Einschränkungen zu erhalten und darüber bin ich ebenfalls glücklich :D

Da finde ich 80% aller Beiträge hier seltsamer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen