ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Eure Erfahrungen mit oelwelt24.de-mapodo.de

Eure Erfahrungen mit oelwelt24.de-mapodo.de

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 21. Mai 2007 um 14:21

Hallo bei mir steht nach 23 Monaten demnächst die 1. Inspektion für meinen Golf Plus 1,9TDI an.

Da die VW-Preise - 1Ltr. 5W30 Longlife = 27,99€ mehr als unverschämt sind will ich wie viele das machen mein Öl selbst zum Service mitbringen.

bei oelwelt24.de und mapodo.de zahlz man grade mal 45-50 Euro für 5 Ltr. Markenöl von Shell Helix Ultra VX oder Ultra Extra, Castrol Edge 5W30 oder Mobil 1 ESP Formula.

Welches dieser Oele würdet Ihr für meinen 1,9TDI 105PS empfehlen - ohne DPF, wobei alle diese Öle die Freigabe dafür haben.

Gruß und Danke schon mal für Eure Rü´s

Markus aus der Pfalz

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 21. Mai 2007 um 14:49

Habe auch bei mapodo gekauft.

Kann ich nur empfehlen.

Hast du bzgl. des Öls schon mal die Suchfunktion verwendet?

Da wirst du einiges zu finden!

Oder einfach mal ein paar Seiten zurückblättern hilft auch, da ja einige nicht mit der Suche zurecht kommen, oder zurecht kommen wollen.

Gruß

am 21. Mai 2007 um 15:58

Mit mapodo habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, absolut unproblematische Abwicklung ohne Probleme.

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 12:54

Erfahrungen mit Oelwelt24.de

 

Hat auch jemand von Euch Erfahrungen mit Oelwelt24.de?

Gruß

Markus

werde wohl demnächst auch bei mapodo bestellen...

habe auch den 105 PS starken TDI.. als öl werd ich dann wohl das "castrol slx longlife III" nehmen.

am 23. Mai 2007 um 6:29

Habe von Mapodo schon zweimal öl bestellt, ging immer schnell und unkompliziert.

Kann mich meinem Vorschreiber anschließen, schon zweimal bei Mapodo bestellt und sehr zufrieden gewesen.

Re: Erfahrungen mit Oelwelt24.de

 

Zitat:

Original geschrieben von Wembley

Hat auch jemand von Euch Erfahrungen mit Oelwelt24.de?

Gruß

Markus

jo, unkompliziert und schnell bei guter originalware. kannste also bedenkenlos zuschlagen.

Hallo,

ich kann nur jedem abraten. Nach 14 Tagen noch kein Oel eingetroffen und keinerlei Meldungen über den Auftragstatus. Im Büro kann mir keiner Auskunft geben. In Super-Preise 24 ist es noch schlimmer. Ich habe jetzt 2x 107,40 Euro ausstehen.

Gruß Koewie

Hallo,

ich habe bis jetzt immer bei "Theo´s 911er Werkstattbedarf" bei Ebay gekauft. Verkäufer ist Scenic9. Bis jetzt habe ich persönlich 4 Lieferungen ohne Probleme abgewickelt. Das halbe Audi Forum kauft auch dort.

Habe letztens bei Oeldepot24.de gekauft - Aral Supertronic war dort (inkl. Versand) am günstigsten. Der Verkäufer ist auch in der el. Bucht aktiv, dort kostet der Liter etwas mehr als im Shop (die Gebühren wollen schliesslich finanziert werden).

Mit Öldepot24.de hatte ich bisher auch keine Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von koewie

Hallo,

ich kann nur jedem abraten. Nach 14 Tagen noch kein Oel eingetroffen und keinerlei Meldungen über den Auftragstatus. Im Büro kann mir keiner Auskunft geben. In Super-Preise 24 ist es noch schlimmer. Ich habe jetzt 2x 107,40 Euro ausstehen.

Gruß Koewie

Hallo,

hab auch schon 3x bei mapodo Öl bestellt einfach Top.Bei ..........24 würd ich auch vorsichtig sein.

P.s scheint mir bist von der Konkorrenz:D

Hi,

3x Ölwelt24 und keine Probleme!

Gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von Xslkx

Zitat:

Original geschrieben von koewie

Hallo,

ich kann nur jedem abraten. Nach 14 Tagen noch kein Oel eingetroffen und keinerlei Meldungen über den Auftragstatus. Im Büro kann mir keiner Auskunft geben. In Super-Preise 24 ist es noch schlimmer. Ich habe jetzt 2x 107,40 Euro ausstehen.

Gruß Koewie

Hallo,

hab auch schon 3x bei mapodo Öl bestellt einfach Top.Bei ..........24 würd ich auch vorsichtig sein.

P.s scheint mir bist von der Konkurrenz:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Eure Erfahrungen mit oelwelt24.de-mapodo.de