ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift F25

Facelift F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 29. August 2012 um 9:05

Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit :( Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen. 

Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.

1132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1132 Antworten

Hallo!

Laut Autobild soll die Leistung des 20d auf 204 PS steigen. Das wäre ein Grund, weshalb BMW keinen 25d Motor im X3 anbieten wird.

CU Nick :)

Keinen 25d , der ja faktisch in diversen Modellen den 23d ersetzt hat. Dafür gibt es jetzt dann einen Irgendwas d ( weil 2 Liter Hubraum haben sie ja alle) mit 190-204 PS.

Es bleibt festzustellen: auch wenn niemand belegbare Angaben machen kann, lassen sich damit bei MT x Seiten füllen. Das ist einerseits faszinierend, andererseits aber absolut nervig, wenn man Infos sucht und wegen googel dann in solchen Freds landet ( so man nicht selbst schon vermotortalked ist).

...und fett wird man auch noch.  :D

aba sicha datt :D

am 30. Dezember 2013 um 21:50

Ich habe heute auch in der aktuellen Auto-Zeitung gelesen, dass das FL im April kommt: (X4 Motoren) "...18er- Modelle gibt es nicht, die Power beginnt erst mit dem 184PS starken 20d-Diesel und dem 245 PS starkem Zweilieter-Vierzylinder- Turbo 28i...........Zweites 2014er-Thema ist der BMW X3: Im April startet der Bestseller in leicht gelifteter Form, zudem kommt die neue Generation der Vierzylinderdiesel. Das Nachfolgemodell erscheint erst ab Herbst 2016."

am 31. Dezember 2013 um 6:36

dannn müsste es ja langsam prospekte und Preislisten geben

Auf Bimmertoday gibt es erste richtig gute Spyfotos:

http://www.bimmertoday.de/.../

Mir ist am Sonntag, hier auf dem platten Land, zwischen Ulm und Augsburg, ein von unten bis zur halben Türhöhe mit Psychofolie verklebter X3 mit 2 Typen drin entgegen gekommen.

Es scheint sich doch was zu tun.

Ob es dann auch endlich Komfortsitze und Standheizung geben wird? Leider zweifle ich daran....

am 2. Januar 2014 um 16:54

komfortsitze kommen wohl nicht

bleiben 5 aufwärts vorbehalten

ich wurde mich schon über

verstellbare Kopfstützen freuen

Wenn ich mir den vorderen Bereich ganz genau anschaue, so meine ich zu erkennen, dass die Scheinwerfer zur Niere hin abgedeckt sind und dass der untere Bereich des Frontspoilers etwas gepfeilter wird. Nebelscheinwerfer scheinen zu bleiben wo sie bisher verbaut sind. Dort sind in der Folie kleine Löcher zu erkennen. Mal sehen ...

So wies aussieht wirds wohl keine Überraschungen geben.

Lg

Pete

Mich würde interessieren ob die CO2 Werte optimiert, respektive gesenkt werden.

Vom jetzigen Stand und nach neuer Company Policy (140g/km) müsste ich beim X3 vom 3.0 auf den 1.8 gehen ... :-(

Die Ausweichalternative wäre 330D . Was ich jedoch ungern täte.

Na mal abwarten wann weitere Infos zu eventuellen Triebwerk Updates verfügbar sind.

Und wann gibt es endlich Prospekte vom neuen FL .. *grummel*

Grüße

Winter

Laut http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=901686

wird es wohl einen X3 2.8d geben

- F25 X3 28d, xDrive, N47B20O1, manual and auto-

Das ist der 20d in den USA. Ist ein etikettenschwindel. Die Amis müssen doch aufem Typenschild Hubraum suggeriert bekommen.

Gruß

rd

Deine Antwort
Ähnliche Themen