ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Eure Höchstgeschwindigkeit

Eure Höchstgeschwindigkeit

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. September 2006 um 17:18

In diesem thread könnt ihr eure erreichten Höchstgeschwindigkeiten Tacho +echt (sofern gps) eintragen.

So können andere Forenmitglieder vergleichen und eventuell Probleme erkennen.

ich bin einen audi a6 2.0 tfsi probegefahren, der erreichte erstaunliche 250 km/h auf dem tacho, nach zugegeben langen anlauf.

eingetragen sind nur knapp 230 km/h.

greetz chris

Beste Antwort im Thema

Er fragt ja nach unseren Höchstgeschwindigkeiten - nicht nach der des "Dicken". ;)

Habe zwar keinen Tacho -aber max. 5km/h - ich mag´s gemütlich :D

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten

Hab meinen Dicken erst 5 Wochen. Letzte Woche konnte ich Ihn mal laufen lassen und war sehr zufrieden!! Was man von meiner Beifahrerin nicht behaupten konnte.. ;-))

Mehr Bilder demnächst.

am 8. September 2006 um 8:37

Tja, hab ich mich so in den Leuten des 4F Forums getäuscht? Machen wir nun doch weiter und schaun wer den längsten... äh schnellsten hat? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Tja, hab ich mich so in den Leuten des 4F Forums getäuscht? Machen wir nun doch weiter und schaun wer den längsten... äh schnellsten hat? ;)

...du ärmster!!!!

Gehöre sicherlich nicht zu den Proleten, die damit protzen, wie lang... äh wie schnell meiner ist.

Allerdings fahre ich gerne schnell, gebe ich zu! Und wenn es die Verkehrslage zulässt, lass ich meinen dicken auch mal laufen! Fahre aber, meines Erachtens, immer sicher und gefährde keine anderen Autofahrer. ( null Punkte, Unfallfrei!!)

....Und außerdem muss ich ja mit meinem dicken kein teures Super Plus Tanken ;-))

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß vom Niederrhein

Zitat:

Original geschrieben von alexp2809

Hab meinen Dicken erst 5 Wochen. Letzte Woche konnte ich Ihn mal laufen lassen und war sehr zufrieden!! Was man von meiner Beifahrerin nicht behaupten konnte.. ;-))

Mehr Bilder demnächst.

Nicht schlecht, Dein FIS zeigt den selben Wert wie das Tacho an. Habe ich noch nie gesehen. Bei gleicher Tacho geschwindigkeit zeigt mein FIS 247 km/h an bei exakt 4.400 Umdrehungen. Scheint der Unterschied Limo - Avant zu sein.

Bild ganz unten.

http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/A6_3.0_Quattro_TippTronic

Zitat:

Original geschrieben von alexp2809

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Duck

Tja, hab ich mich so in den Leuten des 4F Forums getäuscht? Machen wir nun doch weiter und schaun wer den längsten... äh schnellsten hat?

--------------------------------------------------------------------------------

 

...du ärmster!!!!

Gehöre sicherlich nicht zu den Proleten, die damit protzen, wie lang... äh wie schnell meiner ist.

Allerdings fahre ich gerne schnell, gebe ich zu! Und wenn es die Verkehrslage zulässt, lass ich meinen dicken auch mal laufen! Fahre aber, meines Erachtens, immer sicher und gefährde keine anderen Autofahrer. ( null Punkte, Unfallfrei!!)

....Und außerdem muss ich ja mit meinem dicken kein teures Super Plus Tanken ;-))

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß vom Niederrhein

IRONIE?! :D

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

Nicht schlecht, Dein FIS zeigt den selben Wert wie das Tacho an. Habe ich nich nie gesehen.

Moment! Das neue Feature ist nichts anderes als die digitale Anzeige des Tachowertes!

Den "echten" FIS-Wert musst Du nach wie vor mit Reset/Durchschnittsgeschwindigkeit bei vconst ermitteln :) Und ich trau mich wetten, dass der niedriger liegt ;)

Zitat:

Original geschrieben von alexp2809

....Und außerdem muss ich ja mit meinem dicken kein teures Super Plus Tanken ;-))

Hach, immer diese Vorurteile :D. Muss man auch nur wenn man einen 4.2 FSI hat ;).

@ alexp2809

 

darf ich fragen woher vom niederrhein....?

Zitat:

Original geschrieben von TITO1982

@ alexp2809

 

darf ich fragen woher vom niederrhein....?

klar, da wo am WE Cityfest ist! Soll keine Werbung sein, aber am Samstag spielen ein paar tolle Bands dort! (sorry, das ich vom Thema ablenke)

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Hach, immer diese Vorurteile :D. Muss man auch nur wenn man einen 4.2 FSI hat ;).

Ups, hab ich mich wohl vertan! Du hast recht!

Aber Super Bleifrei ist teuer genug. Nee, da wäre ich zu geizig!

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

Nicht schlecht, Dein FIS zeigt den selben Wert wie das Tacho an. Habe ich noch nie gesehen. Bei gleicher Tacho geschwindigkeit zeigt mein FIS 247 km/h an bei exakt 4.400 Umdrehungen. Scheint der Unterschied Limo - Avant zu sein.

Bild ganz unten.

http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/A6_3.0_Quattro_TippTronic

äh, hast du nicht auch einen Avant? Ich zumindest schon! der Unterschied ist Modeljahr 2007! (233PS)

Zur FIS-Geschwindigkeitsanzeige ab MJ 07... wie A6 Treiber schon sagt, wird im FIS der gleiche und somit falsche Wert angezeigt wie beim Tacho.

 

Zitat:

Original geschrieben von alexp2809

Ups, hab ich mich wohl vertan! Du hast recht!

Aber Super Bleifrei ist teuer genug. Nee, da wäre ich zu geizig!

Ich glaube, das nehmen hier viele in Kauf für einen laufruhigen, starken Motor. ;)

Themenstarteram 8. September 2006 um 15:33

hat jemand erfahrungen zum 2.0er Tdi?

Es wäre sicherlich interessant zu wissen was der laut tacho erreicht.

 

greetz chris

Zitat:

Original geschrieben von polochris1985

hat jemand erfahrungen zum 2.0er Tdi?

Es wäre sicherlich interessant zu wissen was der laut tacho erreicht.

Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Dort gibt's vier Seiten lang nichts anderes als vmax beim A6 2.0 TDI in den verschiedensten Varianten :)

eh @alex .....

willich ????? vielleicht wir bekommen da nicht so viel mit was willich macht :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Eure Höchstgeschwindigkeit