ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Euer TT-Erlebnis in den ersten Wochen

Euer TT-Erlebnis in den ersten Wochen

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 10:56

Hallo TT-Gemeinde!

Mal wieder ein Thread so für zwischendurch zum Austausch:

Was waren denn Eure Erlebnisse und Erfahrungen in den ersten Wochen, als Ihr Euer Spielzeug (egal ob neu oder gebraucht) bekommen habt? Habt Ihr es einfach nur genossen, oder etwa an Hand des Forums gleich mal nach Mängeln gesucht? Vielleicht auch gleich zum Tuner damit (soll's ja auch geben)? :) Habt ihr Probleme mit dem Umstieg von Eurem alten Fahrzeug gehabt (Übersichtlichkeit und Ausmaße des TT), sofern es denn nicht gerade der 8N war? ;)

Ich persönlich muß sagen, meine ersten 1.5 Wochen sind bisher toll! Mängel sind mir bewußt noch keine aufgefallen (bis auf die verschmierten Scheiben vorne an der Fahrertür wenn's geregnet hat und man die Scheiben runter und hochfahren läßt - dies wäre mir ohne das Vorwissen vom Forum wohl aber nicht weiter so als "Mangel" aufgefallen und ich finde das auch nicht weiter schlimm), und bin daher mit meinem TT sehr zufrieden. Jedes Mal beim Reinsitzen hat man dieses Grinsen auf dem Gesicht. :) Ich hoffe, das vergeht nicht so schnell!

An die Ausmaße mußte ich mich erst gewöhnen, dies ging aber dann schneller als ich erwartet habe!

Wünsche Euch allzeit guten Asphalt unterm Gummi!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. Juli 2008 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

 

Was waren denn Eure Erlebnisse und Erfahrungen in den ersten Wochen, als Ihr Euer Spielzeug (egal ob neu oder gebraucht) bekommen habt?

Frag' mich das nächste Woche noch einmal...! :D

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

 

Was waren denn Eure Erlebnisse und Erfahrungen in den ersten Wochen, als Ihr Euer Spielzeug (egal ob neu oder gebraucht) bekommen habt?

Frag' mich das nächste Woche noch einmal...! :D

 

 

Wo Du gewiss von ausgehen kannst!!! :D

Dauergrinsen!!!

nach 4 wochen Montage Audi S8 20 Zoll, Tieferlegung, lackierte front vom 3,2er, heck hinten phantomschwarz perleffekt:D

und bis jetzt nach knapp 9 Monaten zaubert mir mein baby jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht!!

lg

micha

am 25. Juli 2008 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Dauergrinsen!!!

nach 4 wochen Montage Audi S8 20 Zoll, Tieferlegung, lackierte front vom 3,2er, heck hinten phantomschwarz perleffekt:D

und bis jetzt nach knapp 9 Monaten zaubert mir mein baby jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht!!

lg

micha

Micha !

es geht hier um das AUTO !!!:D

nö...da steht doch folgendes:

Was waren denn Eure Erlebnisse und Erfahrungen in den ersten Wochen, als Ihr Euer Spielzeug (egal ob neu oder gebraucht) bekommen habt? Habt Ihr es einfach nur genossen, oder etwa an Hand des Forums gleich mal nach Mängeln gesucht? Vielleicht auch gleich zum Tuner damit (soll's ja auch

OB ICH ES ZUM TUNER GEGEBEN HABE????? ja habe ich!!!

also meister lampe:D:D:D:D:D:D:D

am 25. Juli 2008 um 13:21

Also ich bin erst mal durch die Gegend gefahren hab mich dann vor meinen Wagen gestellt und Ihn bewundert.

*Bewegender Moment*

am 25. Juli 2008 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

Also ich bin erst mal durch die Gegend gefahren hab mich dann vor meinen Wagen gestellt und Ihn bewundert.

*Bewegender Moment*

Schaut aus als ob du vergessen hast die Bremse anzuziehen und das Teil hat dich überrollt !;)

Da hilft auch kein Urlaub in 2 Wochen !

am 25. Juli 2008 um 13:29

ich benutz die Handbrems nie ich leg immer den 1. gang ein dann ist der verschleiß nicht so hoch !

am 25. Juli 2008 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

ich benutz die Handbrems nie ich leg immer den 1. gang ein dann ist der verschleiß nicht so hoch !

Hat leider auch nix gebracht !;)

am 25. Juli 2008 um 13:36

Wenn du z.b. durch frankreich fährst darfst du die handbremse nicht anzienen weil die dich anschieben wenn die nicht in die Parklücke rein kommen !

am 25. Juli 2008 um 13:37

MartinsTT... irgendwie freu ich mich schon auf die Norschleife ... :D

am 25. Juli 2008 um 13:39

da muss ich auch mal hin

am 25. Juli 2008 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

da muss ich auch mal hin

Ja bitte !!!:D

am 25. Juli 2008 um 15:14

bin am 10.08.da

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Euer TT-Erlebnis in den ersten Wochen