ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Facelift 2017 heute in Auto Motor + Sport

Facelift 2017 heute in Auto Motor + Sport

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 5. Februar 2015 um 9:07

Großer Bericht heute in am+s. Es werden optisch außen nur die Innereien der vorderen und hinteren Lampen geändert. Innen kommt ein Zentrales großes Display wie bei der S-Klasse.

Beste Antwort im Thema
am 5. Februar 2015 um 9:19

Ich mag das Tablet... :)

Geschmäcker sind verschieden...

198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
198 Antworten
am 9. September 2016 um 9:01

Also ist es noch nicht sicher wann der OM654 Diesel im W205 kommt? In einem Jahr bestelle ich einen Neuen, wird er dann schon da sein?

Bestell einen Mopf, dann hast du die größten Chancen auf den OM654.

am 9. September 2016 um 9:34

Entschuldigung, meinte ich doch S205,-) Habe jetzt den, läuft wie man weiß etwas murrich zwischen 1000-1700 u/min.

Ansonsten sehr gute Dienste geleistet, bis auf den Abgastemperatursensor, einmal getauscht, habe hohe Abgastemperatur;-) hatte mich damals geärgert das der 6 Zylinder nicht kam..., aber jetzt freue ich mich auf den neuen 4 Zylinder Alublock mit 9G Automatik ! Schön mit 6 Liter Verbrauch

"8/35 Das Cockpit mit zwei riesigen Bildschirmen führt Mercedes nach der E-Klasse auch bei der C-Klasse und den SUV ein."

Siehe Auto-Motor-Sport

Untitled

Danke @sekpol, wenn ich aber richtig gelesen habe übernehmen dann nur der CLC und der S205 All Terrain das Cockpit der E-Klasse.

Zitat:

@msdo21 schrieb am 10. September 2016 um 23:15:41 Uhr:

Danke @sekpol, wenn ich aber richtig gelesen habe übernehmen dann nur der CLC und der S205 All Terrain das Cockpit der E-Klasse.

Lol :)

Schon echt drollig, was da so gemutmaßt wird.

@Protectar Warum lachst Du über mich? Ich habe doch keine Mutmaßungen angestellt sonder nur die Aussagen in dem Artikel korrekt wiedergegeben.

Zitat:

@msdo21 schrieb am 11. September 2016 um 00:20:22 Uhr:

@Protectar Warum lachst Du über mich? Ich habe doch keine Mutmaßungen angestellt sonder nur die Aussagen in dem Artikel korrekt wiedergegeben.

Ich lache nicht über dich, sondern amüsiere mich über die angegebenen Äußerungen. Die AMS hat in letzter Zeit mehrfach "drollige" Mutmaßungen gemacht.

@Protectar Danke für die Klarstellung, hätte mich auch gewundert. Tja ich bin auch erstaunt über die Mutmaßungen der AMS, spricht doch gegen alle sonstigen Aussagen hier.

Zitat:

@msdo21 schrieb am 10. September 2016 um 23:15:41 Uhr:

Danke @sekpol, wenn ich aber richtig gelesen habe übernehmen dann nur der CLC und der S205 All Terrain das Cockpit der E-Klasse.

Das steht in dem Artikel aber nicht.

Dort steht nur, dass die beiden Varianten, die irgendwann nach 2017 kommen, das Cockpit übernehmen.

Und weiter vor steht, dass es in der C-Klasse kommt.

Da steht aber nicht ob das im Mopf oder im 206 kommt.

Von daher würde ich davon ausgehen, dass die AMS nicht völlig falsch liegt.

Lese ich anders, hier der Text:

Ebenfalls in der Planung: ein C-Klasse T-Modell All Terrain als Zwitter aus Kombi und Geländewagen mit höhergesetzter Karosserie, Unterbodenschutz, speziellen Beplankungen und serienmäßigem Allradantrieb. Von der E-Klasse wird es bereits ab 2017 eine entsprechende Variante geben, um dem Audi A6 Allroad Konkurrenz zu machen.

Von der übernehmen CLC und der Offroad-Kombi auch das große Cockpit mit den zwei gestochen scharfen Bildschirmen und die neuen Reihensechszylinder (M 256), die nächstes Jahr zunächst in der S-Klasse an den Start gehen.

Zitat:

@C200Kompi schrieb am 5. Februar 2015 um 10:22:37 Uhr:

Weiterhin kommt ein 48 Volt Bordnetz und man kann optional mehr Chrom für außen bestellen.

Wer will schon Chrome? Pfui

Blackline ist angesagt

Die Auto Motor Sport gehört zur Gruppe der Motorpresse mit Hauptsitz Stuttgart - also werden Sie wohl schon ihre Daimler-Quellen haben...

Zitat:

@msdo21 schrieb am 11. September 2016 um 12:06:54 Uhr:

Lese ich anders, hier der Text:

Ebenfalls in der Planung: ein C-Klasse T-Modell All Terrain als Zwitter aus Kombi und Geländewagen mit höhergesetzter Karosserie, Unterbodenschutz, speziellen Beplankungen und serienmäßigem Allradantrieb. Von der E-Klasse wird es bereits ab 2017 eine entsprechende Variante geben, um dem Audi A6 Allroad Konkurrenz zu machen.

Von der übernehmen CLC und der Offroad-Kombi auch das große Cockpit mit den zwei gestochen scharfen Bildschirmen und die neuen Reihensechszylinder (M 256), die nächstes Jahr zunächst in der S-Klasse an den Start gehen.

Wo liest du, dass dies nur für die beiden Modelle gilt und nicht für den W/S?

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 12. September 2016 um 07:07:47 Uhr:

Die Auto Motor Sport gehört zur Gruppe der Motorpresse mit Hauptsitz Stuttgart - also werden Sie wohl schon ihre Daimler-Quellen haben...

Jup, ich schätze AMuS auch ein wenig seriöser ein als AB. Zumindest würde das Widescreen-Cockpit im 205er mal ein dickes Ausrufezeichen setzen und den auch fit gegen den nächsten 3er machen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Facelift 2017 heute in Auto Motor + Sport