ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Eure Meinung!!!

Eure Meinung!!!

Themenstarteram 12. März 2009 um 20:10

Ich weis gehört nicht gerade in unser TT-Forum aber ich hab gedacht ich muss den reinstellen und euch fragen was ihr von halten.....

Gruss Tobi

18 Antworten

Heute Nachmittag auf dem Mc Donalds Parkplatz... oder wars doch am Wörthersee? :rolleyes:

am 12. März 2009 um 22:47

Ne, war beim BK. Nach dem shoppen bei KIK ^^

also meine Meinung, pott hässlich....

am 13. März 2009 um 7:34

Plastikautos gibt´s bei Matchbox...

und alles Andere macht nur im Rallye-Sport Sinn.

Das Teil geht wie Sau.

Dahlbäck Racing eben ;-)

geiles Teil;)

Wie man einen derart geilen Umbau mit MC-Doof Tuning vergleichen kann ist mir allerdings rätselhaft:confused:

Dann ist der Dahlbäck GOLF RSI mit 950 PS 5-Zylinder also ATU-Tuning oder wie?;)

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

geiles Teil;)

Wie man einen derart geilen Umbau mit MC-Doof Tuning vergleichen kann ist mir allerdings rätselhaft:confused:

..Unwissenheit kann ein Segen sein :-)

am 13. März 2009 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von llcooldmc

...Unwissenheit kann ein Segen sein :-)

So isses ;)

Natürlich weiß Jeder, der das Dingens sieht, sofort, dass es sich um einen Dahlböck (?):D-Umbau mit 950 PS handelt - sorry, ich vergaß.

Für mich sieht es aus wie ein verkannter Rallyewagen, der es nicht bis zum Einsatz in diesem Sport geschafft hat. Aber das ist, wohlgemerkt, meine Meinung. Und darum bat der TE schließlich auch.

Kann mir durchaus vorstellen, dass es tierisch Spaß bereites, das Ding mal einen Tag über nen Ring zu scheuchen (da gehört sowas auch hin), aber auf der normalen Straße :confused: -Tempolimit, Zone 30, Berufsverkehr, Bußgeldkatalog,...

Trotzdem nicht schön, nur Breit.

Und vorne fehlen die Ringe ;-)

Hallo,

ist halt ein ganz normales KitCar aus der IRC, gibt es von vielen Herstellern.

Die IRC löst ja vielleicht die WRC ab.

Bis jetzt sind da schon 7 Hersteller eingeschrieben.

Und im Motorsport spielt Schönheit keine Rolle, da geht es nur danach der Zweck heiligt die Mittel.

Gruß

TT-Eifel

am 13. März 2009 um 14:35

leistung mag ja hammer sein, aber optik zum k***. daran ändern auch keine leistungswerte was.....

Themenstarteram 13. März 2009 um 15:10

Klar es is kein altagsauto aber ich finds trotzdem ganz cool und bin richtig überrascht von der firma dahbäck racing die habens echt hammers drauf(motorentechnisch) optik ist wie immer geschmacksache=)...

wenn ich auf Optik achten würde, dann hätte ich mir keinen R32 kaufen dürfen bzw. dann hätte ich mehr Geld ausgegeben und mir einen TT 8J gekauft;) Hauptsache Sound und Vortrieb...

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

geiles Teil;)

Wie man einen derart geilen Umbau mit MC-Doof Tuning vergleichen kann ist mir allerdings rätselhaft:confused:

Dann ist der Dahlbäck GOLF RSI mit 950 PS 5-Zylinder also ATU-Tuning oder wie?;)

Ich weiss nicht, was du alles mit "geil" assoziierst, aber die Optik kann es imho nicht sein!

Auf etwas anderes bin ich auch nicht eingegangen, denn der TE hat schliesslich keine Daten zum Fahrzeug gepostet,

wodurch der Thread erstmal rein auf die Optik abzielt.

Dass der Umbau einen gewissen Respekt verdient sollte klar sein. ;)

Dennoch: Polo bleibt Polo und Golf bleibt Golf - egal ob er vergoldet, oder mit shice zugekleistert ist.

am 13. März 2009 um 18:54

loool, alos wenn es net um optik geht dann haste falsch investiert.

dann hätteste auch nen corsa A auf c20let nehmen können mit rund 450 ps oder mehr ... haste kaum gewicht und power ohne ende ... wenn es nur danach geht aber trotzdem jeder über die kiste lacht .. naja dann...

meine persönlichen bedürfnisse liegen da anders ...

und nen R sieht nun auch nicht hässlich aus!

Deine Antwort