ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. November 2013 um 2:02

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!

LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)

Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

+7
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten

Bin mal gespannt ob das Heute noch was mit dem Konfigurator wird.

am 27. April 2016 um 12:14

Zitat:

@Lars389 schrieb am 27. April 2016 um 14:10:57 Uhr:

Bin mal gespannt ob das Heute noch was mit dem Konfigurator wird.

Hmm vielleicht dauert es ja noch länger, weil noch nicht mal der interne Konfigurator einwandfrei funktioniert?

Hoffe aber auch, dass er heute noch kommt!

Vorverkauf im April! Das ist nun seit heute. Konfigurator IM Mai, wie es auf der Webseite steht ;-)

am 27. April 2016 um 12:23

Hat sich beim Businesspaket preislich und/oder den beinhalteten Ausstattungen etwas getan?

Zitat:

@Jooeeyy schrieb am 27. April 2016 um 14:14:52 Uhr:

Zitat:

@Lars389 schrieb am 27. April 2016 um 14:10:57 Uhr:

Bin mal gespannt ob das Heute noch was mit dem Konfigurator wird.

Hmm vielleicht dauert es ja noch länger, weil noch nicht mal der interne Konfigurator einwandfrei funktioniert?

Hoffe aber auch, dass er heute noch kommt!

Woher kommt die Meldung das der konfi heute noch online gehen sollte ???

am 27. April 2016 um 12:26

Zitat:

@Lars389 schrieb am 27. April 2016 um 14:24:30 Uhr:

Zitat:

@Jooeeyy schrieb am 27. April 2016 um 14:14:52 Uhr:

 

Hmm vielleicht dauert es ja noch länger, weil noch nicht mal der interne Konfigurator einwandfrei funktioniert?

Hoffe aber auch, dass er heute noch kommt!

Woher kommt die Meldung das der konfi heute noch online gehen sollte ???

Paar Seiten vorher..

Also vielleicht..

Zitat:

@flavio5 schrieb am 27. April 2016 um 08:25:58 Uhr:

So, nun die Infos zum in Ruhe nachlesen. Diesmal als Original damit nichts falsch verstanden wird.

- Einmal die komplette Einsatzplanung (Lars389: Gott sei dank geht es nur um ein paar Felgen und das Matrix Licht, siehe Bilder)

- Dann gibt es noch die Zusammenfassung der Preisänderungen. Dieses Dokument finde ich äußerst schön zu lesen. So deutlich billiger wurde ein Audi noch nie ;)

Wer also so ziemlich alles in seine bisherigen Konfi reingepackt hat, dürfte mit Preiserleichterungen von über 2000€ bis knapp 3000€ rechnen. Das entschädigt doch so ein bisselchen über die Verzögerungen der großen Motoren.

Die Konfiguratoren bei Audi.de werden heute auch noch im Laufe des Tages umgestellt, sodass der Kunde selbst konfigurieren kann. Ich habe auch schon die Preislisten vorliegen, leider nur für die bestellbaren Fahrzeuge (also 2.0TFSI/2.0TDI 135kW und S3 fehlen noch).

EDIT

Flavio, kannst du sagen, wie sicher die Info ist?

am 27. April 2016 um 12:34

Da mal wieder Beweise verlangt werden, lege ich dieses gern vor :D

IHR UNGLÄUBIGEN!!! *fg*

Also, hab mir den Sportback mal gerechnet und komme auf 39.600 € mit meiner Wunschausstattung.

Da der Q 2 aber mein 1. Favorit ist, bin ich echt gespannt ob, und wieviel der dann mehr kostet.

Was vermutet Ihr?

Wieso wir Ungläubigen? Da steht es doch auch schwarz auf weiß, dass der Konfigurator erst nächste Woche IM Mai online geht ;-)

am 27. April 2016 um 12:36

Zitat:

@flavio5 schrieb am 27. April 2016 um 14:34:49 Uhr:

Da mal wieder Beweise verlangt werden, lege ich dieses gern vor :D

IHR UNGLÄUBIGEN!!! *fg*

OH, jetzt bin ich baff! Bis vor 10min stand da noch bei Audi.de ebenfalls der 27.04.2016

Also scheint es echt Probleme zu geben! Passt ja, wenn selbst unsere interne EVA nicht rechnen kann...

Edit:

Jetzt sieht es ja so aus als hätte ich mich verlesen :D

Ne, stand aber wirklich der 27.04. Hab die Seite heute Vormittag gefühlt 20 mal auf gehabt und 3 mal komplett gelesen. Wenn aber die Konfiguration in der EVA nicht abgeschlossen werden kann, ist es klar, dass der Kunden Konfi auch nicht geht und gefixt werden muss. Dass Audi sich direkt auf nächste Woche ausruht, ist mal wieder faul vom Feinsten^^

am 27. April 2016 um 12:36

Aber wir haben KW 17. :(

Zitat:

@flavio5 schrieb am 27. April 2016 um 14:34:49 Uhr:

Da mal wieder Beweise verlangt werden, lege ich dieses gern vor :D

IHR UNGLÄUBIGEN!!! *fg*

Danke für den Tipp. Im VW-WA Konfigurator ist er drinnen :-)

am 27. April 2016 um 12:45

Ja, aber total fehlerhaft :(

Sobald man das Assistenzpaket dazubucht, wird die gesamte Konfi ungültig und man kann nicht fortfahren. Und einige Preise sind falsch!

Sowas wird über Wochen und Monate vorbereitet, dass solche Fehler am Release Tag echt auftauchen, peinlich!

Zitat:

@flavio5 schrieb am 27. April 2016 um 14:45:44 Uhr:

Ja, aber total fehlerhaft :(

Sobald man das Assistenzpaket dazubucht, wird die gesamte Konfi ungültig und man kann nicht fortfahren. Und einige Preise sind falsch!

Sowas wird über Wochen und Monate vorbereitet, dass solche Fehler am Release Tag echt auftauchen, peinlich!

Ich kann Audi Konfigurationen eh nicht bestellen. Weder Leasing noch Kauf. Das ist schon seit fast einem Jahr kaputt. Wenn VW keine Autos verkaufen will, kann ich auch nichts dafür. Keiner fühlt sich bei VW für den Konfigurator verantwortlich. :rolleyes:

am 27. April 2016 um 13:17

Thema Handschalter großer Diesel/Benziner:

Ich habe gesehen, dass beim Diesel "2.0 TDI 135 kW quattro 6-Gang S tronic" steht. Das 6-Gang hatte ich heute morgen überlesen, also kommt er als Handschalter.

Beim 2.0TFSI steht es aber wirklich nicht. Oder bin ich gerade blind?? Ich sehe nur die Variante mit DSG... hmm

Das ist bestimmt vergessen worden! Beim A4 gibt's den Motor ja auch mit Handschalter!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)