ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Euer Km-Stand bei Abholung? (Neuwagen)

Euer Km-Stand bei Abholung? (Neuwagen)

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 6:41

Hi all!

Mich würde mal interessieren wieviel km ihr so hattet als ihr euren neuwagen übernommen habt?

Desweiteren würde ich gerne wissen wieviel noch akzeptabel für euch ist und bei wieviel man eher nachfragen sollte ob dies ein Gebraucht- oder Neuwagen ist ;)

Dabei wäre es aber nett wenn man auch dazuposten würde wo man das Auto abgeholt hat, also direkt in wob oder beim freundlichen (ort, land wäre auch nett wenns nicht zu umständlich ist)

(aja no was: besonders die GTI-Fahrer würden mich interessieren, bekomme meinen next week wenns klappt)

TIA!

(hoffe das topic wurde hier noch nicht allzuoft gepostet, hab mit search nichts passendes gefunden)

mfg, Alex

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 6. Juni 2005 um 7:05

Moin !

Habe meinen beim Freundlichen in Niedersachsen abgeholt. Da hatte er 11 km drauf. Selbst wenn´s 50 km gewesen wären, wäre das für mich noch OK gewesen.

Gruß

LBM

am 6. Juni 2005 um 7:05

3 Autos in WOB gleichzeitig abgeholt

2 x Sportline

1 x Comforline

Alle 3 wurden auch in WOB hergestellt.

hatten alle 15 km drauf.

am 6. Juni 2005 um 7:11

Bei mir waren es 13 km. Abholung in WOB.

am 6. Juni 2005 um 7:12

Bis 100Km ist es ein Neuwagen. Der Tacho kann 3 mal bis 100Km zurück gestellt werden. Also hast du im schlimmsten Fall mit 3 mal zurückstellen 400Km am Tacho, und der Lehrling ein breites Grinsen ;) :D

Bei Abholung in WOB 19 km...

bei Abholung Porsche Wien/Simmering waren 0km drauf.

das ganze ist sich auch noch so gefahren - Motor war irgendwie noch so "steif", daß ich kaum weggekommen bin (nach 5 km fahrt gings dann halbwegs), aber die erste leichte Steigung (zur Kreuzung Simmering) war ich mit Vollgas unterwegs, da ich sonst stehen geblieben wär...

am 6. Juni 2005 um 7:33

meine güte ... wenn Ihr einsteigt und den KM-Rückstellknopf länger als 30sec drückt, dann stellt sich auch der absolute KM-Stand zurück ... könnts ja gern mal im Autohaus probieren ... geht natürlich nur solange der Wagen <100KM gelaufen hat ;)

am 6. Juni 2005 um 9:04

bei selbstabholung in WOB hatte meiner 24 Km, war mir auch egal, nur der Lack war nicht picobello, und der Italiener wo die Fotos macht tröddelte ohne ende, sprich das gespräch mit der anweisung wear schon lang fertig und die Bilder kammmmmmen nicht... Italiener halt , keine arbeitsmoral

es sind nicht alle italiener so !!

laut gesetz ist ein Fahrzeug soweit ich es beurteilen kann ein neuwagen bis er 1000 km auf dem tacho hat.

meiner hatte 14 kilometer auf dem tacho

Zitat:

Original geschrieben von davroi

bei Abholung Porsche Wien/Simmering waren 0km drauf.

das ganze ist sich auch noch so gefahren - Motor war irgendwie noch so "steif", daß ich kaum weggekommen bin (nach 5 km fahrt gings dann halbwegs), aber die erste leichte Steigung (zur Kreuzung Simmering) war ich mit Vollgas unterwegs, da ich sonst stehen geblieben wär...

haha... reine einbildung... du glaubst doch nicht wirklich, dass du nen motor bekommst die nie gelaufen war...

die autos werden alle getestet bevor sie ausgeliefert werden... und von einer halle zur anderen werden die sicherlich auch nicht getragen... bei dir wurde wohl auch resetet...

ich hatte 17 km drauf... im übrigen: das thema hatten wir schonmal

am 6. Juni 2005 um 9:19

Abholung und Bauort WOB: 22km

am 6. Juni 2005 um 11:01

Hallo...meiner hatte 22 km gelaufen, bei Abholung in der Autostadt.

am 6. Juni 2005 um 11:05

9 km bei Abholung in WOB

Hi,

bei Abholung in Wob, dort auch gebaut, betrug der Kilometerstand 13 km

Gruß Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Euer Km-Stand bei Abholung? (Neuwagen)