ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Facelift 2017 heute in Auto Motor + Sport

Facelift 2017 heute in Auto Motor + Sport

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 5. Februar 2015 um 9:07

Großer Bericht heute in am+s. Es werden optisch außen nur die Innereien der vorderen und hinteren Lampen geändert. Innen kommt ein Zentrales großes Display wie bei der S-Klasse.

Beste Antwort im Thema
am 5. Februar 2015 um 9:19

Ich mag das Tablet... :)

Geschmäcker sind verschieden...

198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
198 Antworten

Also ich glaube nicht, dass MB das Armaturenbrett so massiv umbauen würde bei der MOPF.

Ich tippe eher auf einen digitalen Tacho, der genau den analogen Tacho ersetzt. Und das Tablet bleibt bis zum neuen Modell. Bin gespannt. Ist sicher einzig und allein eine Frage der Kosten. Optisch langt MB ja problemlos daneben.

Zitat:

@Drivingman schrieb am 12. September 2016 um 10:24:34 Uhr:

Also ich glaube nicht, dass MB das Armaturenbrett so massiv umbauen würde bei der MOPF.

Warum nicht? Beim W204 funktionierte es auch...

Zitat:

@heinz2805 schrieb am 12. September 2016 um 08:15:41 Uhr:

Zitat:

@msdo21 schrieb am 11. September 2016 um 12:06:54 Uhr:

Lese ich anders, hier der Text:

Ebenfalls in der Planung: ein C-Klasse T-Modell All Terrain als Zwitter aus Kombi und Geländewagen mit höhergesetzter Karosserie, Unterbodenschutz, speziellen Beplankungen und serienmäßigem Allradantrieb. Von der E-Klasse wird es bereits ab 2017 eine entsprechende Variante geben, um dem Audi A6 Allroad Konkurrenz zu machen.

Von der übernehmen CLC und der Offroad-Kombi auch das große Cockpit mit den zwei gestochen scharfen Bildschirmen und die neuen Reihensechszylinder (M 256), die nächstes Jahr zunächst in der S-Klasse an den Start gehen.

Wo liest du, dass dies nur für die beiden Modelle gilt und nicht für den W/S?

Du hast Recht, ich habe das "auch" überlesen, so dass dies wohl so gemeint ist für alle W/s 205!

Wir werden dann sehen was wirklich kommt.

Optimal ist es nicht, eine Neigung zum Fahrer, wie es früher die BMW-cockpits hatten, wäre schon schön, denn der Beifahrer braucht da normal eh nichts dran rumstellen, oder man hätte es leicht schwenkbar gemacht, 10° nach beiden Seiten würden ja reichen.

Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, aber ich komme auch vom s203, der ja ne ganz andere Hausnummer ist. Etwas mehr Apps wär nicht schlecht, um zb sms, fb- oder whatsapp-Nachrichten lesen zu können. Ansonsten ziehe ich es vor, für die Bedienung so wenig wie möglich in Menüs suchen zu müssen, Drehregler und Schalter sind intuitiver als jedes Menü, welches meine Aufmerksamkeit von der Straße ablenkt und dessen Bedienung mich eventuell ne Strafe kosten könnte. Handy darfst während der Fahrt ja auch nicht benutzen, aber in seitenlangen Menüs zur Verstellung von Sitzen, Klima. oder Soundanlage blättern ist erlaubt ? Paradox !! Wenn das Handy aber in nem Schwanenhals hängt, darf man schon wieder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Facelift 2017 heute in Auto Motor + Sport